TAUTROPFEN Special Oil Solutions Das regenerierende Gesichtsöl im #Test #Naturkosmetik #AntiAge

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!

Tautropfen-1

In Würde altern ohne Falten?

So langsam aber sicher darf auch ich mich über die vielen tollen Kosmetikprodukte der Falten-Bekämpfungs-Fraktion freuen. Anti Age ist ja schon seit Jahrzehnten ein riesen Thema im Beauty Bereich. Man möchte in Würde altern aber bitte möglichst faltenfrei und mit dem Aussehen einer 20jährigen. Alles totaler Quatsch Ladies! Unsere Falten haben wir uns schliesslich hart erarbeitet.

Wie viele Nächte langen wir wach, während eines unserer Kids mit Fieber zu kämpfen hatte? Sorgen machen Falten, das ist bekannt aber viele meiner ersten Fältchen kommen vom Spass und dem Lachen mit meiner Familie. Möchte ich diese missen? NIEMALS!

Soviel zum *Steht zu euren Falten*-Thema, wenn sie da sind, sind sie eben da, kein Grund zum Verzweifeln. Nichts desto trotz sollte man seine Haut pflegen, man muss ja nicht aussehen wie ein Krater-Minen-Feld.

Durch einen schönen Zufall durfte ich das regenerierende Gesichtsöl der Firma TAUTROPFEN ausprobieren. Allein den Namen fand ich schon so zauberhaft für eine Kosmetikmarke. Da ich aber zeitgleich auch noch eine andere Gesichtspflege testete, durfte sich meine Freundin über das Gesichtsöl freuen und hat mir eindrucksvoll ihre Erfahrungen damit geschildert.

TAUTROPFEN-2

Ein wenig Wissen über TAUTROPFEN gefällig???

Der Tautropfen entsprang in den 70er Jahren der Idee, nach reiner, natürlicher Pflege. Unverfälscht hergestellt und nur das Beste aus der Natur sollte die Schönheit der Menschen unterstreichen. So ist man bei Tautropfen spezialisiert auf die Verwendung der besten Rohstoffe aus der Natur. Diese stammen größtenteils aus kontrolliert biologischem Anbau und aus Wildsammlungen. Perfekt auf die individuellen Hautbedürfnisse sind die Produkte durch innovative biotechnologische Formulierungen abgestimmt.

Tautropfen gilt als Premium Linie im Bereich Naturkosmetik und verbindet einen vitalen und gesunden Lebensstil der modernen Frau von heute mit der Produktion in Deutschland. Nachhaltiges Engagement, natürliche und zertifizierte Inhaltsstoffe sind bei Tautropfen selbstverständlich. Dabei stammen die Rohstoffe für die Tautropfen Naturkosmetik aus der ganzen Welt. So kommen diese aus dem marokkanischen Atlasgebirge, einer iranischen Provinz in 2.500Metern Höhe oder aus einem Biosphärenreservat und der Toskana.

TAUTROPFEN REGENERIERENDES GESICHTSPFLEGEÖL

Das regenerierende Gesichtspflegeöl ist speziell für reife Haut entwickelt worden und findet so seine Anwendung in der Anti-Aging Gesichtspflege.

Es wird in einer Tropfenförmigen Glasflasche aufbewahrt und lässt sich über eine integrierte Pipette im Deckel super entnehmen und dosieren.

TAUTROPFEN-3

Es duftet total angenehm und dezent nach Rose, überhaupt nicht künstlich oder chemisch, sondern wirklich so, als würde man an einer zarten Rosenblüte schnuppern. Ich mag genau solche natürlichen Rosendüfte unglaublich gerne, daher fand ich den Duft vom ersten Moment an super. Mein persönlicher erster Test fand auf dem Handrücken statt, dieser muss fast immer bei Cremes und Ölen herhalten, denn ich finde, dort kann man am besten herausfinden, wie sich die Haut nach der Anwendung anfühlt.

Das Öl lässt sich sehr gut verteilen und zieht rückstandslos in die Haut ein. Kein öliges oder fettiges Gefühl bleibt zurück, nur zarte und weiche Haut. Man fühlt die Pflege sofort und der Duft umschmeichelt die Haut sanft und verführerisch. Ich habe in den kommenden Stunden immer wieder an der Hand gerochen und fand den Duft super.

Das Coenzym Q10 und Rosamox haben eine anti oxidative Wirkung und sollen so umweltbedingter Hautalterung vorbeugen. Durch Gatuline In-Tense wird die Haut strukturiert und Falten gemildert. Des weiteren pflegen verschiedene Öle aus dem Granatapfel, Amaranth, aus dem Hagebuttenkern und der Mandel die Haut und versorgen sie mit Feuchtigkeit.

Das Öl wird nach der Reinigung auf dem Gesicht und dem Hals aufgetragen. Viele Menschen vergessen gerade den Hals gerne bei der Pflege. Habt ihr mal darauf geachtet, dass viele Damen im Gesicht wirklich toll und jugendlich aussehen, dabei aber einen unglaublich gealterten und faltigen Hals haben? Am Hals einer Frau erkennt man oft ihr wahres Alter. Ich selbst creme immer erst mein Gesicht, dann den Hals und den Bereich darunter ein.

Meine Freundin ist von ihrem neuen regenerierenden Gesichtspflegeöl von Tautropfen unglaublich begeistert und berichtet von zarter und geschmeidiger Haut. Sie hatte ein paar leicht raue Stellen im Gesicht und diese sind nach 14 Tagen mit dem Tautropfen Öl nahezu komplett verschwunden. Sie hat eine tolle rosige Gesichtshaut und ich finde, sie sieht durchweg einfach frischer aus. Ich bin von dem Ergebnis begeistert und sie ebenfalls.

Tautropfen Produkte gibt es übrigens vielerorts bei Drogeriemarkt Müller. Das Gesichtsöl gibt es übers Internet zu kaufen und es kostet um die 30,-Euro.

TAUTROPFEN-4

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Charmant verbloggt von

4 comments

    • Frini says:

      Hallo Lieblings-Zombie 😉

      ich fand den Flakon total zauberhaft und MariLu ist total begeistert von dem Gesichtsöl. Mein erster Eindruck war auch super positiv und ich möchte mir die Produkte von Tautropfen auch unbedingt demnächst nochmal genauer ansehen.

      Liebste Grüße *Frini*

  1. Tanja L. says:

    Wow, ein Test, der länger als drei Tage durchgeführt wurde! Ich habe den Eindruck, dass es das leider immer weniger gibt. Von daher finde ich die Marke um so interessanter, wenn ihr sagt, dass der Langzeittest für euch so erfolgreich war. Wenn ich das nächste Mal bei Müller bin, schau ich auch mal nach den Produkten.

    Übrigens mag ich meine Lachfalten auch, nur die Sorgenfalten auf der Stirn, die könnten durchaus auch mal wieder kleiner werden. 😉

    • Frini says:

      Hallo liebe Tanja,

      danke für die Blumen 😉 … ich finde es auch immer wieder lustig, wenn ich gerade bei Cremes, Ölen und Co bei einer Kampagne mitmache und dann 3 Tage später schon die ersten Blogbeiträge dazu irgendwo lesen kann. Das bringt ja aber niemandem etwas. Gerade bei Cremes kommt es ja auch oft erst nach einigen Tagen zu einer, eventuell negativen, Reaktion der Haut und ich möchte auf jeden Fall immer nur dann Dinge weiterempfehlen, wenn ich / wir sie wirklich gut fanden / finden. Daher frage ich auch immer im Freundes- und Bekanntenkreis, wenn ich gerade eine andere Hautpflege teste und wenn sich wirklich mal niemand zum Ausprobieren findet, dann lehnen wir auch durchaus mal ab oder fragen, ob wir zu einem späteren Zeitpunkt testen dürfen.

      Meine Freundin ist auf jeden Fall sehr begeistert und hat sich auch schon ein weiteres Produkt von Tautropfen gekauft und das ist doch die beste Empfehlung, die man aussprechen kann.

      Ach ja, meine Sorgenfalten auf der Stirn mag ich auch nicht, wobei es nur eine ist und die verstecke ich unter meinem Pony *hihi* 😉 .

      Hab einen wundervollen Tag! Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar