Nagellack ADVENTSKALENDER von youstar Colorful x-mas #DOBNERKOSMETIK #Beauty

youstar-adventskalender-1

gesponserter Beitrag!

Kaum hat der November angefangen, ist er auch schon wieder so gut wie vorbei und läutet damit endgültig die Adventszeit ein. Ich liebe Weihnachten und ich liebe Adventskalender. davon gibt es inzwischen so viele Variationen, da sollte wirklich jeder und jede einen schönen und passenden Adventskalender bei sich zu Hause aufstellen können, der die Wartezeit bis Weihnachten jeden Tag verkürzt.

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen ganzen Kalender voller youstar Nagellacke bei DOBNER KOSMETIK zu kaufen.

youstar-Adventskalender-2

Den Inhalt stelle ich euch heute vor, also aufgepasst! Wer nicht den gesamten Inhalt sehen möchte, darf nur bis zu meinem Hinweis lesen, danach gibts am Ende nämlich noch ein Foto des gesamten Inhaltes.

Aber von vorne.

YOUSTAR COLORFUL X-MAS

Der Kalender besticht wieder durch ein schickes und festliches Design, ich finde ihn optisch sehr schön. Durch die 24 enthaltenen Lacke, welche in Glasfläschchen gefüllt sind, hat der Kalender ein ziemliches Gewicht. Daher würde ich ihn immer noch eher auf eine Kommode stellen, statt ihn an die Wand zu hängen.

23 Lacke haben einen Inhalt von 8ml und in der 24 wartet ein besonders festlicher Lack mit 12ml Inhalt auf uns.

youstar-Adventskalender-3

Die Farbauswahl ist sehr schön und abwechslungsreich, zudem besticht der Kalender mit besonders festlichen Lacken und Überlacken. Aber auch für den Alltagsgebrauch sind viele hübsche Farbtöne dabei.

Übrigens kostet der Kalender bei Donner Kosmetik 27,95Euro, so kostet ein Lack also lediglich etwas über 1,-€, da kann man nicht meckern, wie ich finde.

Die Lacke decken zum Teil schon in einem Aufstrich gut, ich lackiere aus Gewohnheit immer 2 Mal, dann deckt jeder der Lacke sehr schön. Zur Haltbarkeit kann ich wenig sagen, da ich zu den Mädels gehöre, die quasi täglich den Lack ändern. Nach einem Tag sieht er aber noch sehr schön aus.

So nun bitte nicht mehr weiter lesen, wenn ihr euch überraschen lassen wollt vom Inhalt, denn hier kommt das Foto mit den kompletten 24 Lacken.

youstar-Adventskalender-4

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. Simone Wiegand says:

    ich finde die farbauswahl toll. und die beschriftung der Fläschchen mit den zahlen 1 bis 24 ist auch lustig.

    Liebe Grüße, Simone Wiegand

Schreibe einen Kommentar