Deckel auf! Die MIABOX SENSES November 2016 #Miabox #Beautybox

img_4837

Die Adventszeit steht vor der Tür und draussen ist es langsam aber sicher kalt und irgendwie immer dunkel. Wir schmücken unsere Häuser und Gärten mit schönen Lichtern und Dekorationen, die uns die Zeit bis Weihnachten erleuchten sollen. Es ist auch Zeit, sich selbst etwas Gutes zu tun und sich mit wunderbaren Düften, Pflegeessenzen und schönem Make Up zu verwöhnen.

Genau hier möchte uns die aktuelle Ausgabe der Miabox glücklich machen. Sie hört auf den vielversprechenden Namen *SENSES* und möchte uns mit allen Sinnen verwöhnen. Also schauen wir doch gleich mal hinein.

Vorher erzähle ich euch noch kurz etwas über die Miabox an sich.

Die Miabox ist keine Abobox, sondern kann jeden Monat am 01. jeweils ab 0.00Uhr bestellt werden. Dann wird auch das aktuelle Motto verraten, denn die Boxen stehen immer unter einem anderen interessanten Motto. Jede Edition ist limitiert und man sollte schnell sein, denn es kam schon des Öfteren vor, dass eine Box bereits nach 12 Stunden ausverkauft war. Manchmal hat man auch später noch Glück, denn alle Bestellungen, die 7 Tage nach der Reservierung noch nicht bezahlt wurden, werden natürlich wieder zum Kauf freigegeben.

Der Preis einer Box beträgt immer 20,-Euro inclusive Versandkosten. Es wird bewusst auf eine extra Box zu Gunsten des Preises verzichtet. Zum einen haben wir Boxen-Luder doch echt schon mehr als Genügend Boxen daheim herumstehen und zum anderen erhöht sich der Preis einer Beautybox natürlich, wenn alle Produkte nochmals in einer Extrabox verpackt sind. Nicht zu vergessen der Umweltaspekt. Alle Verpackungen der London Beauty Edition sind voll recyclebar und es wurde auf möglichst kurze Transportwege geachtet.

MIABOX SENSES

img_4827

Diesen Monat sind wieder 5 ausgewählte Produkte aus den Bereichen Beauty und Kosmetik enthalten und wieder eine tolle Überraschung, das sogenannte GOODIE SURPRISE.

ECLAT GERMANY DAMENBOX 19,95Euro

img_4831

Bei Eclat findet man über 330 sogenannte Duftzwillinge höchster Qualität und alles Made in Germany.

In der Miabox Senses ist eine Box mit 15 Damendüften der meistverkauften Duftzwillinge enthalten. So kann man einfach mal im wahrsten Sinne hineinschnuppern. Ich finde das eine schöne Sache und Düfte kann man ja nun wirklich nicht genug haben. Durch die Box kann man direkt austesten, welcher Duft einem gefällt und ob sich dieser auf der Haut verändert und wie lange er anhält.

COUGAR 24H LIQUID LIPSTICK 7,50Euro

img_4833

Cougar durften wir in der vergangenen Miabox, der Cougar Box, bereits ausgiebig kennenlernen und ich bin nach wie vor total begeistert von der britischen Kosmetikmarke.

Hier ist nun ein flüssiger Lippenstift enthalten. Die Farbe ist recht dunkel, beerig würde ich es beschreiben, was nicht ganz so meins ist. Man kann aber wenig auf die Lippen auftragen, was dann dezenter aussieht. Die Lipstick lässt sich einfach auftragen und trocknet schnell. Das Gefühl auf den Lippen ist wirklich toll und fühlt sich sehr gepflegt an. Zudem hydratisiert er und soll nicht schmieren.

CALLUSAN MARES MARITIMES KOLLAGEN 12,-Euro

img_4829

Die Schäume von Callusan kenne ich schon lange und finde diese immer wieder einfach super. Die positiven Auswirkungen von Meerwasser auf die Haut bei Hautproblemen und trockenen Stellen sind hinlänglich bekannt. Der Callusan Schaum enthält Braunalgenextrakte und maritimes Kollagen. Beides natürlich NaTrue zertifiziert. Er spendet Feuchtigkeit und verwöhnt so strapazierte Haut. Ausserdem duftet er angenehm frisch.

AHAVA MINERAL BODY LOTION 22,-Euro

img_4828

Mein absolutes Highlight der Senses Miabox ist definitiv diese Body Lotion. Von Ahava hatte ich auch schon so einige Produkte und Pflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer mag ich besonders gerne.

Der hier enthaltene exclusive ahava Mineralienkomplex aus dem Wasser des Toten Meeres belebt die Haut und versorgt und pflegt diese nachhaltig mit Feuchtigkeit. Die Verpackung gefällt mir sehr gut und ich mag solche großen Pumpflaschen zum Hinstellen total gerne.

Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt einen zarten Duft von Katus und rosa Pfeffer. Ein tolles Produkt.

ETRE BELLE LONGLASTING EYE SHADOW PEN 10,20Euro

img_4834

Auch von Etre Belle durfte ich in der Vergangenheit bereits einige richtig tolle Pflegeprodukte sowie dekorative Kosmetik vorstellen. Daher freue ich mich auch sehr über den silbernen Eye Shadow Pen, welcher in der Box enthalten ist. Silber passt zu Weihnachten und Silvester einfach perfekt, denn da darf es auch gerne mal etwas glamouröser sein.

Qualitativ sind die Produkte von Etre Belle absolut hochwertig und begeistern mich immer wieder aufs Neue.

GOODIE SURPISE

BARBARA HOFMANN SET

img_4836

Ich freue mich sooo sehr. Denn inzwischen nutze ich ausschliesslich Kosmetikpinsel von Barbara Hofmann und durfte euch auch bereits 2 Mal ganz tolle Pinsel vorstellen.

So ein schickes kleines Set gehört in jedes Kosmetiktäschchen. Ein Brauenkamm, ein Pinsel und einige Applikatoren erfreuen mein Herz total.

Eine tolle Überraschung, verpackt in einem hübschen roten Beutelchen.

Ausserdem lagen noch 2 Sachets Callusan Fusscreme der Box bei.

Allein die 5 Hauptprodukte haben diesen Monat einen Wert von ca. 72,-Euro und mir gefällt die Auswahl sehr gut. Mit den Duftzwillingen von Eclat findet man sicherlich den ein oder anderen Duft, der einen gut riechend durch die kalte Jahreszeit begleiten wird. Mit Cougar und Etre Belle hübschen wir unsere müden Gesichter auf und bringen Farbe ins einheitliche Wettergrau. Mit ahava und Callusan pflegen und verwöhnen wir unsere gestresste Winterhaut. Dazu das zauberhafte Set von Barbara Hofmann … ich finde die Senses Edition daher sehr gelungen. Was meint ihr?

2 comments

  1. Claudia says:

    Hallo Frini!

    Mit der MiaBox liebäugele ich nun schon seit Monaten. Ich sollte sie mir endlich bestellen. Danke für das tolle Unboxing.

    Viele Grüße Claudia

  2. Eva Schöller says:

    Der Inhalt der Senses Miabox gefällt mir echt gut. Mich hätten vor allem die Pinsel und die ahava Lotion total angesprochen.

Schreibe einen Kommentar