Kneipp Schaum-Dusche GLÜCKSMOMENTE #Duschschaum #KNEIPP

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

IMG_2043

Ein ganz normaler Morgen im Leben von Frini:

Ich erwache nach einer viel zu kurzen Nacht, weil mein penetranter Wecker der Meinung ist, er müsse auch nach 37 Jahren noch immer Erziehungsarbeit leisten und mich mit seinem nervtötenden Geplärre aus meinen Träumen reissen. Ich hasse das Teil!

Wie so oft unter der Woche, hatte ich gestern Abend Nacht mal wieder noch so viel *kurz* zu erledigen, dass ich genau wusste, wie das heute früh zur ungnädigen Uhrzeit von 6.30Uhr laufen wird.

Es hilft ja alles nichts und so quäle ich mich aus meinem warmen, weichen Bett und stolpere gen Badezimmer. Den Blick in der Spiegel vermeide ich zu dieser Uhrzeit lieber in weiser Voraussicht. Man muss sich ja nicht absichtlich bereits vor dem ersten Morgenkaffee den Tag verderben oder ?!

Ich fühle mich schlapp und ausgelaugt und die erste Morgenroutine mit der ich die Jungs aus dem Haus Richtung Schule bugsiere erledigt sich glücklicherweise wie von selbst.

IMG_2044

Nun ist es dringend Zeit unter die Dusche zu hüpfen. Natürlich nehme ich meinen neuen Duschschaum von KNEIPP mit. Diesen bekam ich bei unserem 3.BlogBetter2Gether Bloggerevent, denn Kneipp war auch einer der zahlreichen und umwerfenden Sponsoren.

Duschschaum ist toll und ich hatte schon richtig viele hier daheim im Test. Was macht einen Duschschaum eigentlich so verlockend und besonders?

Ganz klar, der Schaum ist das Geheimnis. Zumindest ist das bei mir so. Ich liebe zarten, weichen schaumigen Duschschaum.

Beim Kneipp Duschschaum kommt der Schaum super über die Dosier-Kappe und er ist wirklich schön fest und lässt sich toll auf meiner immer noch müden Haut verteilen. Auch kommt der Schaum nicht wirklich als Gel aus der Kappe heraus, wie man das sonst von Duschschaum so kennt. Er ist direkt schaumig, entwickelt natürlich noch Volumen und es macht richtig Spass damit zu duschen.

IMG_2041

Der zarte und erfrischende Duft der Zitronenmelisse belebt unverzüglich Haut und Geist und so langsam merke ich, wie ich fitter und wacher werde. Das natürliche und pflegende Avocadoöl streichelt die Haut und hinterlässt ein schön gepflegtes Gefühl.

Nach diesem tollen Duscherlebnis steige ich wie Phönix aus der Asche *ähm* Dusche und bin bereit für alle Schandtaten, die der neue Tag so für mich bereit hält.

Danke KNEIPP für diesen tollen GLÜCKSMOMENT jeden Morgen mit dem wundervollen Duschschaum!

Erhältlich ist die Schaum-Dusche Glücksmoment mit 200ml Inhalt bei Kneipp für 4,79Euro im Shop HIER!!!  In Drogeriemärkten manchmal auch etwas günstiger im Angebot.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Mentha Citrata Leaf Extract, Mentha Arvensis Leaf Oil, Juniperus Mexicana Oil, Citral, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

IMG_2042

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

5 comments

  1. Jasmin says:

    Toll geschriebener Post! 🙂
    Ich liebe Duschschäume und bekomme zu Geburtstag, Weihnachten etc auch immer mindestens einen geschenkt. Von Kneipp habe ich auch noch einen in meiner Sammlung („Wachgeküsst“ mit Orangenblüte und Jojobaöl) und der wird auch bald ins Bad einziehen, sobald ich meinen liebsten Rituals-Schaum (Yogi Flow) aufgebraucht habe 🙂
    Liebe Grüße
    Jasmin

  2. Sabine Schneider says:

    Hihihi da bekommt man beim Lesen ja gleich Gute Laune. Muss ich ja glatt mal probieren. Danke für den spritzig schaumigen Bericht

  3. Carolin K. says:

    Den Ablauf kenne ich irgendwie auch^^ 😉 – nur dass ich nur mich selbst aus dem Bett werfen muss! Die Schaumdusche von Kneipp hab ich auch daheim, und finde die genial. Vor allem auch nach der Arbeit für eine erfrischende Dusche 🙂
    Liebe Grüße Caro

  4. Tina-Maria says:

    Hallo, diese Morgen kenne ich auch zu gut nach all den Jahren. Die Schaumdusche hört sich dagegen besser an. Wer möchte den nicht gerne ein paar Glücksmomente im Leben haben… Lg Tina-Maria

Schreibe einen Kommentar