Mit LINDT Creation genussvoll in den goldenen Herbst starten! #Lindt #Choclate #neueSorten

Herbstneuheiten-Lindt-Creation-2017

gesponserter Beitrag!

LINDT CREATION

Der Herbst steht vor der Tür! Endlich färben sich die Blätter der Bäume wieder bunt und die Sonne hängt tief über den Wäldern. Morgens ist es oftmals richtig kühl und mitunter ist es neblig, bevor der goldene Herbst uns mit der noch immer recht angenehmen Wärme der Sonne küsst. Ich liebe den Herbst, den er ist für mich eine absolute Genuss-Zeit im Jahr.

Endlich habe ich wieder Lust in der Küche zu stehen und zu backen und geniesse heisse Schokolade oder meinen geliebten Pumpkin Spiced Latte mit meinen Männern.

Passend zu dieser schönen Zeit, gibt es auch von Lindt seit September wieder einige Neuheiten und altbewährte Sorten der LINDT Creation im Handel. Angelehnt an unsere liebsten Desserts werden wir mit Sorten wie Tiramisu oder Creme Brûlée verzaubert.Lindt-Creation-Neuheiten-2017-1

Zartschmelzende Lindt Schokolade umgibt jede einzelne Kreation und entführt uns genussvoll in schokoladige Welten. Haselnuss de Luxe verzaubert Nussliebhaber und mit Himbeer de Luxe kommen die Zartbitter Fans auf fruchtige Kosten.

NEUE SORTE KÄSEKUCHEN MANDARINE

Lindt-Creation-Neuheiten-2017-2

Ganz neu ist die Lindt Creation Käsekuchen Mandarine. Zarte Vollmilchschokolade umgibt den weichen Kern aus einer Frischkäse-Creme mit kleinen fruchtigen Mandarinen Stückchen. Eine absolut harmonische und gelungene Mischung, die wirklich an frischen Käsekuchen erinnert.

Lindt-Creation-Neuheiten-2017-5

Die großen Stückchen der 100g Tafeln eignen sich übrigens perfekt für eine kleine Kaffee Auszeit am Nachmittag. Oft mache ich dann eine Arbeitspause und habe Lust auf etwas Süsses zum Latte Macchiato. Besonders lecker ist hier die Sorte Tiramisu mit ganz neuer Rezeptur. Sie verfügt über eine leichte Kaffee-Note und ein Stückchen davon entspannt mich komplett. Die Schokolade schmilzt cremig im Mund und gibt ihren leckeren Kern preis.

Lindt-Creation-Neuheiten-2017-3

Chocolat de Luxe erinnert geschmacklich total an frischen Lava-Cake. Kennt ihr diese kleinen Küchlein mit dem flüssigen Schokoladenkern im Innern? So schmeckt diese Sorte, Schokolade durch und durch und im Innern noch etwas flüssig. Einfach lecker!

Lindt-Creation-Neuheiten-2017-4

So und wenn ihr jetzt noch immer keine Lust auf ein Stückchen der Lindt Creation Schokoladen habt, dann habe ich etwas verkehrt gemacht. Ich geh mir jetzt auf jeden Fall noch ein Stück Knusper Praline‘ holen. 😉

Die vorgestellten Sorten im Überblick

  • Lindt Creation Käsekuchen Mandarine
  • Lindt Creation Tiramisu
  • Lindt Creation Knusper Praliné
  • Lindt Creation Chocolat de Luxe
  • Lindt Creation Haselnuss de Luxe
  • Lindt Creation Créme Brûlée
  • Lindt Creation Himbeer de Luxe

je 150g mit einer UVP von 2,99Euro

Erhältlich seit September 2017 im Handel.

Lindt-Creation-Neuheiten-2017-6

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar