Deckel auf! LOVE Edition GLOSSYBOX Februar 2017 #Glossybox #LOVE #Beautybox

Wir haben Februar und es liegt LIEBE in der Luft! Okay, bei uns duftet es hie und da noch nach Weihnachtszauber von meiner Weihnachtskerze und nach Hyazinthen aber natürlich ist die Liebe allgegenwärtig.

Den Tag der Liebe, den Valentinstag, zelebrieren mein Altrocker und ich nicht wirklich, was zum Einen der Tatsache geschuldet ist, dass wir unter der Woche meist mit unseren Jungs beschäftigt sind und zum Anderen mag ich solche festen Tage nicht. Ich freu mich mehr, wenn ich unterm Jahr einfach mal Blumen geschenkt bekomme und wir einen Tag Wellness in der Therme und der Sauna zu zweit geniessen können.

Auch bei der dies monatigen Ausgabe der Glossybox liegt die Liebe in der Box und mal wieder gefällt mir als erstes die Glossy-Schachtel sehr gut.

Aber schauen wir einfach mal hinein

LOVE EDITION der GLOSSYBOX

Jeanne Arthes Leau de Rose 30ml / 24,-Euro

Dieses Produkt war im Vorfeld schon bekannt gegeben worden und befindet sich in original Größe in der Box. Das Parfum duftet nach Rose, wie der Name schon vermuten lässt. Der Duft ist zart und nicht aufdringlich, daher finde ich dieses Parfum ganz angenehm.

NUTRAKISS LIP PLUMBER 3ml / 12,-Euro

Auch dieses Produkt ist in jeder Glossybox LOVE enthalten. Lippen Plumber soll durch Auftragen, wie bei einem Lipgloss, die Lippen voller und voluminöser zaubern. Hier kommt er in einem echt hübschen Schmuck-Anhänger Design daher und lässt so super mitnehmen. Nach dem Auftragen bizzeln die Lippen leicht, von einem mega Boost kann ich euch nicht berichten aber mir gefällt das Design, daher *NICE* um es mit den Worten meines Juniors zu sagen 😉 .

BLEND A MED 3D WHITE 2 Phasen Perfection Whitening Pack 8,99Euro

Ich habs ja quasi heraufbeschworen, denn schon wieder habe ich ein Whitening Produkt für die Zähne in einer Beautybox. Aber immerhin nur eines, damit kann ich leben und vielleicht probiere ich dieses hier sogar mal aus. Mit der Zahncreme putzt man ganz normal die Zähne und trägt danach in der 2.Phase den Whitening Beschleuniger auf. Wenns schön macht!

oOlution EYE LOVE 15ml / 35,-Euro

Dieses vegane Serum besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten. Es soll gleichzeitig entwässern und durchfeuchtend wirken. Es soll entgiftend wirken und Augenringe sollen der Vergangenheit angehören. Gerade im Moment kann ich sowas ja echt gut gebrauchen und bin sehr gespannt.

TRACLEMOON CUTE SATSUMA SMILE Körpermilch 350ml / 3,95Euro

Mandelöl pflegt geplagte Winterhaut und der Duft ist angenehm fruchtig. Dazu noch vegan, was will man mehr? Ich mag diese Creme sehr und finde den Pumpspender wirklich praktisch.

Als Zugabe gab es eine Pröbchen und eine Leseprobe.

Mit 84,-Euro hat der Inhalt der LOVE Edition einen guten Wert und ich finde die Mischung gut gelungen.

Wie gefällt euch die LOVE Edition der Glossybox? Ich freue mich auf eure Kommentare.

4 comments

  1. Andrina says:

    Pah wie gemein <3 ich hätte da doch lieber die Traclemoon Bodylotion gehabt als die Probe von Sans Soucis 😉 Aber alles in allem kann ich bei dieser Box echt nicht meckern. Danke für das schöne Unboxing 😉

    Liebste Grüße
    Andrina

  2. Caren von testundliebe says:

    Hallo Frini, ja, der Wert der Box ist wirklich beachtlich. Leider finde ich das Parfum schrecklich. Zum Glück habe ich die tolle Jean d`Arcel Creme erwischt, die mich dann auch wieder versöhnlich stimmt. Liebe Grüße Caren

    • Frini says:

      Huhu liebe Caren,

      das hab ich bei dir gesehen, über die Creme hätte ich mich auch gefreut. Ich hatte echt Zweifel bei dem Parfum im Vorfeld aber ich bekomme davon keine Kopfschmerzen und das ist bei mir schon die halbe Miete 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar