être belle cosmetics CELLULAR NIGHT REPAIR SERUM und DIAMOND MINERAL POWDER

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
img_3304

être belle cosmetics durfte ich bereits beim Frankenbloggertreffen vergangenes Jahr kennenlernen. Gerade da ich damals schon so begeistert von dieser Marke war, habe ich mich sehr gefreut, dass ich von être belle cosmetics das Skin Therapy Cellular Night Repair Serum ausprobieren durfte.

Als eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen ist être belle quasi eine Ausnahme in der deutschen Kosmetikbranche. Harry Emich gründete vor mehr als 30 Jahren etre belle und inzwischen arbeiten innerhalb der Unternehmensgruppe und als Exportpartner mehr als 1.200 Mitarbeiter für etre belle. Ganz in meiner Nähe, dem baden-württembergischem Flein bei Heilbronn, befindet sich die internationale Zentrale. Von dort aus wird das stetige Wachstum gesteuert. être belle cosmetics legt großen Wert auf eine natürliche und gesunde Entwicklung.

img_3308

Außergewöhnlich hochwertige, wirkungsvolle und hautverträgliche Kosmetikprodukte und Präparate mit natürlichen Wirkstoffen, in einer ansprechenden und umweltverträglichen Verpackung zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis, das ist das Ziel von etre belle.

être belle-Produkte entsprechen den pharmazeutischen und lebensmittelrechtlichen Voraussetzungen, sowie den Anforderungen von internationalen Richtlinien für die Entwicklung und Produktion kosmetischer Produkte. être belle macht keine Tierversuche und gibt solche auch nicht in Auftrag. So sollte das überall inzwischen selbstverständlich sein und ich finde dies sehr gut.

SKIN THERAPY CELLULAR NIGHT REPAIR SERUM 15ml / 39,95 EURO

img_3306

Es ist amtlich, ich werde alt. Zum Glück! 😉

Ich komme langsam aber sicher in den Genuss, dass nun auch Beauty Produkte in mein Beuteschema rücken, welche mich über Nacht zur Queen of the Night verwandeln. Okay nicht ganz aber auch Night Repair Seren sind inzwischen in meinem Badezimmerschrank zu finden. Und ich benutze diese sogar.

Wichtig ist dabei vor allem eines: Ein gesunder und ausreichender Schlafrythmus. Wer genug und gut schläft, der sieht einfach jünger aus, denn während des Schlafes arbeitet die Haut auf Hochtouren. Speziell für diese Regenerationsphase wurde das Cellular Night Repair Serum entwickelt. Dieses unterstützt den Regenerationsprozess intensiv.

Es soll die Haut im Schlaf straffen, verfeinern und nachhaltig auf Zellebene regenerieren. Es soll effektiv den Zellschädigungen entgegen wirken.

Man trägt das Serum Abends auf die gereinigte Gesichtshaut, den Hals und das Dekollete auf und soll es dann sanft eindrücken. Danach kann man seine gewohnte Augen und Nachtcreme auftragen. Die Anwendung ist echt einfach. Einfach den Knopf auf dem Deckel drücken, die integrierte Pipette saugt dann dadurch das Serum auf und kann so optimal durch erneutes Drücken dosiert werden.

img_3305

Das Serum lässt sich gut verteilen und zieht sofort rückstandslos ein. Ich nutze es nun seit etwa 4 Wochen und habe durchaus das Gefühl, dass ich morgens nicht mehr so verknittert aufwache. Also zumindest im Gesicht 😉 . Es mag Einbildung sein aber auch diese kann ja bekanntlich auf die Ausstrahlung und das Gemüt wirken.

DIAMOND MINERAL POWDER 7g / 14,95 EURO

img_3311

Ich nutze sehr gerne losen Puder. Gerade um die gerne mal glänzenden Gesichtspartien geschickt zu mattieren, ist Puder bei mir unerlässlich. Mineralischen Puder mag ich dabei besonders gerne. Von etre belle bekam ich ein Puder, welches genau zu meinem derzeitigen Hautton mit leichter Sommerrestbräune passt.

NUANCE 421-03. Es gibt übrigens 3 Nuancen dieses Puders.

img_3312

Mitgeliefert wird ein kleiner, griffiger Pinsel zum leichten Auftragen des Puders. Mir sagt dieser aber überhaupt nicht zu, da ich prädestiniert dafür bin, gerade mit solchen Pinseln ins Puder zu gehen, abzurutschen und *WUHUSCH* stehe ich in einer Puderwolke. 😉

Daher nutze ich hier zum Auftragen meinen persönlichen Lieblingspinsel. Dieser kennt mich und verhindert solche ausschweifenden Puderparties.

Das Diamond Mineral Puder ist mit feinen Amethyst und Turmalinpigmenten angereichert. Diese schenken der Haut neue Energie. Der Puder hat eine leichte Textur welche das Hautbild sichtbar verfeinert und zaubert so einen seidigen Teint.

Ich fühle mich mit diesem Puder sehr gut beraten. Es verstopft die Poren nicht und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar