GARNIER Mineral Pure Frische Deospray und Roll On ohne Aluminium #ohneAlu #garnier

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

IMG_3295

Schon seit einiger Zeit stehen Deos mit Aluminium stark in der öffentlichen Kritik. Viele Hersteller haben inzwischen auf genau diese ernstzunehmende Kritik reagiert und das Sortiment an Alu-freien Deos wächst zu meiner großen Freude stetig. Auch von Garnier gibt es nun eine Neuheit dazu.

GARNIER MINERAL PURE FRISCHE DEODORANT UND ROLL ON

Deospray Pure Frische Blütensanftes Hautgefühl 150ml

Dieses Mal wollte ich einen richtigen Langzeit Test machen und habe meinen Bericht erst getippt, nachdem beide Deos aufgebraucht waren. Allein die Tatsache, dass ich beide aufgebraucht habe spricht für die Garnier Mineral Pure Frische Deos ohne Alu.

Das Deospray lässt sich einfach anwenden und verfügt über einen Verschluss, welcher sich durch Drehen einfach Öffnen und Verschliessen lässt. Jeder, der Deos gerne in der Handtasche spazieren trägt kennt das Problem, wenn etwas auf den Sprühknopf drückt und sich der gesamte Inhalt nach und nach in der Tasche verteilt. Daher mag ich solche Verschlüsse sehr gerne, denn da kann nichts passieren auch nicht auf Reisen im Koffer.

IMG_3275

Der Sprühstoss ist angenehm und das Deo hat einen schönen, frischen Duft, welcher an Frühling erinnert. Ausserdem trocknet es schnell auf der Haut und klebt überhaupt nicht. Garnier verspricht einen 24 Stunden Schutz. Da komme ich natürlich mal wieder nicht mit hin. Gerade im Sommer möchte ich nicht 24 Stunden lang warten, bis ich wieder Deo nutze. Es wirkt aber definitiv einen ganzen Arbeitstag lang und dazu echt zuverlässig.

Meine Haut fühlte sich auch nach längerer Anwendung gepflegt und spürbar zart an. Das ist mir bei Deos wirklich wichtig und hier punkten beide Deos auf ganzer Linie.

Roll On Pure Frische 50ml

IMG_3276

Der Deo Roll On hat eine einfache Verschlusskappe und steht durch diese sicher auf dem Kopf. Das finde ich sehr gut, denn so muss man nicht lange schütteln, um an den Inhalt zu gelangen. Er enthält keinen Alkohol und keine Parabene, ebenso natürlich kein Aluminium. Der versprochene 24 Stunden Schutz kommt auch hier nicht hin, wobei ich wirklich von der Frische und Wirkung sehr angetan bin. Der frische, blumige Duft gefällt mir zudem sehr gut und gibt mir ein sauberes und gepflegtes Gefühl.

Auch hier konnte ich keinerlei Hautirritationen auch nach längerer Anwendungszeit feststellen. Sanfte Pflege für empfindliche Achseln. Ich bin begeistert.

Für mich die derzeit besten auf dem Markt erhältlichen Deos ohne Aluminium und ich haben wirklich schon einige ausprobiert. Die Wirkung ist ausreichend, der Duft wirklich angenehm frisch und es reizt die Haut nicht. Es wird euch nicht wundern, ich habe bereits ein neues Garnier Mineral Pure Frische Deo im Schrank und eines in der Handtasche.

IMG_3294

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar