Deckel auf! Die LOOK BOX von MÜLLER im Juli 2017 #LookBox #Beauty

Müller-LOOK-Box-Juli-2017-1

DIE LOOK BOX VON MÜLLER

ENDLICH! Endlich hatte ich mal wieder Glück und wurde bei der Look Box von Drogeriemarkt Müller ausgelost und durfte mir vergangenen Samstag eine schicke, gelbe LOOK-Box für 5,-Euro abholen.

Für die Look Box kann man sich mehrmals im Jahr ( ich glaube etwa alle 3 Monate ) auf der Webseite von Müller registrieren und mit etwas Glück bekommt man ein paar Tage später die Nachricht, dass man eine von insgesamt 5.000 Boxen zum Preis von 5,-Euro abholen darf.

In der Box befinden sich immer etwa 10 Produkte aus dem aktuellen Sortiment, der Inhalt ist eine Überraschung und wird vorher nicht verraten.

Ich liebe diese Drogeriemarkt Boxen, denn für 5,-Euro kann man sich einmal quer durch testen und ich habe schon viele tolle Produkte dadurch kennengelernt, die ich mir so nie gekauft hätte.

Also werfen wir mal einen Blick in die aktuelle LOOK Box des Monats Juli.

DER INHALT – DECKEL AUF!

Dieses Mal befinden sich diese 11 Produkte in der Box.

Müller-LOOK-Box-Juli-2017-2

Immer wieder spannend, wenn sich der Deckel öffnet und ich mag dieses erste Gefühl sehr. Von Himmel hoch jauchzend über Naja bis hin zu absoluter Enttäuschung ist bei solchen Boxen alles möglich. Bei der aktuellen Look-Box war es ein *Oh schön!* welches mir als erstes durch den Kopf schoss. Die Mischung der verschiedenen Produktbereiche gefällt mir echt gut und bis auf 1 Produkt kann ich wirklich alles davon gebrauchen.

DOVE ZARTER DUSCHSCHAUM *BELEBENDE BIRNE* 200ml / 3,-Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Ich steh auf Duschschaum, okay wer eigentlich nicht? Der zarte Dove Duschschaum hat einen praktischen Pumpspender und die Duftnote *belebende Birne*. Das duftet echt toll und gefällt mir super. Übrigens befindet sich oben am Pumpspender Aufsatz eine Reibefläche über welche man eine Duftprobe durch leichtes Reiben erhält. Sehr gute Idee, denn so kann man im Laden direkt erschnüffeln, ob einem ein Duft zusagt.

MAYBELLINE AUGEN-MAKE-UP ENTFERNER 125 ml / 3,-Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Hier handelt es sich um einen 2-Phasen Make Up Entferner. Die blaue Phase mit Express Wirkung enthält sanfte Öle und entfernt auch das hartnäckigste Make-Up schnell und schonend. Die klare Phase sorgt für sanfte Erfrischung. Vor dem Gebrauch gut durchschütteln und auf einen Wattebausch geben. Ein klares Basic Produkt, welches man immer gebrauchen kann.

MANHATTAN VOLUME SHAKE MASCARA 9ml / 7,99Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Diese seit Juni 2017 im Handel erhältliche Mascara besteht aus Wasser und Wachs. Durch das innovative Shaker System im Inneren der Mascara soll dafür sorgen, dass die Textur stets cremig und geschmeidig bleibt. Hierzu schüttelt man die Mascara einfach 3-5 Mal vor der Benutzung und kann diese dann auftragen. Finde ich eine coole Idee und mir gefällt diese Mascara echt gut.

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Auch das Bürstchen ist toll und trägt die Mascara super auf, ohne dass sich die Wimpern verkleben.

L.O.V DUO EYESHADOW BRUSH 1 Stück / 6.99Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Schmink Pinsel sind toll und der Duo Eyeshadow Brush besticht gleich mit 2 davon. Einer ist schön abgerundet und einer schräg spitz. Die Härchen sind super weich und der Pinsel nimmt Lidschatten sehr schön auf. Ich finde diesen Pinsel toll.

COMODYNES SELF-TANNING TUCH 1 Stück / 1,60 Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Bereits 3 Stunden nach der Anwendung soll dieses Tuch eine natürliche und gleichmässige Bräunung verleihen. Kein Produkt für mich, da ich Selbstbräunungs-Produkte überhaupt nicht mag.

BARFUSS FUSSMASKE 1 Stück / 0,69 Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Diese Fussmaske trägt man idealerweise vor dem Schlafen gehen auf die Füsse auf und zieht dann Baumwollsocken an. Die Fresh Melon Fussmaske versorgt die Füsse dann nachhaltig mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie Streichel-zart. Die Fresh Melon Variante ist eine Limited Edition.

Solch eine Maske wollte ich schon lange mal ausprobieren und nun liegt sie der Look Box bei. Ich freue mich. Man kann die Maske auch tagsüber benutzen, dann einfach ein paar Minuten einwirken lassen und einmassieren. Reste mit einem feuchten Tuch entfernen.

MARBERT ENZYME PEELING POWDER 15g / 6,60Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Interessant war hier mein erster Gedanke. Das sanfte Enzym Peeling Puder entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Das Enzym Papain aus der Papaya löst verhornte Hautzellen und aktiviert die Zellerneuerung.

Einfach eine Haselnuss große Menge auf die feuchte Handfläche geben und mit ein wenig Wasser aufschäumen. Auf dem Gesicht auftragen, die Augenpartie spart ihr dabei natürlich aus. Nach ein paar Minuten alles wieder abwaschen und das zarte Gefühl auf der Haut geniessen.

Allein durch den recht hohen Preis, hätte ich mir dieses Pulver nicht mal eben zum Ausprobieren gekauft. Daher freue ich mich sehr darüber.

LOVinity NAGELLACK 5,99Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Ich hatte die Farbe NO191 Rich Raspberry in meiner Look Box und ich finde sie toll. Frisch, fröhlich und farbenfroh. Der Lack lässt sich super auftragen, er trocknet schnell und hält auch echt lange. Sehr sehr cool!

NIVEA DEO INVISIBLE SUMMER 150ml / 1,80Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Gegen weisse Rückstände und gelbe Flecken. Was soll ich sagen? Deo geht immer und Nivea als Marke mag ich auch sehr.

BURT´S BEES DEEP CLEANSING CREAM 20g / 1,50Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Hier haben wir eine 100% natürliche Waschcreme von Burts Bees. Die Marke kenne ich nun schon länger und finde sie toll. Diese Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille reinigt die Haut sanft und zuverlässig.

VICTORIA´S SECRET SECRET CHARM BODYSPRAY 250ml / 12,95 Euro

Müller-LOOK-Box-Juli-2017

Bodysprays finde ich toll. Man sprüht diese einfach aus etwa 30cm Entfernung auf die saubere Haut auf und schon duftet man dezent wie Victorias Geheimnis 😉 . Der Duft gefällt mir super. Blumig fruchtig passt er super zum Sommer. Die Kombination aus Jasmin, Vanille, Geissblatt und Aloe Vera gefällt mir sehr.

FAZIT LOOK BOX

Ich mag sie, sehr sogar. Die Mischung ist super und bis auf das Selbstbräunungstuch kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen. Sehr schön. Der Inhalt hat einen Wert von ca 50,- Euro … was will Frau mehr?! 🙂

Wie gefällt euch der Inhalt der aktuellen LOOK Box und hattet ihr auch schon mal Glück und durftet euch eine LOOK Box bei Müller abholen?

charmant verbloggt von

4 comments

  1. Irene Laack says:

    Ich hatte diesen Monat auch Glück zum 1.Mal und freue mich wie eine Schneekönigin über meine erste LookBox 🙂

Schreibe einen Kommentar