Frisch auf den Tisch! Was essen wir diese Woche? #Speiseplan #KW4 #Essensideen

Tagliatelle mit Tomaten und Hackbällchen

Frisch auf den Tisch! Was essen wir diese Woche?

Kaum zu glauben aber diese Woche habe ich Geburtstag. Den letzten mit einer drei am Anfang. Es ist faszinierend aber ganz oft muss ich wirklich überlegen, wie alt ich eigentlich bin. Ein gutes Zeichen oder? 😉

Unser SPEISEPLAN in KW4

22.-28.01.2017

MONTAG: Lasagne mit Hackfleisch-Füllung

Da ich heute Geburtstag habe, gibt es eines meiner Lieblingsgerichte welches ich auch noch gut vorbereiten kann.

DIENSTAG: Maultaschen-Streifen mit Ei

Immer schnell und einfach zubereitet und meine Männer essen es sehr gerne.

MITTWOCH: Tagliatelle mit Tomaten und Hackbällchen 

Mal wieder alles in eine Pfanne geschmissen. Oftmals einfach einfach und einfach lecker.

DONNERSTAG: Gebratener Reis mit Pilzen und Bohnen

Bei der lieben Ann-Kathrin brennt die Küche und sie begeistert mich immer wieder mit tollen Rezepten. Daher gibt es heute ihren gebratenen Reis.

FREITAG: Nudeln mit Thunfisch Paprika Sauce

Die liebe Susanne hat neben ihrem Hauptburg noch einen Food-Blog, dort habe ich dieses Rezept mit Thunfisch gefunden.

SAMSTAG: die Küche bleibt kalt!

Heute sind wir auf der Creative World in Frankfurt, daher wird nicht gekocht. Wir gehen Abends irgendwo spontan etwas essen.

SONNTAG: Monnemer Braumeisterfleisch

Ein traditionelles Rezept aus Mannheim, welches immer wieder gut ankommt.

Nicht das Passende dabei?

HIER!!! findet ihr weitere Rezepte und Anregungen.

Ausserdem findet ihr HIER!!! die Speisepläne der vergangenen Wochen!

Ausserdem backe ich diese Woche: Mascarpone-Zimt Torte

Schreibe einen Kommentar