Pur, purer, Pfanner Pure Tea in 2 neuen Sorten #PFANNER #Alpenkräuter #schwarzerTee

Gesponserter Beitrag: Bitte eine Werbung einwerfen! 😉
img_3987

Nachdem der Sommer hier bei uns kein richtiger Sommer war, können wir uns über den Spätsommer nun wirklich nicht beklagen. Es ist heiss und neben einer Abkühlung im Schwimmbad ist es absolut unerlässlich viel und aussreichend zu trinken.

Nachdem PFANNER vergangenes Jahr bereits 2 tolle Sorten Pure Tea, grüner Tee und Früchtetee auf den Markt brachte, gibt es nun auch schwarzen Tee und Alpenkräuter Tee ganz neu.

Durch das besondere Brühverfahren und die schonende Zubereitung kommt der charakteristische, vollmundige Geschmack des Tees besonders gut zur Geltung – ohne zusätzliche Süßung! Keine Kalorien, keine Süßstoffe und kein Zucker.

Pur, purer, Pure Tea!

img_3992

Ohne Zucker und Süßstoffe ist Pfanner Pure Tea das ideale Getränk für natürliche und ungesüßte Erfrischung. Dem Zeitgeist entsprechend wurde Pfanner Pure Tea speziell für Konsumenten entwickelt, die über den Tag verteilt viel trinken, dabei aber nicht auf Genuss und Geschmack verzichten möchten.

Den Früchtetee lieben besonders unsere Kinder, er schmeckt kräftig nach Früchten und kommt eisgekühlt wirklich komplett ohne zusätzliche Süße aus.

Der schwarze Tee schmeckt sehr charakteristisch und ausgewogen nach richtig hochwertigem Schwarztee, was ich sehr mag und schätze. Besonders gut schmeckt er mir, wenn man ihn mit Eiswürfeln und 2 Scheiben frischer Zitrone serviert. Mehr Erfrischung geht dann kaum.

img_3990

Die Alpenkräuter finden wir alle etwas fade. Ich stelle mir geschmacklich einfach etwas anderes unter Alpenkräuter vor und habe da irgendwie einen Schweizer Werbejingle auf der Geschmacksknospe …. ihr versteht schon, was ich meine. So sollten Alpenkräuter schmecken.

Grünen Tee mochte ich bei ersten Test schon gerne. Pur und gekühlt finde ich ihn angenehm und nicht zu aufdringlich. Man kann alle Teesorten aber durchaus auch noch etwas mit Früchten, Limetten oder auch Minzblättern aufpeppen. Gerade für den Sommer finde ich diese Art der Erfrischung einfach super und ich muss keinen Tee kochen, welchen ich stundenlang abkühlen lasse. Einfach Flasche aus dem Kühlschrank nehmen und eiskalt geniessen.

Mit 1 Liter und der ergonomisch angenehm geformten PET Flasche hat Pfanner aus meiner Sicht ebenfalls alles richtig gemacht. Unsere Jung nehmen derzeit jeden Morgen eine Flasche mit in die Schule und kommen bis Schulschluss damit genau hin.

Bei unserem Rewe Markt gibt es die Pure Teas auch schon zu kaufen. Dort kostet 1 Liter 0,99Euro plus 0,25Euro Pfand.

img_3991

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

  1. Tina-Maria says:

    Hallo, wir haben ihn auch probiert und fanden alle gut. Wir sind momentan alle im Abnehmen bei uns und da spielt Zucker bei uns eine große Rolle und mit diesen Pure Tea sind wir optimal gerüstet mit diesen Getränken. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!Tina-Maria

    • Frini says:

      Huhu Tina-Maria,

      im Rahmen einer Diät sind die PureTeas eine super Alternative zu schnödem Mineralwasser. Viel Erfolg bei eurer Diät.

      Liebste Grüße *Frini*

    • Frini says:

      Huhu Marie,

      wir finden ihn auch gut. Immer würden wir ihn auch nicht kaufen, auch deshalb weil wir echte Teetrinker sind. Im Sommer finde ich es aber echt angenehm, wenn ich keinen Tee extra aufbrühen und abkühlen lassen muss. Da ist der PureTea eine super Alternative.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar