TANJA BRAUN jewelry & padlocks ERÖFFNUNG der neuen Geschäftsräume in HEIDELBERG

img_4190

Der Traum vom eigenen Ladengeschäft ist für viele Menschen das Größte und ich liebe es, wenn ich in kleinen Stilvollen Räumen, Dinge ansehen und anfassen kann. Gerade in Heidelberg findet man einige Läden, die einen geradezu verzaubern, wenn man diese betritt. Der Charakter der Ladenbesitzer spiegelt sich in jeder Ecke wider und man spürt die Kreativität und Liebe, die die Menschen dahinter in ihren eigenen kleinen Traum gesteckt haben.

Ich war mir bereits vor der Eröffnung der neuen Geschäftsräume von TANJA BRAUN jewelry & padlocks sicher, dass ich dort vor allem eines finden würde. Nämlich ganz viel TANJA! Und genau so war es auch.img_4175

Pünktlich zum Heidelberger Herbst öffnete die liebenswerte Tanja Braun endlich die Türen zu ihren neuen Geschäftsräumen und ich freute mich sehr, als die Einladung in den Briefkasten flatterte.

Ab sofort könnt ihr in der Theaterstrasse 7 in Heidelberg vorbei schauen und dort die gesamte Kollektion von Tanja bestaunen, individuelle Schmuckstücke in Auftrag geben oder euch einfach nur von der angenehmen und kreativen Atmosphäre verzaubern lassen.

Natürlich könnt ihr auch direkt etwas mitnehmen, denn ich garantiere euch, in das ein oder andere Stück werdet ihr euch vom Fleck weg verlieben.

img_4176

MONTAG – FREITAG von 11 – 17 Uhr könnt ihr Tanja in der Theaterstrasse besuchen.

Mal wieder unglaublich verzaubert habe ich euch natürlich auch ein paar Eindrücke aus den neuen Geschäftsräumen mitgebracht. Die gesamte Kollektion steckt voller Liebe und jedes Teil ist etwas ganz besonderes. Von zart verspielt über nostalgisch oder künstlerisch angehaucht bis hin zu den schönen personalisierbaren Armbändern und Ketten findet sich hier für jeden Anlässen das Richtige.

img_4172

Ich durfte mir sogar mal wieder ein Teil aussuchen und war erstmal ziemlich überfordert. Viele Motive sind so wunderschön aber letztendlich habe ich mich dann für einen großen Cabochon Anhänger mit passender langer Kette entschieden. Das Motiv ziert eine Libelle. Ich liebe Schmuck mit Libellen und finde, diese haben etwas absolut magisches. Für 18,90Euro könnt ihr euch ebenfalls so eine schöne Kette direkt bei Tanja kaufen.

img_4187

Oder ihr stöbert mal durch ihren Online Shop HIER!!! oder schaut bei DaWanda HIER!!! vorbei.

Später entdeckte ich noch einen tollen Ring mit dem Motivausschnitt des berühmten Kusses *der Kuss* von GUSTAV KLIMT. Dieses Bild hat mich schon vor Jahren in seinen Bann gezogen. Doof wie man manchmal ist, entdeckt man so etwas, probiert es an, verliebt sich spontan und dann … dann lässt man die neue Liebe im Laden zurück.

Aber so habe ich immerhin einen Grund mehr, die liebe Tanja ganz bald wieder in ihren Geschäftsräumen zu besuchen.

img_4171

Danke für die tollen Eindrücke, meine schöne neue Kette und deine unglaublich bezaubernde Art. Ich wünsche dir von Herzen alles Glück der Welt in deinen neuen Geschäftsräumen.

Und wenn es euch mal nach Heidelberg verschlägt, dann plant einen Besuch bei TANJA BRAUN jewelry & padlocks mit ein!

img_4185

One comment

  1. Eva Schöller says:

    Huhu Frini!
    Danke für den tollen Einblick in die Geschäftsräume von Tanja Braun. Die Kette die du dir ausgesucht hast ist wirklich sehr sehr schön. Gute Wahl!

Schreibe einen Kommentar