ASSADA AROMA MARKETING *dufte Düfte gegen schlechte Gerüche* #Raumspray #Gerücheneutralisieren #Assador

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!

Im täglichen Leben begegnet man ja einer ganzen Reihe von Düften, beim Kochen und Backen, beim Putzen oder über Duftkerzen aber auch unangenehme Gerüche gehören zum Leben dazu. Oftmals hängen gerade letztere fest in der Luft oder hängen sich in Teppichen und Textilien fest. Gerade wenn man pubertierende Männer und Haustiere zu Hause hat, können diese Gerüche echt nerven.

Aber wie bekommt man diese dauerhaft und zuverlässig aus der Wohnung? Die meisten Raumsprays und Duftneutralisierer die ich kenne, überdecken unangenehme Gerüche und Muff nämlich nur sobald sie verflogen sind, ist auch der muffige Geruch wieder da. Gerade bei Teppichen ist das ja so eine Sache. Diese kann man schlecht in die Waschmaschine stecken und auch Teppichschaum erzielt oftmals nicht das gewünschte Ergebnis. Ausserdem sind die meisten Geruchseliminierer wahre Chemie-Keulen und mit Katzen und Kindern im Haushalt, hat man da direkt das nächste Problem.

Über das Frankenbloggertreffen #FRBT16 durften wir die Firma ASSADA kennenlernen.

IMG_5463

EIN WENIG WISSEN ÜBER ASSADA GEFÄLLIG???

Seit nunmehr über 16 Jahren beschäftigt sich Assada bereits mit der Faszination der Wirkung von Düften auf das Wohlbefinden des Menschen. Düfte lösen bewusst oder unterbewusst Emotionen aus und Emotionen können Menschen in ihrem Tun und Handeln beeinflussen. Die gesammelten Erfahrungen eines Menschen spielen dabei eine große Rolle. So verfalle ich jedes Mal in den Zustand absoluter Zufriedenheit, wenn ich das Lieblingsparfum meiner Oma irgendwo zufällig rieche. Die Erinnerung an sie macht mich durch diesen Duft einfach glücklich.

Düfte kann man daher wunderbar zur Beeinflussung des limbischen Systems nutzen und Räume durch die Verwendung von ätherischen Ölen beduften. Dies kann sowohl im privaten Bereich wie auch als Marketing Instrument eingesetzt werden. Habt ihr schon mal darauf geachtet, wie es bei euch im Fitness Studio riecht oder in eurem Lieblings-Spa? Gerade wenn wir einen ausgiebigen Saunatag veranstalten, treffen wir bei den Aufgüssen immer wieder auf entspannende und belebende Düfte und am Ende des Tages geht es uns auch dank der vielen Dufteindrücke irgendwie einfach wunderbar.

Auch in Hotels, im Gesundheitssektor oder im Dienstleistungsbereich werden Düfte zum Wohlbefinden des Gastes und Kunden eingesetzt. Achtet doch bei der nächsten Gelegenheit einfach mal, wie eure Umgebung duftet.

Bei Assada werden spezielle Duftmarketing und Raumduft Konzepte entwickelt aber auch der Geruchseliminierung unangenehmer Gerüche hat sich Assada verschrieben.

ASSADOR SPRÜHER

IMG_5473

Der Geruchseliminierer von Assada, Namens Assador wirkt auf natürlicher, biologischer Basis und kann so unbedenklich auch in Haushalten mit Tieren und Kindern eingesetzt werden. Mittels Sauerstoff und über die sogenannte Kaltverdunstung, werden unangenehme Gerüche langsam und konstant eliminiert. Die Gerüche werden nicht überdeckt sondern durch Enzyme, welche aus einer Kette von Aminosäuren bestehen, wird der Gärungsprozess organischer Substanzen, wie Schweiss-, Muff- und Toilettengerüche, unterbunden. Das Ergebnis ist frische und saubere Luft und ein reineres Wohnklima.

IMG_5479

Ich bin von Assador total begeistert, denn es bekämpft sogar den stinkigen Duft, welcher seit einiger Zeit aus den Schuhen unserer pubertierenden Jungs aufsteigt. Über den Sprühkopf lässt es sich punktuell und zielgenau auf die betroffenen Stellen aufsprühen aber auch mit etwas Abstand kann man durch dein feinen Sprühnebel Vorhänge und Textilien einsprühen.

RAUMDÜFTE

Nachdem wir nun alle unangenehmen Düfte beseitigt haben ist es an der Zeit, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Hier kommen die über 50 bei Assada verfügbaren Düfte zum Einsatz.

Die kleinen Sprüher nennen sich Message in the Bottle und diese können individuell beschriftet und so auch an Kunden weitergegeben werden. Gerade zu Weihnachten oder auf Messen eine schöne Idee und eine nette Geste, welche bei jedem Sprühstoss Wohlbehagen verschaffen kann.

Die Düfte sind hauptsächlich für den gewerblichen Gebrauch entwickelt worden und werden so hauptsächlich vertrieben, es gibt aber auch die Möglichkeit die Düfte für Privathaushalte zu ordern. Es handelt sich um rein ätherische und naturidentische Öle. Durch die hohe Konzentration reicht ein Sprühstoss aus, um einen Raum mit zartem Apfelkuchen oder Weihnachtsduft zu verzaubern.

IMG_5481

Für die gewerbliche Nutzung stehen Aroma Tower und Leuchtpylone zur Verfügung, die Beduftung erfolgt über die sogenannte Kaltverdunstung. Ich gebe gerne ein bis zwei Sprühstösse in meine Kaltverneblungs-Aroma-Lampe und geniesse, wie sich der Duft angenehm in der Wohnung verteilt.

Ich erhielt einen wundervollen Weihnachtsduft, welchen ich in der Weihnachtszeit versprüht habe und den Duft Happy Day. Happy Day landet regelmässig auf meinem Duft Potpourri und verhilft mir zu einem glücklichen Tag 😉 .

Die Düfte sind langanhaltend und überhaupt nicht reizend in der Nase. Es kann euch auch passieren, dass ihr plötzlich zum Hobbybäcker werdet, wenn ihr den Duft Applepie in eurer Küche versprüht.

Assada bietet gute und innovative Möglichkeiten zur Raumbeduftung im gewerblichen Bereich und auch im Bereich der zuverlässigen Duftneutralisation. Wir sind begeistert.

Assada findet ihr übrigens auch auf Facebook HIER!!!

IMG_5465

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar