TIME GOES BY! …aber bitte sportlich elegant am Handgelenk! WEITZMANN Fashion Uhr SPORT Unisex #limited

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!

WEITZMANN-Fashion-Uhr-Sport

TIME GOES BY! … aber bitte sportlich elegant am Handgelenk!

Meine neue WEITZMANN Fashion Uhr SPORT und warum ich schon ewig keine Armbanduhr mehr hatte…

Seit ich mit meinem Seelenverwandten zusammengefunden habe und einfach nur mit ihm und unseren Kindern glücklich bin trage ich kaum noch Uhren am Handgelenk. Die Zeit hat sich irgendwie relativiert, denn ich habe zum Anfang unserer Beziehung sehr lange mit mir gerungen und tatsächlich auch mitunter gezweifelt, ob ER der Richtige ist. Fakt ist, ich habe mich in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt, welcher mich wohl irgendwann, wenn seine Zeit gekommen ist, hier allein lassen wird. Frisch verliebt sollte man sich solche Gedanken eigentlich nicht machen müssen. Ich habe mich damals ganz bewusst mit diesen Gedanken auseinander gesetzt, denn die eigentlich für Anfang 30, in meiner Vorstellung geplante Familienplanung rückte plötzlich um einige Jahre nach vorne. Wollten wir beide doch mehrere Kinder und diese sollten sich nicht bereits im Schulalter mit dem Alter ihres Papas auseinandersetzen müssen.

OW-WEITZMANN-FASHION-UHR-1

Manchmal spielt die Zeit eben einfach verrückt und macht was sie will. Wenn man sich aber bewusst macht, dass das Leben wundervoll ist und man das GLÜCK im Hier und Jetzt einfach geniessen sollte, dann lebt es sich unbeschwert. Ich sagte mir irgendwann *Lieber 20 glückliche Jahre mit dem Seelenverwandten und Menschen, der dich glücklich macht durch seine blosse Anwesenheit, als 40 Jahre mit dem falschen Mann mit dem man irgendwann einfach so nebeneinander her lebt und sich fragt, was hätte sein können!*

In den vergangenen 15 Jahren hatte ich also tatsächlich nur 2 Armbanduhren in meinem Besitz. Inzwischen müssen Uhren etwas besonderes an sich haben und mir auf den ersten Blick gefallen, sonst kommen Armbanduhren für mich überhaupt nicht in Betracht.

So war ich an sich vor ein paar Wochen auch auf der Suche nach einer Armband-, bzw. Fashion Uhr für einen meiner Lieblingsmänner bei WEITZMANN im Online Shop, als ich über die Unisex Fashion Uhr SPORT mit silbernem Ziffernblatt und Creme farbenem Armband stolperte. Und ich verliebte mich tatsächlich vom Fleck weg. Nach einem kurzen Zögern war klar *DAS IST MEINE UHR!* und so trage ich nun wieder die Zeit am Handgelenk.

OW-WEITZMANN-FASHION-UHR-2

EIN WENIG WISSEN ÜBER WEITZMANN GEFÄLLIG???

Die Firma WEITZMANN ist tief mit dem historischen Erbe in der Uhrmacherkunst mit der Fuggerstadt Augsburg und ihrer Nachbarstadt Friedberg verwurzelt. Friedberg war bereits im 17. und 18. Jahrhundert für seine geschickten Uhrmacher bekannt. Kunstvolle Zeitmessgeräte wurden hier für den Adel und den gehobenen Bürgerstand hergestellt und ganz Europa damit beliefert. Genau dieses schwäbisch bayrische Erbe tritt WEITZMANN als Qualitätsfirma an und setzt auf höchste Qualität in der Herstellung und technische Präzision bei ihren herausragenden Uhren und Chronographen.

Bei WEITZMANN findet sich für jeden Geldbeutel die passende und fast immer streng limitierte Uhr. Luxus-Liebhaber werden hier genauso fündig, wie Fashion bewusste Damen und Herren. Die Marke BELLA JOYA bietet eine breite Auswahl an trendigen und eleganten Fashion Uhren für die modebewusste Frau von Heute und die Herren der Schöpfung werden bei OW WEITZMANN sicherlich begeistert sein. Sowohl Flieger- und Bauhaus-Uhren bis hin zu hochwertigen Automatik-Chronographen mit Schweizer Edel Uhrwerk oder eine sportliche Carbon-Uhr aus der Finest Watches Linie finden sich bei WEITZMANN im breit gefächerten Angebot.

Eleganz, Leidenschaft und Tradition machen den traditionsreichen Uhren-Herstellungsbetrieb WEITZMANN aus und zu etwas ganz besonderem.

Jede Uhr kommt mit Echtheitszertifikat und WEITZMANN gewährt auf jede WEITZMANN Uhr aus der Finest Watches Linie eine erweiterte Garantie von 1111 Tagen.

WEITZMANN FASHION UHR SPORT UNISEX 139,-Euro

OW-WEITZMANN-FASHION-UHR-3

Im Bereich der Fashion Uhren findet man bei WEITZMANN sowohl Damen, als auch Herren und sogenannte Unisex Uhren.

Wie bereits erwähnt habe ich mich hier in dieses schicke Modell SPORT mit creme farbigem Echt-Leder Armband verliebt.

Derzeit finde ich Armbanduhren mit extra großem Ziffernblatt besonders hübsch und genau solch eines besitzt meine neue sportlich elegante Fashion Uhr. Mit 44,5mm Durchmessern ist sie nicht zu groß, um klobig auszusehen und das silbern gehaltene Ziffernblatt versprüht zeitlose Eleganz.

OW-WEITZMANN-FASHION-UHR-4

Auf dem Ziffernblatt wird die Zeit über die Zahlen 12, 3, 6 und 9 angezeigt und alle weiteren Einheiten sind mit größeren und kleineren Strichen gekennzeichnet. Ein klares Design mit japanischem MIYOTO Qualitätsquarzwerk machen diese Unisex Fashion-Uhr zu einem sportlichen Begleiter.

OW-WEITZMANN-FASHION-UHR-6

Auch diese Uhr hier ist auf 500 Exemplare limitiert und das weiche Lederarmband schmiegt sich angenehm ums Handgelenk. Natürlich befinden sich im Band mehrere Löcher, sodass sie individuell auf das jeweilige Armgelenk des neuen Trägers eingestellt werden kann. Über ein Drehrad mit *OW*-Signatur kann schnell und einfach die Uhrzeit eingestellt werden.

OW-WEITZMANN-FASHION-UHR-5

Neben meiner dezenten Farbgestaltung in Silber und Creme, ist dieses Modell auch noch in weiteren modernen Farbkombinationen erhältlich, wie Rot, Blau und Grün.

Das Armband verfügt über eine extra dicke Naht, welche hohen Tragekomfort auch bei sportlicher Aktivität garantiert und nicht auf der Haut reibt. Gerade beim Sport ist das ja immer so eine Sache und wer mag schon aufgeriebene Handgelenke durch das Tragen einer Uhr beim Sport?

AUF EINEN BLICK:

  • edles Metallgehäuse
  • Preis 139,-Euro
  • erhältlich in 5 Farbkombinationen, Silber-Creme, Silber-Schwarz, Rot, Grün und Blau
  • Gehärtetes Mineralglas
  • 44,5 mm Durchmesser
  • Miyota Präzisionsquarzwerk
  • Bandanschlag 20mm
  • ATM:3

OW-WEITZMANN-FASHION-UHR-7

FAZIT

Ich liebe meine neue WEITZMANN Unisex Fashion Uhr SPORT und finde man kann sie sowohl zum Sport, in der Freizeit, wie auch zu geschäftlichen Terminen oder festlichen Anlässen wunderbar tragen. Zeitlose Eleganz und ein unglaublich angenehmes Tragegefühl machen diese Uhr zu meinem neuen, ständigen Begleiter.

Die Verarbeitung ist hochwertig und haptisch ist alles glatt und weich verarbeitet. Das große, moderne Ziffernblatt gefällt mir persönlich sehr gut. Die Uhr wird mit einem Echtheitszertifikat und gut geschützt in einer schicken, schwarzen Schachtel auf einer soften Schaumstoffrolle geliefert.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

65 comments

  1. Gentleman says:

    Servus Frini,

    WEITZMANN hat tatsächlich einige sehr schicke Herrenmodelle! Wenn sich die Uhr so angenehm tragen lässt wie das von Dir getestete Damenmodell, wäre sie sicher mein ständiger Begleiter – im Business, auf Reisen oder auch so in der Freizeit. Da ich nicht meine Freundin vorschieben möchte, dass sie für mich mitmacht gilt heute: Selbst ist der Mann… 😛 Sollte ich Glück haben, würde ich das Schmuckstück natürlich bei einem selbstgeplanten Überraschungs-Candlelight-Dinner tragen oder wenn ich meine Freundin mit Konzertkarten überrasche… Sie soll auf jeden Fall schick ausgeführt werden.
    Dir und allen Lesern Deines Blogs einen schönen Sommerbeginn !

    • Frini says:

      Hallo Gentleman,

      *selbst ist der Mann* ist mir sehr sympathisch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und deiner Freundin in dem Fall auch, denn Überraschungs-Candlelight-Dinner klingt super.

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Perdita says:

    Die Uhren sind wirklich sehr schön! Über die Uhr würde mein Mann sich ganz bestimmt freuen. Er hat im Juli Geburtstag – ein geniales Geschenk also.
    Liebe Grüße Perdita

  3. Melanie Seifert says:

    Guten Morgen!
    Die Uhren dort auf der Seite sind auf jeden Fall total hübsch!!! Die Uhr wäre für meinen Mann Daniel, denn er hat noch so eine ganz günstige aus Ebay für 19 Euro aus Gummi und nicht hübsch und da wäre das auf jeden Fall mal etwas besonderes.

    Liebe Grüße,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

  4. Renate Kietz says:

    Hallo,
    die Uhr wäre genau die richtige für meinen Lieblingsmann, er kann die Zeit auch ohne Brille erkennen…
    LG Renate 😊

  5. Karin Karkutsch says:

    Die Uhr ist ein Traum und mein Mann würde sich darüber sehr freuen, meisten denkt er selten an sich selber. Erst Vielen Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel

  6. Franzi D. says:

    Hallöchen,

    ich würde die Uhr meinem Mann schenken. Er liebt Uhren und vor allem so qualitativ hochwertige. Außerdem kann Man(n) das Modell Dresden zu vielen Anlässen tragen.

  7. Petra P. says:

    Ich würde diese schöne Uhr gerne für den Liebsten gewinnnen.
    Denn er hat irgendwie keine Armbanduhr um , ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen …
    Danke für die schöne Verlosung.
    LG
    Petra

  8. Ilka :-) says:

    Liebe Andrea,
    mein Schwiegervater wird diesen Sommer 60 und suuuuuuper gern mag ich ihn mit diesen tollen Vintage Uhr überraschen!
    Der Knaller ist ja, er ist in Dresden geboren, lebt aber seit zig Jahren bei Karlsruhe! Geht es passender und besser?
    Danke für die tolle Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

    PS: Blog ist abinniert und ich folge auch via FB

  9. Oliver W. says:

    Ich würde die Uhr am liebsten für mich selbst gewinnen. Nachdem ich mich schon einige male auf der Seite umgesehen hatte, gehört dieses Modell zu meiner engeren Auswahlliste.

    LG, Oliver

  10. Astrid Scholz says:

    Ganz tolle Uhren haben die auf der Seite für Damen u. Herren. Dein Bericht darüber ist toll und die Fotos dazu . Herzlichen Dank dafür
    Die Uhr würde mein Sohn Marvin bekommen . Das wäre eine große Freude. Dankeschön LG Astrid

  11. Alex says:

    Ich würde mich über diese schöne Uhr freuen , denn ich habe meine neulich geschrottet.
    Danke für die Verlosung.
    LG
    Alex

  12. Katja says:

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne würde ich diese schöne Uhr für meinen Freund gewinnen, dem sie bestimmt sehr gut gefallen würde. Die Uhr ist wirklich sehr stylisch und macht was her.

    Ich folge per E-Mail-Abo und sende viele liebe Grüße
    Katja

  13. Petra H. says:

    Hallo,
    ich würde sie wohl meinem 32jährigen Sohn schenken. Denn mein Mann hat genug Uhren.

    Ich folge per E-Mail-Abo und Weitzman bekommt auch ein Like für das tolle Sponsoring.

    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

  14. Katrin sk says:

    Hi
    Also ich finde die uhren total toll. Und ich denke mein Mann würde sich total über diese Uhr freuen. Dann mache ich gerne mit und probiere mein Glück

  15. Melli says:

    Tolles Modell, großartiger Beitrag & danke für diese tolle Verlosung
    Ich würde gern meinen besten Freund eine Freude machen, damit er endlich mal pünktlich ist..und ihm Danke sagen fürs immer Vor-Neben & Hinter mir stehen, für abenteuerliche Zeit mit viel Sonnenschein

  16. Verena Schwarz says:

    Ich würde die wunderschöne Uhr gerne für meinen Neffen gewinnen =)
    Da würde er sich riesig freuen ich wünsche ein tolles Pfingsten !

  17. Hans says:

    Herrenmodell hin oder her.. meine Frau wird diese tolle Uhr bestimmt trotzdem gerne tragen, das sehen wir nicht so eng 😉

  18. Ilona kruchen aretz says:

    Ich finde die Uhr mega schön. Für einen Mann ist es garnicht so einfach ein schickes Modell zu finden. Und da die Uhr von meinem Mann ihre besten Jahre hinter sich hat wäre dieses schöne Teil ein guter Ersatz.

  19. Angelika Sondermann says:

    Die Uhr ist wunderschön😻😻😻…da kann man endlich mal…auf eine Blick die Uhrzeit sehen👍…wäre toll für meinen Mann❤…danke für den überaus ausführlichen Bericht🍀…und die tollen aussagekräftigen Bilder☺

  20. Heike Schrimpf says:

    Die Uhr sieht wunderschön aus! Und das Zifferblatt, die Ziffern sind gut leserlich, ohne dass man sich anstrengen muss! Das finde ich ja richtig super! Ich würde mit dieser Uhr meinem Mann eine Geburtstags Freude bereiten!

  21. Damiela Schneider / Aleinad Redienhcs says:

    Egal ob Männermodell. Ich finde die so schön, die würde mein Geschenk an mich werden 😉

  22. Simone D. says:

    Hallöchen Frini,

    iche möchte diese wundervolle Uhr für meinen Schatzi gerne gewinnen. Weil diese Weitzmann echt was Besonders sind.
    Iche folge dir als Simone Dilba bei FB.

    Iche wünsche dir noch einen tollen Tag und Carpe diem 🙂

    LG. Simone

  23. Fiona Hein says:

    Hallo,

    Vielen Dank für die tolle Chance! Mein Mann würde sich riesig über die tolle Uhr freuen 🙂 Genau sein Stil! Ich folge dir per FB als Fiona Hein.

    Liebe Grüße
    Fiona

  24. Simone Wiegand says:

    Hallo Frini,
    diese tolle Weitzmann-Uhr würde ich sehr gerne für einen ganz tollen jungen Mann gewinnen, der bald 15 Jahre alt wird. Die wunderschöne Uhr „Dresden“passt irgendwie wie „Faust auf Auge“ zu ihm, da sein Papa aus Dresden stammt und ihn die historischen Bauten und Museen dort sehr interessieren. So könnte er, wenn ich gewinne, im Sommer „richtig stilvoll“ zu seinener Dresdner Oma reisen. :o)

  25. Sascha Horwardt says:

    Hi Frini!
    Manchmal muß Mann 😉 sich selbst der Nächste sein, daher würde ich dieses Meisterwerk gern für mich selbst gewinnen.
    Dresden ist übrigens eine tolle Stadt und ich war schon sehr oft und immer wieder gerne dort.
    Daumen sind gedrückt 🙂

  26. Margareta Gebhardt says:

    Hallo,
    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich finde diese Uhren toll.
    Ich würde ihn meinem Mann schenken.
    Ich wünsche Dir schönen Abend.
    Liebe Grüße Margareta

  27. Angelika Otto says:

    Klasse 🙂 Ich habe auch bei Facebook unter meinem Namen mitgemacht. Dresden ist auch eine wunderbare Stadt. Ich würde gern meinen Schatzi mit der schönen Uhr überraschen wollen.

  28. Marco Petra Koch says:

    Die Uhr würde ich meinen Papa schenken weil er Sie mehr als verdient hätte 💖
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.

  29. Schiwa says:

    Ich würde extremst gerne die Uhr meinem jüngeren Bruder schenken… Er hat mir sehr viel geholfen & beigestanden in letzter Zeit… Er ist so liebevoll & rücksichtsvoll mir gegenüber & ich würde mich gerne mal mit einem tollen Geschenk bedanken… Da er noch in der Ausbildung ist & ich am Ende meines Studiums, sind wir beide immer knapp bei Kasse & die Uhr wäre da echt ein Highlight…

    Danke für diese tolle Chance…!

  30. Beathe says:

    Oh bei dieser tollen Verlosung bin ich doch gerne mitdabei! Mein Freund würde sich rießig freuen! <3 Super schönen Tag euch noch!

  31. Nina Bachmann says:

    Ich würde mich rießig freuen wenn ich die Uhr für meinen Mann gewinnen würde!
    Er trägt immer noch eine alte fossil Uhr die langsam aber sicher in all ihre Bestandteile zerfällt 🙈
    Viele Grüße

  32. Anna Sikon says:

    Eine schöne, schicke Uhr… ich würde sie mit liebe meinem Mann zum Geburtstag schenken, Boah er würde überglücklich. Danke für die Möglichkeit diese Uhr zu gewinnen…

  33. Tobias says:

    Die Uhr sieht richtig schick aus 🙂 Zeitlos und elegant. Ich würde sie am liebsten selber behalten, aber ich glaube, ich schenke sie meinem Vater, da seine kaputt ist und diese Uhr Ihm sicherlich gefällt.

  34. Janena Heuschen says:

    Wow, mit dieser tollen Uhr würde ich gerne meinen leiblichen Papa überraschen und mich bei ihm für alles zu bedanken <3

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janena Heuschen

  35. daniela says:

    Für meinen Mann zum Geburtstag <3 das wäre eine wahnsinns Überraschung.. Da er eigentlich immer nur diese 5 Euro Uhren hat..

Schreibe einen Kommentar