Aussergewöhnlicher Mode-Schmuck im NR1 Shop mit Alice, Harry und Co #Schmuck #SteamPunk

Nr1-Shop-SteamPunk-Schmuck-1

gesponserter Beitrag!

Ich mag aussergewöhnlichen Schmuck schon immer und laufe auch gerne mal mit überdimensionalen Libellen am Ohr herum oder trage Pusteblumen um den Hals.

Als Teenie war ich dem Punk verfallen und hatte tatsächlich blaue und grüne Haare. Sehr zum Leidwesen meiner Eltern bestanden meine Klamotten damals mehr aus Löchern und weniger aus Stoff und Schmuck musste auffällig und anders sein. Über meine neuen Ohrringe im SteamPunk Design hätte ich mich damals schon sehr gefreut.

Nr1-Shop-SteamPunk-Schmuck-2

Im Nr1 Shop werde ich auf der Suche nach aussergewöhnlichen Schmuckstücken sofort fündig und würde ich mich nicht selbst zügeln, wäre der Warenkorb im DaWanda Shop ruck zuck gefüllt mit hübschen Teilen aus Alice im Wunderland, dem Zeitumkehrer aus Harry Potter oder einer hübschen Kette passend zu Die Schöne und das Biest. Preislich alles wirklich gut erschwinglich und mit viel Liebe gemacht.

Beim Franken-Blogger-Treffen dieses Jahr durfte ich mir ein Paar hübsche Steak Punk Ohrringe aussuchen und das Päckchen hat mit sehr zum Strahlen gebracht. Zusätzlich zu den hübschen Ohrringen gab es noch ein Blumenhaarband und eine selbstgebastelte Blume mit einer Schokopraline im Kern dazu. So liebevoll gemacht, dass es einem einfach ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Nr1-Shop-SteamPunk-Schmuck-3

Meine Ohrringe bestehen aus kleinen, mit Miniatur-Uhrenteilen und Zahnrädern gefüllten und dekorierten Gläsern mit einem hübschen Korkverschluss.

Die Kombination aus den verschiedenen Materialien mag ich sehr gerne. Und sogar der Mix aus Gold und Silber passt bei diesen tollen Ohrhängern sehr gut ins Gesamtbild.

Ich finde sie sehr bezaubernd und durch das geringe Gewicht kann man sie auch sehr gut länger am Ohr tragen.

Für alle, die Modeschmuck nicht mögen oder nicht vertragen, finden sich bei Ebay im Shop von Nr1 auch hübsche Kleidungsstücke, Schals ( braucht man ja im Winter eh immer ) und Tücher. Oder niedliche Babyartikel.

Und bei Facebook kann man auch mal einen Blick auf die Facebook Seite von Nr1 werfen, dort starten immer wieder schöne Aktionen und man kann viele Fotos der aussergewöhnlichen Schmuckstücke betrachten.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

Schreibe einen Kommentar