JANHKE Premium Süsswaren SOFT FRUDIES #Jahnke #Kaubonbons

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
img_5250

Als Mama von drei Jungs hat man eigentlich immer irgendwelche BonBons in der Handtasche und auch ich selbst lutsche zwischendurch mal gerne eines davon. Im Winter sind es eher Hustenbonbons im Rest des Jahres variiert dies oftmals. Sahne und Kaubonbons werden dabei auf jeden Fall von uns allen favorisiert. Gerade wenn man einfach mal einen anderen Geschmack im Mund haben möchte oder akut Lust auf etwas Süsses hat, dann bieten sich Kaubonbons hier optimal an.

Über das Frankenbloggertreffen #FRBT16 durften wir nun die Kaubonbons von Rudi Jahnke, die sogenannten Soft Frudies, kennenlernen. img_5251

EIN WENIG WISSEN ÜBER JAHNKE PREMIUM SÜSSWAREN GEFÄLLIG???

Benannt nach dem Firmengründer Rudi Jahnke, entstand Ende der 70er Jahre des vergangenen Jahrhunderts eine kleine aber feine Bonbon Fabrik, Namens Rudi Jahnke Süsswaren e.K. in der schönen Hansestadt Hamburg, in Altona. Dies war nur die logische Konsequenz, denn Rudi Jahnke lernte in den 30er Jahren das Handwerk des BonBon Kochers von der Pike auf und reifte über die Jahre hinweg zu einem echten Experten in der aufwendigen und anstrengenden BonBon Herstellung.

Da Rudi Jahnke fleissig und tatkräftig von seiner Frau und seinem Sohn unterstützt wurde, wuchs das kleine Familienunternehmen schnell heran und 1989 erfolgte dann ein Umzug in ein größeres Werk in Kaltenkirchen. Sohn Heinz übernahm die Firmenleitung und schreibt die Erfolgsgeschichte mit der inzwischen 3.Generation tagtäglich weiter.

Beste Bonbons und höchste Qualität möchten uns, den Kunden von Jahnke Süsswaren so tagtäglich das Leben ein klein wenig versüssen.

SOFT FRUDIES IN DREI VERSCHIEDENEN SORTEN

img_5252

Gelb, Pink und Grün kommen die drei Beutel mit einzeln verpackten Kaubonbons daher.

Die fruchtigen Sorten enthalten jeweils 5,5% Fruchtgehalt und die minzige Sorte besticht durch einen zarten und unaufdringlichen Pfefferminzgeschmack.

In der gelben Tüte warteten die Geschmacksrichtungen ZITRONE und ORANGE auf uns. In der pinken Tüte gab es KIRSCHE, ERDBEERE und HIMBEERE zu entdecken. Grün überzeugt mit der Frische der Pfefferminze.

Jedes Kaubonbon ist einzeln verpackt, was sie gerade für die Handtasche sehr attraktiv macht. Entfernt man das knistrige Papier, kommen die kleinen und weichen Kaubonbons zum Vorschein.

img_5253

Sehr gut finden wir, dass die Kaubonbons nicht in den Zähnen kleben bleiben, ihr wisst schon was ich meine 😉 und sie sind wirklich schön weich und einfach zu kauen.

Ein weiterer Pluspunkt geht an die Soft Frudies, da diese nicht zu süss sind und sie schmecken zudem noch überhaupt nicht künstlich. Das perfekte Kaubonbon also.

Alle Sorten haben ihren eigenen Charme und gefielen uns wirklich gut. Ich als alte Pfefferminztante mag natürlich die grünen Pfefferminz Kaubonbons am Liebsten. Den Jungs gefallen die fruchtigen Sorten besser.

Alles in Allem konnten uns die leckeren Kaubonbons von Jahnke Premium Süsswaren absolut überzeugen.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

Schreibe einen Kommentar