Mikrobiotische Gesichtscreme mit Hyaluron und natürlichen Inhaltsstoffen! ibiotics Gesichtscreme1 mit Gewinnspiel #Beauty #Ü30

ibiotics-Gesichtscreme1-im-Test

gesponserter Beitrag!

Bereits Anfang Mai stellte ich euch die Mikrobotische Hautpflege von ibiotics in diesem Beitrag HIER!!! vor. Damals bekam ich das Serum100 und die Körpercreme. Nun durfte ich auch noch die Gesichtscreme1 ausprobieren, welche ich euch heute auch vorstellen möchte.ibiotics-Gesichtscreme1-im-Test-2

HIGHTECH IN DER KOSMETIK

Durch den Wirkstoff ibiotics stimulans wird die Reaktivierung und Erneuerung der Haut und unterstützt so den natürlichen Zellplan. Ein mikrobielles Gleichgewicht ist ausschlaggebend für gesunde und jugendliche Haut und ibiotics setzt genau hier an und bringt so den Schutzschild der Haut wieder in Balance. Ich denke jede von uns kennt das, ist man mit sich selbst im Einklang, so geht es einem gut. Genau so verhält sich auch die Haut. Die richtige Balance ist dabei einfach ausschlaggebend und entscheidend. Und eine gesunde und ausgeglichene Haut bringt auch uns zum Strahlen und wir fühlen uns einfach wohl in unserer Haut.

ibiotics-Gesichtscreme1-im-Test-3

DIE ibiotics PFLEGESERIE

Die Pflegeserie von ibiotics umfasst derzeit drei Produkte für die ganzheitliche Pflege der Haut der Körpers. Die Körperlotion ist dabei für den gesamten Körper geeignet, die Gesichtscreme ist speziell auf die empfindliche Haut des Gesichtes ausgerichtet und das Serum ist eine intensiv Pflege für die Haut.

ibiotics GESICHTSCREME1 50ml / 44,90Euro

Die Gesichtscreme100 ist die perfekte Ergänzung zu meinem Serum von ibiotics. Die mikrobiotische Creme ist fürs Gesicht, das Dekollete´ und empfindliche Hautpartien bestens geeignet. Durch den Airless Pumpspender lässt es sich einfach entnehmen und sehr gut dosieren.

ibiotics-Gesichtscreme1-im-Test-4

Die Konsistenz ist cremig gut und die Creme lässt sich sehr schön auf dem Gesicht verteilen. Sie zieht rückstandslos ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Gerade trockene Hautpartien werden nachhaltig gepflegt und die Creme kann auch sehr gut als Basis unter dem Tages Make Up verwendet werden. Ich habe oftmals im Winter richtig raue Stellen an den Seiten der Nase und um die Mundwinkel herum. Das sieht ohne Make Up schon unschön aus, mit Make Up darauf einfach nur noch hässlich. Zudem hat man ständig das Gefühl, man müsse sich kratzen. Unangenehm und da muss ich im Herbst bereits gegensteuern mit der richtigen Hautpflege.

Neben den pflegenden Aspekten der Gesichtscreme1 soll sich das ibiotics stimulans medium regenerativ auf die Hautschutzschicht auswirken und die Hautalterung verzögern. Hyaluronsäure hat sich ja schon seit Jahren in der Hautpflege etabliert und macht die Haut glatter. Mit den Vitaminen A und E soll der Collagengehalt erhöht werden und vor freien Radikalen schützen.

ibiotics-Gesichtscreme1-im-Test-5

Des weiteren sind Extrakte aus Zuckertang, Mimosenrinde und Granatapfelsamen enthalten. Abgerundet wird die Pflege durch Shea Butter, Baobab und Borretschöl, welche für zusätzliche Feuchtigkeit und Pflege sorgen.

In der Gesichtscreme1 sind ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe enthalten und es ist frei von Allergenen.

Ich vertrage die Gesichtscreme sehr gut und sie hinterlässt ein gepflegtes Gefühl nach der Anwendung. Ich creme mein Gesicht morgens als Pflegebasis und Abends als Nachtpflege damit ein. Es gibt keinerlei Hautreizungen und die rauen Stellen sind bisher ausgeblieben. Ich finde sie sehr gut.

GEWINNSPIEL

Wir dürfen 1 weitere Gesichtscreme1 von ibiotics im Wert von knapp 45,-Euro an euch verlosen!

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ). Schenkt auch der FB Seite von ibiotics HIER!!! ein dauerhaftes Like!

2. Sagt mir, wie eure tägliche Pflegeroutine aussieht!

3. Um den 22.10.17 hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Die Gewinner erhalten von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Teilnehmen könnt ihr sowohl hier unter dem Beitrag, als auch auf unserer Facebook Seite HIER!!! Ihr könnt so eure Gewinnchancen verdoppeln.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 22.10.2017 um 21.30 Uhr.

  • ihr müsst 18 Jahre alt sein
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich ( Anschrift in Deutschland muss vorhanden sein )
  • kein Rechtsweg, keine Barauszahlung des Gewinns
  • ihr müsst euch innerhalb einer Woche, nach Auslosung bei mir mit Angabe eurer Adresse melden, danach verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch HIER!!! und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Charmant verbloggt von

15 comments

  1. Katrin Herrmann says:

    Danke für deinen tollen Bericht, ich liebe sowas auch und das gehört zu meiner täglichen Routine. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Schönen Tag wünsche ich dir.
    LG Katrin

  2. Katja Laudenbach says:

    Guten Morgen, wie passend gerade habe ich einen Teil der Pflegeroutine abgeschlossen 😊 Duschen, Eincremen, Zähneputzen, Schminken gehört morgens dazu und abends dann Waschen, Eincremen, Abschminken und Zähneputzen sowie Nachtcreme fürs Gesicht auftragen. Sehr gerne würde ich die ibiotics Gesichtscreme ausprobieren!
    LG Katja

  3. Elke says:

    Das ist ein schöner Gewinn. Sehr gerne würde ich die Gesichtscreme ausprobieren.

    Meine tägliche Pflegeroutine ist recht kurz.
    Zähneputzen, Duschen, eincremen, fertig,
    abends das gleich nochmal, eventuell zusätzlich mit Anwenung einer Reinigungsmilch.

    Facebookfan bin ich unter Elke Sonne und Deinen Blog habe ich per Mail im Abo.

    Liebe Grüße
    Elke

  4. Trang says:

    Meine abendliche Pflegeroutine sieht so aus: duschen , Zähneputzen, Gesichtspflege in Form von Reinigungsgel, dann Gesichtswasser, Serum und zum Schluss eine Creme 🙂 .

    Wow was für ein tolles Gewinnspiel! Würde mich riesig freuen!
    Ich folge dir bereits ua auf Facebook (Trang Mim) und per Mail.

  5. Gabriella says:

    zunächst mal finde es total klasse das Du gerade jetzt wo du so traurig bist andere Glücklich machen willst <3 Drück dich mal <3 von der Marke hatte ich mal eine Augencreme und war mehr als zufrieden damit. Leider is mir das aber für dien Dauergebrauch zu teuer…. Sehr gerne würde ich die Creme gewinnen. Meine Pflegeroutine z.B. am Abend ist – nach dem Abschminken der 100 schichten Primer, Foundation usw. auf jeden Fall Wasser – viel klares Wasser. Mein Gesicht muss komplett Mizellenwaser und was auch immer frei sein bevor ich dann mit Serum etc. starte. Scheint auch gut zu sein den meine bald 51 (morgen 😉 ) sieht man mir auf den ersten Blick nicht an. Viele liebe Grüße, Gabriella

  6. Astrid Scholz says:

    Danke für den tollen Bericht dazu , habe als Probe ausprobiert . Kann es bestätigen das die ibiotic auf alle Fälle das Gesicht frisch aussehen lässt . Zu mehr lässt mein Kommentar nicht zu ! Ich versuche sehr gerne auch mein Glück. Das gehört zur tägl. Pflege dazu . Vielen dank LG Astrid

  7. Petra P. says:

    Ich bin begeistert von dieser Marke und würde mich freuen.
    Sie ist wahrer Luxus für mixch riecht auch toll. ( hatte mal eine Probe).
    Ich reinge morgens und abends meine Haut und benutze danach Tages/Nachtcreme.
    Lieben Dank für die Verlosung.
    LG
    Petra

  8. Andrea Odörfer says:

    Eine Hautpflege mit tollen Inhaltsstoffen. Das hört sich wirklich super an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich probieren dürfte. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

  9. Katja says:

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Meine tägliche Pflegeroutine besteht aus einem Enzympeeling, Reinigung und Pflegelotion.

    Ich folge dem Blog per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  10. Corina Mrozinski says:

    Meine täglichliche Pflegeroutine besteht aus Gesichtswasser-Reinigung und anschließend eine pflegende Tagescreme. Liebe Grüße Corna

  11. Margareta Gebhardt says:

    Hallo ,

    vielen Dank für Deinen Bericht.
    Meine Pflegeroutine duschen , Zähneputzen und Hautpflege und Gesichtpflege.
    Ich wünsche Dir schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße Margareta

Schreibe einen Kommentar