TÜRCHEN AUF! youstar colourful x-mas Adventskalender #DobnerKosmetik #Nagellack

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!img_4461

Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits den Beauty-Adventskalender von youstar mit dekorativer Kosmetik vorgestellt. Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder einen ganzen Kalender voller youstar Nagellacke bei DOBNER KOSMETIK zu kaufen.

Für Nagellack Junkies, wie ich selbst einer bin, ist dieser Kalender ein absolutes Must Have. Auch hier stelle ich euch den Kalender an sich vor und zeige euch erstmal nur 3 Lacke. Ganz am Ende des Beitrages zeige ich euch aber auch einmal den gesamten Inhalt. Wer sich also überraschen lassen möchte, bitte wieder nicht bis ganz zum Ende scrollen.

img_4463

Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein anderer hochwertiger Nagellack in einer schicken Trendfarbe und mit jeweils 8ml Inhalt. Nur hinter dem 24. Türchen verbirgt sich ein aussergewöhnlich festlicher Metallic Lack mit 12ml Inhalt.

Die Auswahl besteht aus tollen Trendfarben, wie Sharkskin, Aurora Red oder Airy Blue und wunderbaren Pearl- und Metallic Lacken oder Top Coats.

Die youstar Lacke bestechen durch eine gute Haltbarkeit und sie lassen sich einfach auftragen.

Natürlich wurden auch diese Nagellacke und deren Inhaltsstoffe nicht an Tieren getestet, was ich sehr wichtig finde.

img_4464

Inhalt des Nagellack Advenstkalenders: 23 Nagellacke á 8ml und 1 Nagellack á 12ml = 196ml

Made in Italy

Der Kalender ist optisch wieder sehr schön festlich und farbenfroh gestaltet. Die aufgedruckten Christbaumkugeln wurden in Anlehnung an den Inhalt, mit farbigen Nagellack-Tupfern gestaltet. Eine sehr schöne Idee, die das Nagellack Motto des Kalenders auch optisch sehr gut umsetzt.

img_4466

Der Kalender kostet bei Dobner Kosmetik 29,95 Euro. Bestellen könnt ihr ihn direkt HIER!!! Ich finde das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Immerhin erhält man dafür 24 abwechslungsreiche und teilweise echt ausgefallene Nagellacke.

Der Kalender ist durch den Inhalt der Nagellackfläschchen aus Glas recht schwer und ich finde, er ist eher dafür geeignet auf einer hübschen Anrichte oder Kommode zu stehen. Ich persönlich habe ihn im Flur auf unserer Kommode stehen, zum Aufhängen finde ich ihn nicht so geeignet. Mag aber auch daran liegen, dass wir eh recht zickige Wände haben aus denen auch gerne mal die Nägel einfach heraus fallen 😉 .

So nun folgt das Foto des gesamten Inhalts, also nur weiterlesen, wenn ihr den Inhalt des Kalenders sehen möchtet.

img_4460

Was haltet ihr von so einem Nagellack-Kalender? Must Have oder total überflüssig? Ich freue mich über jeden eurer Kommentare.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

7 comments

    • Frini says:

      Liebe Nicole,

      danke für deinen Kommentar. Ich finde ihn auch mega schön 🙂 Hätte ich ihn nicht schon, hätte ich ihn mir auf jeden Fall gekauft.

      Liebste Grüße *Frini*

  1. Andrina says:

    Für Nagellack-Fetischisten wie mich genau das richtige, aber ich habe in diesem Jahr ausnahmsweise auf Beauty-Adventskalender verzichtet… jedenfalls bis jetzt 😉

    Liebste Grüße
    … grrrrr …. arghhh… Gehiiiiiirnnnn…. 😛

    • Frini says:

      Na meine liebste *Walking Dead* Freundin, 😉

      ich liebe diesen Kalender und freue mich schon aufs Öffnen. Die Lacke sind so abwechslungsreich und ich mag besonders die matten Lacke sehr.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar