Deckel auf: SCHÖN FÜR MICH Box im Juli 2017 #Rossmann #sfmbox #Beauty

Schön-für-mich-Box-Juli-2017-1

Der Juli entwickelt sich gerade zu meinem persönlichen Beauty-Boxen Monat 2017 … nach der Müller LOOK Box durfte ich mir auch die Schön für mich Box bei Rossmann abholen.

Auch hier kostet die Box 5,-Euro und beinhaltet etwa 10 Produkte aus dem aktuellen Sortiment. Anders als bei Müller, muss man sich die Schön für mich Box auf der Facebook Seite bei Rossmann erspielen. Hierfür hat man jeden Monat 3 Tage lang Zeit, aus 3 Boxen, die richtige mit dem Schön für mich Coupon zu wählen. Nach der Registrierung dann bekommt man den Coupon etwa 3-5 Wochen später per Post zugeschickt und kann die Box in der angegebenen Rossmann Filiale abholen.

Schön für mich Box im Juli 2017

Wie eigentlich immer gefällt mir die Mischung der verschiedenen Produkte in der Schön für mich Box auf den ersten Blick wirklich gut.

FOR YOUR BEAUTY PYRAMIDENBÜRSTE 1Stück / 8,49Euro

Ich nutze schon ewig nur noch Rundbürsten mit Keramikbeschichtung und diese Pyramidenbürste hat dazu noch eine besondere Form, welche es mir ermöglicht mein Haar im Handumdrehen einfach zu stylen. Die reinen Naturborsten sollen dem Haar Glanz geben und die abgerundeten Kunststoffborsten sollen sanft die Kopfhaut massieren.

Mit meinem Haar kann ich die Bürste super gebrauchen und wollte mir eh gerade eine neue zulegen. Woher wusste Rossmann das nur?! 😉

REVLON Volume + Lenght Magnified Mascara 8,5ml / 9,99Euro

Mehr Volumen und Länge, das verspricht die Mascara von Revlon. Mit Mascara kann ich inzwischen echt einen Laden eröffnen und da ich gerade eine tolle in der Müller LOOK Box hatte, wird diese hier weiterverschenkt. An sich finde ich es gut, aber irgendwie findet sich in quasi jeder Drogeriemarkt Box eine Mascara und irgendwann ist man einfach übersättigt.

CATRICE Conails Gel Lacquer 05 2,95Euro

Bis zu 7 Tage soll dieser Lack von Catrice halten und das ganz ohne Top Coat. Das macht mich neugierig und auch wenn es sich mit der knallroten Farbe dieses Lackes ähnlich verhält, wie mit der oben erwähnten Mascara, muss ich das einfach ausprobieren. Ich werde euch berichten, ob der nach 7 Tagen ab ist oder nicht 😉 .

ALOUETTE Luftballons mit Einhornmotiven 4 Stück / 1,99Euro

Die Ballons haben einen Durchmesser von etwa 29cm. Sie sind heliumgeeignet und nur kurz bei Rossmann im Produktprogramm. Ich find sie schick und der Lütte hat sie mir direkt aus der Hand gerissen.

NIVEA Protect & Shave Rasierer 2,99Euro

Ich denke diesen Rasierer kennt inzwischen durch die Werbung fast jeder und tatsächlich hatte ich auch bereits einen über die liebe Kerstin von Kessie`s Testblog hier daheim. Ich finde ihn gut und vor allem begeistert mich immer wieder der Preis von 2,-Euro pro neuer Klinge.

DOVE DERMSPA Intensiv verwöhnende Handcreme 75ml / 2,99Euro

Omega Öl und Cell-Moisturisers, eine Technologie aus der Gesichtspflege, sollen die Hände nachhaltig pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen.

Ich weiss nicht, wie es euch geht aber Handcreme geht immer oder? Ich habe überall Handcreme gebunkert, sogar im Handschuhfach im Auto und in der Schublade im Garten. Ohne Handcreme kann ich nicht leben.

STYLE2CREATE BY ISANA Volume Heat Föhnspray 150ml / 1,99Euro

Fliegende Haare sollen mit diesem Spray der Vergangenheit angehören. Ich mag solche Sprays manchmal ganz gerne, denn meine Haare sind seit geraumer Zeit, ich werde alt *schnief*, ein wenig störrisch. Eine Anti-Frizz Formel sorgt für ausreichenden Schutz und es verspricht zusätzlich noch atemberaubendes Volumen.

ISANA Lippenpflege SUN LSF 20 1Stück / 0,99Euro

Ein weiteres Produkt der Eigenmarke ISANA. Auch Lippen brauchen Sonnenschutz und da ich noch keinen Lippenpflegestift mit Sonnenschutz habe diesen Sommer, kommt der ISANA Sun-Pflegestift genau richtig.

SUNOZON Après Body Splash 200ml / 1,79Euro

Dieses Spray riecht nach Cocos. Mag ich eigentlich gar nicht, daher wird es weiterziehen. Es soll 24 Stunden Feuchtigkeit spenden und die Haut nach dem Sonnen pflegen und schützen. Eine gute Sache. Pro Vitamin B5, Allantoin und Aloe Vera und Kokoswasser sind enthalten.

ISANA Duschpeeling My Dear Coconut 200ml / 1,79Euro

Und noch mehr Cocos … schade! Das Duschpeeling ist vegan und mit natürlichem Cocos-Öl angereichert. Ich liebe Duschpeelings aber auch dieses wird verschenkt. Zum Glück kennen ich jemanden, der absolut Kokos verrückt ist.

ALTERRA Aloe Vera Gel 50ml / 3,29Euro

Ein leichtes, ölfreies Aloe Vera Gel mit Bio-Quitten Extrakt. Ich mag das gerne, denn Aloe Vera ist toll und gerade im Garten nutzen wir dies sehr oft und gerne. Es kühlt und beruhigt die Haut und hilft auch super bei Mückenstichen.

Das war der Inhalt der aktuellen Schön für mich Box im Juli. Sie hat einen Wert von ca 38,-Euro und ich finde sie toll. Wenn die beiden ISANA Produkte noch ohne Kokos gewesen wären, wäre ich ein kleines bisschen verliebt.

Wie gefällt euch der Inhalt und hattet ich vielleicht auch Glück diesen Monat? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen.

charmant verbloggt von

7 comments

  1. Simone Wiegand says:

    Ich hatte kein Glück… Ulkigerweise mag ich die ganzen Kokosdüfte (und auch einen Teil der „Kokosgeschmäcker“ nicht… obwohl ich „echte Kokosnuss, Kokosflocken (die leckeren Häufchen) und Kokosraspel sogar sehr mag. Insofern muß ich wohl nicht so traurig sein, dass es diesmal nicht geklappt hat… – Obwohl: meine beste Freundin liebt Kokos „forever“- und hätte dann diese Produkte von mir geerbt…. Danke für den schönen Bericht!!!

  2. Sandra says:

    Eine schöne Box! Ich hatte die Schön für mich Box Juni und mochte bis auf ein Produkt auch alle. Das übrige war eine rote Haartönung… na ja, das brauche ich halt wirklich nicht.

    LG
    Sandra

    • Frini says:

      Liebe Sandra,

      hast du die Juni Box verbloggt? Da muss ich direkt mal bei dir schauen, okay ne rote Haartönung ist auch echt speziell 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

  3. Claudia says:

    Hallo meine Liebe,

    ich nehm die Kokossachen gerne 😉
    Die Box ist toll, wie eigentlich immer.

    Liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar