QMILK Luxury Lip Balm #Naturkosmetik #Lippenpflege #Beauty

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉

IMG_1929

Langfristige und fortlaufende Kooperationen mit Firmen sind doch irgendwie noch immer die beste Anerkennung ohne Worte, die ein Blogger erfahren darf. Oder würdet ihr mit jemandem immer wieder mit jemandem zusammenarbeiten, mit dessen Arbeit ihr nicht zufrieden wart?!?

So freue ich mich immer wieder auf ein Neues, wenn auch bei Bloggerevents Firmen wieder mit dabei sind. Danke dafür von Herzen!

Eine dieser Firmen ist QMILK! Ich durfte euch bereits mehrfach über die tollen Produkte von QMILK berichten.

Diese Berichte und alle Infos zu QMILK an sich findet ihr HIER :

QMILK Intensiv Serum

QMILK Skin Oil & Skin Creme

Zu unserem 3.BlogBetter2Gether Bloggerevent bekamen wir mal wieder eine absolute Neuheit von QMILK zugesandt.

IMG_1927

QMILK Luxury Lip Balm

Originalgröße für 18,- Euro im Shop erhältlich

Von den Produkten von QMilk war ich bisher immer sehr angetan und mir fehlte tatsächlich immer irgendwie eine passende Lippenpflege.

Inhaltstoffe: Ghee, Mangobutter, Aprikosenbutter, Sheabutter, Kokosöl, Olivenbutter

Frei von: Emulgatoren, Konservierern, Farbstoffen, Aromastoffen, Silikon, Glyzerin, Ethylen , PEG , Ammonium oder künstlichen UV und Pflegemitteln

Verpackt war das extra für unser Treffen frisch hergestellte Lippen Balm in den hübschen durchsichtigen BonBons, die ich schon mal erhalten hatte. Natürlich hätte ich gerne für jede von uns eine Originalgröße des LipBalms erhalten aber gut nun wurde es eben ein LipBalm BonBon. Zum Ausprobieren ist das wirklich eine schöne Sache.

Der LipBalm soll die Gewebeerneuerung der Lippen unterstützen und mit der höchsten Konzentration an Antioxidantien weren sie vor freien Radikalen geschützt.

Eine unfühlbare Schutzschicht soll die Lippen weniger empfindlich machen und die natürlichen Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Ghee, Kokosöl *meine Lieblingsgeheimwaffe für und gegen alles* und Olivenbutter pflegen nachhaltig. Mango und Aprikos sorgen für einen angenehm fruchtigen Geschmack.

IMG_1928

Der Lipbalm eignet sich wunderbar als Basis unter dem Lippenstift, kann aber auch sehr gut als Lipgloss darüber fungieren. Auch kleine Fältchen um die zarte Lippenhaut können damit eingecremt und effizient bekämpft werden.

Man nimmt einfach ein klein wenig des Lipbalms auf den Finger und verstreicht diesen sanft auf den Lippen. Es entsteht sofort ein pflegendes Gefühl ohne schmierig zu wirken. Meine Lippen sind zart und geschmeidig und sogar mein echter Kerl liess sich zu einer spontanen Knutschattacke hinreissen. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist 😉 ….

100% natürliche Inhaltsstoffe und frei von jeglichen Tierversuchen bin ich einfach nur noch begeistert.

18,- Euro mögen erstmal abschrecken aber für eine richtig gute Lippenpflege und Knutschattacken meines echten Kerls, wie zu unseren besten frisch-verliebt-sein Zeiten sind mir den Preis allemal wert. Oder was sagt ihr?!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. Michelle says:

    Huhu Süsse,

    die QMilk Produkte sind wirklich richtig toll und ich bin ein wenig neidisch, dass ich den LipBalm noch nicht ausprobieren konnte.

    Liebe Grüße Michelle

  2. Eva says:

    Hallo Frini,

    die Produkte von QMILK kenne ich auch und finde die toll! Nur die Haltbarkeit könnte etwas länger sein ?

    Viele Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar