Von LOCKENLIEBE und SCHÖNEM HAAR! Die JOHN FRIEDA TRAUMLOCKEN Produkte im Test #frizzease #lockenliebe #hair

gesponserter Beitrag: Werbung!

VON LOCKENLIEBE UND SCHÖNEM HAAR

Den meisten Frauen sind sie ungemein wichtig und das auch aus gutem Grund. Haare sind Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Das optische Erscheinungsbild wird selten durch etwas so geprägt, wie durch die Frisur, eine Haarfarbe  und wenn man selbst mit seinen Haare glücklich ist, strahlt man Freude aus. Das Selbstwertgefühl wird gesteigert und letztlich macht es einfach Spass, mit den richtigen Produkten, die eigenen Haare im besten Licht erstrahlen zu lassen.

Ich selbst habe das Glück, dass ich mit meinen Haaren sehr viel anstellen kann. Sie lassen im Grunde genommen alles mit sich machen, ohne mir wirklich böse zu sein 😉 . So trage ich sie gerne mal glatt oder föhne schöne Locken hinein. All das funktioniert bei mir ohne große Probleme. Ausserdem färbe ich regelmässig und manchmal auch von rot zu blond und wieder zurück zu braun. Ich mag diese Veränderungsmöglichkeiten sehr.

An sich habe ich leicht gewelltes Haar und ich probiere gerne neue Produkte aus. So habe ich mich die vergangenen Wochen, den Produkten aus der Traumlocken-Serie von John Frieda ausgiebig gewidmet.

EIN WENIG WISSEN ÜBER JOHN FRIEDA GEFÄLLIG?

Angefangen hat alles vor über 30Jahren mit einem Friseursalon in der New Cavendish Street im Herzen von London. Dort ging John Frieda höchstpersönlich seiner Leidenschaft für schönes Haar nach und hatte es sich zum Ziel gesetzt spezielle Stylinglösungen für jedes Haar zu entwickeln und zu finden.

Und auch heute ist diese Vision bei John Frieda spürbar. Haare sind so unterschiedlich und die Pflegeprodukte müssen auf jedes Bedürfnis optimal abgestimmt sein. Dies hat sich John Frieda zum Ziel gesetzt und arbeitet stetig daran, Locken zu beschwingen, brünettes Haar schimmern zu lassen und ein Leuchten in blondes Haar zu zaubern.

 TRAUMLOCKEN VON JOHN FRIEDA

Der Name verrät es bereits, mit der Traumlocken Reihe, sollen lockige Haare perfekt gepflegt und gestylt werden. Kaum etwas erfordert mehr Können, als lockige Haare schön und gepflegt erstrahlen zu lassen. Stumpfe Locken sehen nicht schön aus und erscheinen schnell strohig und brüchig.

TRAUMLOCKEN SHAMPOO 250ml / 7,99Euro

Normale Shampoos neigen dazu, lockiges Haar auszutrocknen. Das Traumlockenshampoo hingegen nährt das Haar und versorgt es so nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die ideale Grundlage für schöne Locken. Das enthaltene Jojoba-Öl versorgt das Haar mit Nährstoffen und die Struktur der Haaroberfläche wird geglättet.

Optisch schimmert das Shampoo sehr schön, ich mag sowas ja sehr und es duftet dezent und angenehm pflegend. Es lässt sich ganz gut dosieren und schäumt im Haar sehr schön auf. Die Haare lassen sich sehr gut damit waschen und es lässt sich rückstandslos und gut ausspülen.

TRAUMLOCKEN CONDITIONIER 250ml / 7,99Euro

Der Conditioner wird nach dem Shampoo ins nasse Haar einmassiert. Hierzu nimmt man die entsprechende Menge an Conditioner und verteilt diese von den Spitzen bis zu Ansatz im Haar. Nach einer kurzen Einwirkzeit wird auch dieser gründlich wieder ausgespült. Die Haare fühlen sich im nassen Zustand bereit weich und seidig an. Nach dem Abtrocknen merkt man auch sofort, dass sie deutlich entwirrt sind und sich sehr einfach und leicht kämmen lassen.

Das Shampoo und der Conditioner bringen Locken zum Strahlen und entwirren das Haar. Zudem macht sich ein zarter Duft im Haar bemerkbar. Sauber und gepflegt haben wir so eine schöne Grundlage für prachtvolles Lockenhaar geschaffen.

TRAUMLOCKEN LOCKENPRACHT MOUSSE STYLINGSCHAUM 200ml

Eine sehr gute Ergänzung zu Shampoo und Conditioner, ist der passende Stylingschaum aus der Serie. Dieser lässt sich einfach über einen Pumpspender dosieren und kann sowohl im handtuchnassen, als auch im trockenen Haar angewandt werden, wobei ich die schönsten Ergebnisse in handtuchnassem Haar erziele.

Mit seiner Hilfe, lassen sich die Locken sehr schön definieren und er enthält keinen Alkohol. Man knetet die benötigte Menge an Schaum ins Haar ein und kann diese dann entweder lufttrocknen lassen oder man nutzt einen Diffuser Aufsatz für den Fön, um schöne Locken zu erhalten.

Man kann die Haare aber auch mittels einer Rundbürste wunderbar in Form föhnen. Die Locken haben eine gute Spannkraft und halten bei mir den ganzen Tag über sehr gut. Oftmals kennt man das ja, dass Locken, nach kurzer Zeit traurig herunterhängen. Mit den John Frieda Produkten aus der Traumlocken Serie ist dies nicht der Fall. Für mich sind sie wunderbar zum Definieren und Pflegen lockiger Haare geeignet.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

One comment

Schreibe einen Kommentar