MM cosmetics Mit den Produkten der PUREDELUXE Kosmetiklinie verwöhne ich meine Haut!

mmcosmetics-puredeluxe-im-Test

gesponserter Beitrag!

MAN MUSS SICH WIEDER ZEIT FÜR SICH SELBST NEHMEN

Als dreifach Mama ist es oft gar nicht so einfach, sich selbst Zeit für sich zu nehmen. Gerade unter der Woche stehe ich eigentlich ständig unter Strom und leide unter chronischem Schlafmangel. Viele Mütter kennen das bestimmt auch. Jeden Tag nehme ich mir vor, früher ins Bett zu gehen. Sind die lieben Kleinen und Größeren dann gegen 21.00Uhr endlich alle versorgt und schlummern friedlich, habe ich aber noch so viel zu tun, dass es doch wieder nach 0.00Uhr wird und 6 Stunden später klingelt der Wecker erbarmungslos.

Deshalb habe ich mir vor einer Weile auch angewöhnt, mich jeden Abend und jeden Morgen 15 Minuten ausschliesslich um mich selbst zu kümmern. Ich nehme mir bewusst Zeit gerade Abends, mich abzuschminken, meine Haut zu reinigen und diese dann mit tollen Pflegeprodukten zu verwöhnen. Nicht selten habe ich dabei noch die Füsse in einem schönen Fussbad stecken. Entschleunigung ist das Zauberwort und einfach mal abschalten. Den Tag Revue passieren lassen und die Augen schliessen.

So gehe ich viel ausgeglichener ins Bett und komme morgens auch wieder fitter aus den Federn. Dieses kleine Beauty-Ritual lasse ich mir auch nicht mehr nehmen und ich denke, man sieht mir dies auch an.

Nun durfte ich in den vergangenen Wochen 2 Produkte von MM cosmetics ausprobieren und habe diese natürlich direkt in meine Abendliche viertel Stunde Verwöhnzeit mit einbezogen.MMcosmetics-Puredeluxe-Serum-und-Cream-im-Test

EIN WENIG WISSEN ÜBER MM COSMETICS

Beauty-Konzepte *Made in Germany* zu fairen Preisen trifft genau den Nerv der Zeit und ist daher die passende Philosophie von MM cosmetics. Diese Philosophie stellte das Unternehmen 2010 zum ersten Mal auf einer Beauty Messe in München dem Fachpublikum vor. Seitdem wird mit erfahrenen Herstellern aus dem Bereich der Medizintechnik und namhaften Laboren zusammengearbeitet und in den ersten 5 Jahren etablierten sich die entwickelten Mesoporationsgeräte und etwa 2500 Stück davon wurden in Eigenmarke und Private Label an Fachinstitute und internationale Kosmetikhersteller ausgeliefert. MM cosmetics gehört damit zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.

Durch diesen Erfolg beflügelt wurde das Sortiment inzwischen um das Polish-XS Dermabrasions-Konzept und eine exclusive puredeluxe *Unisex* Pflegelinie erweitert. Alle Produkte und Geräte werden ausschliesslich in Deutschland entwickelt, produziert und regelmässigen Qualitätstest im eigenen Kontrolllabor unterzogen, um höchste Qualitätsstandards zu garantieren.

MMcosmetics-Puredeluxe-Serum-und-Cream-im-Test-2

PUREDELUXE

Mit der Puredeluxe Pflegereihe kann man sich nun ein wenig Luxus und Pflege für die Haut auch nach Hause holen. Sehr gut finde ich dabei, dass alle Produkte sowohl für Frauen als auch Männer geeignet und somit *Unisex* sind. Mein Herr Kete benutzt nämlich auch gerne mal heimlich meine Nachtcreme würde dies aber nie so zugeben. 😉

Ich habe mich bewusst für 2 Produkte von MM cosmetics aus der Puredeluxe Pflegelinie entschieden. Zum einen das Phyto Marine Serum und zum anderen die Anti Age 24h Cream. Auf Seren schwöre ich schon seit ein paar Jahren und nutze diese regelmässig. Ich mag einfach die Anwendung und die gute Wirksamkeit auf der Haut. Und die Anti Age 24h Cream habe ich gewählt weil, naja eben weil ich auch langsam aber sicher älter werde und ich muss gestehen, ich freue mich, dass ich nun auch auf Anti Age Produkte zurück greifen kann.

Phyto-Marine Serum 30ml / UVP 75,-Euro

MMcosmetics-Puredeluxe-Serum-und-Cream-im-Test-2

Das Meeres blaue Serum hat eine echt schöne, leicht flüssige Konsistenz und es duftet dezent frisch. Durch den integrierten Pumpspender lässt es sich super einfach entnehmen. 1-2 Pumpstösse reichen für das gesamte Gesicht und den Hals aus. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell und rückstandslos ein. Die Haut fühlt sich direkt erfrischt an.

MMcosmetics-Puredeluxe-Serum-und-Cream-im-Test-4

Wirkstoffauszug:

Hyaluron, Kollagen, Kaviar, Muschelschalen Extrakt, Plankton, Rotalge, Argan Stammzellen, Beinwell Stammzellen, Gerstenextrakt

Eine hochdosierte Kombination aus Hyaluron, Kollagen und eine ausgewogene Vielzahl an Meereswirkstoffen und Pflanzenstammzellen macht das Phyto Marine zu einem Serum der Spitzenklasse. Wendet man es regelmässig an, was man übrigens bei allen Pflegeprodukten tun sollte um beste Ergebnisse zu erzielen, lindert man Hautirritationen und Fältchen und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt, die Spannkraft und die Elastizität. Die Haut wird mit Vitaminen versorgt.

Ich fühle mich nach der Anwendung einfach wacher und habe einen schöneren Teint. Meine Haut fühlt sich gut an und in Kombination mit der Anti Age Cream gefällt mir das Ergebnis nach gut 3 Wochen Anwendungszeit bisher sehr gut.

MMcosmetics-Puredeluxe-Serum-und-Cream-im-Test-5

Anti-Age Cream 24h 50ml / UVP 69,-Euro

Innovative Anti Aging Wirkstoffe in Kombination mit 3 Pflanzen Stammzellen vereinen sich zu einem wahren Wirkstoffpaket in dieser Anti Age Cream. Auch hier wird über den Pumpspender dosiert und die weiche Creme lässt sich sehr gut entnehmen und anwenden. Sie zieht schnell und rückstandslos ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.

MMcosmetics-Puredeluxe-Serum-und-Cream-im-Test-6

Sie duftet ganz dezent und angenehm. Die Lebensdauer der Hautzellen kann durch die Anwendung verlängert werden und bewahrt sich so ein gepflegtes und jugendliches Hautbild. Meine Haut fühlt sich sehr gut an und ich fühle mich gepflegt und gut, was ja immer das beste ist, wenn man sich für eine Pflegelinie entscheidet.

MMcosmetics-Puredeluxe-Serum-und-Cream-im-Test-7

Es gibt noch einige weitere Produkte aus der Puredeluxe Pflegereihe, wie beispielsweise das Hyaluron Tonic oder das Hyaluron Cleansing Mousse sind sicherlich eine tolle Erweiterung des Pflegeprogrammes. Ich habe das Serum und die Anti Age Cream sehr gut vertragen und bin begeistert.

MMcosmetics-Puredeluxe-Serum-und-Cream-im-Test-8

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

charmant verbloggt von

One comment

Schreibe einen Kommentar