ORIGINAL SOURCE Spritzig frisch und fruchtig süss! Farb-Flash unter der Dusche! 8 Sorten im Vergleich #Duschgel #vegan

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
IMG_2934

Morgens wenn der Wecker klingelt würde ich mich oft am Liebsten nochmal umdrehen und weiterträumen. Als Mutter von 3 liebenswerten Rabauken geht das natürlich nicht. Ein straffes Programm erwartet mich täglich. Die Jungs möchten Frühstück, wir alle müssen uns fertig machen, Schulbrote wollen geschmiert werden und die Samtpfoten gefüttert werden. Pünktlich müssen wir alle das Haus in verschiedene Richtungen verlassen und wenn ich wieder daheim bin, wartet der Haushalt auf mich.

Wach werden! Das ist morgens die Devise. 😉

Und wach werden beginnt in meinem Bad. Dort warten die bunten und fruchtig frischen Duschgele von Original Source auf mich. Allein schon das bunte Design wirkt auf die Psyche positiv und man bekommt beim Anblick von sattem Orange, frischem Grün oder sanftem Rosa und Pink merklich gute Laune.img_2950

Steht man dann erstmal unter der Dusche und der intensive Duft von Hibiskus, Grape Frucht oder frischen Zitronen und Minze steigt einem in die Nase, dann kann man auf jeden Fall von einem Frischekick sprechen und hüpft hellwach aus der Dusche heraus. Der Tag kann kommen, mit allem, was er für uns so bereit hält.

img_2935

ORIGINAL SOURCE

Ich kann mich noch sehr gut an die Markteinführung in Deutschland erinnern. Ich war sofort fasziniert von den Duschgelen und den intensiven Farben und Düften.

Original Source trägt das vegan Warenzeichen auf ihren Flaschen und ist zu Recht wirklich stolz darauf. Weder die Produkte noch die Inhaltstoffe wurden oder werden an Tieren getestet. Und auch durch die Lieferanten der Inhaltsstoffe werden keine Tests an Tieren durchgeführt. Dies ist Original Source sehr wichtig und auch wir finden das natürlich sehr gut.

Insgesamt gibt es derzeit 12 verschiedene Sorten auf dem Markt und immer wieder kommen neue dazu und andere verschwinden dafür wieder vom Markt. Es gibt inzwischen auch Duschmilch, Handseife und extra Duschgele für Männer und auch die kleinen Reisegrößen erfreuen sich großer Beliebtheit.

img_2936

100% natürlicher Duft und pure Frucht. 6 Natur und Fruchtöle stecken hier in 250ml Duschgel für saftige Mango. Die Farbe ist toll, ein angenehmes Orange macht Lust auf Sommer und der Duft von frischer Mango verteilt sich schaumig auf dem Körper. Ich mag Mango-Duft und hatte als Teenie mal eine Körperbutter, die genau so roch. Ich habe diese geliebt und war unendlich traurig, als sie leer war damals. Heute darf ich den Duft dank Original Source wieder schnuppern.

img_2937

Als nächstes möchte ich euch eine tolle Limited Edition vorstellen. Hibiskus & Granatapfel Tee ist ein tolles Mädchen Duschgel. Das Design der Flasche ist voll auf Weiblichkeit ausgelegt und das durchsichtige Rot Pinke Duschgel erinnert sofort an leckere Granatäpfel. Durch und durch gelungen und es duftet wundervoll. Ich mag dieses sehr gerne.

img_2938

7872 tropische Stunden für ein cremiges Kokosnuss und Sheabutter Erlebnis unter der Dusche. Es duftet intensiv nach Kokos und wer das mag, der wird dieses Duschgel lieben. Die Sheabutter sorgt dabei für ein tolles weiches Gefühl auf der Haut. Sheabutter pflegt nachhaltig und sorgt für ein Wellness Erlebnis beim Duschen. Ich persönlich mag Kokosduft nicht so gerne, daher habe ich eine absolute Kokosliebhaberin damit beglückt.

img_2939

100cm saftige Schalen stecken in der schicken Flasche des PINK Grapefrucht. Auch hier wieder dunkeloranges intensiv duftendes Duschgel.

Pink Grapefrucht duftet herrlich nach reifen Grapefruits und man startet fruchtig in den bevorstehenden Alltag. Ein sehr schönes und intensives Duschgel, welches Lust auf ein ausgiebiges Frühstück macht. Natürlich mit frischen Grapefruits.

img_2940

Die nächsten drei Duschgele versprechen Frische hoch 3. Jeder der Morgens eher verschlafen und schlapp in den Tag startet, wird hier auf seine Kosten kommen. Hier im hellgelb-grünen Duschgel stecken sage und schreibe 40 echt peppige Limetten drin. Zitrus pur und das spürt man auf der Haut und auch der Geist wird sofort erfrischt und hellwach. Wer hier nicht erfrischt aus der Dusche steigt, muss bereits scheintot sein. 😉

img_2942

Noch frischer und minziger geht es nur mit 7927 erfrischenden Blättern Minze und Teebaum! Denn genau diese Anzahl steckt im leuchtend grünen Minze und Teebaum Duschgel. Wahnsinn oder? Die Minze spürt man auch auf der Haut. Dieses Duschgel belebt einen sofort spürbar. Wir duschen damit auch gerne mal am späten Nachmittag, wenn man eigentlich im Mittagsloch hängt aber noch einen Termin hat. Danach ist man auf jeden Fall bereit für die restlichen Ereignisse des Tages. Mega!

img_2943

10 echt pikante Zitronen warten bei Zitrone und Teebaum auf euch. Sattes Gelb und der intensive Duft nach Zitrone haben mich tatsächlich schon überlegen lassen, ob dieses Duschgel nicht auch nach Zitrone schmeckt 😉 . Probiert habe ich natürlich noch nicht, wobei zitronige Seifenblasen beim Sprechen bestimmt super bei unserem Nesthaken und den Fellnasen ankämen *hihi* .

Man hat hier wirklich beim Duschen einen Geschmack frischer Zitronen auf der Zunge und sonnenreife Zitronen Früchte direkt vom Baum einer sonnig gelegenen Zitronenplantage im Sinn.

img_2944

82 Sonnenaufgänge darf die hier enthaltene Himbeere erleben, bevor sie reif für die Flasche Vanille & Himbeere ist. Schaumig pflegend verwöhnt die Himbeere die Sinne und ergänzt sich wunderbar mit der leckeren Vanille. Ein Gefühl von Samt und Seide macht sich beim Einschäumen breit und ich muss bei dem tollen Duft immer an Sahnebonbons denken. Wenn das kein echtes Mädchenduschgel ist, dann weiss ich auch nicht.

img_2945

Die Duschgel Flaschen sind übrigens voll recyclebar, was ich auch noch wichtig zu erwähnen finde. Die verschiedenen Sorten sind ein Traum und optisch ein absolutes Highlight. Aus unserem Bad sind sie seit der Markteinführung nicht mehr wegzudenken und wir haben immer mindestens eine Flasche davon bei uns im Bad stehen.

Ich mag die Limited Editions und die fruchtigen Dufte am Liebsten. Kokos ist nicht so mein Fall, dafür liebe ich den Frischekick der Minze und Zitrus Duschgele am Morgen besonders gerne. Ihr seht schon, zu jeder Tageszeit und Gemütsverfassung bietet Original Source das passende Duscherlebnis.

Neu sind die Männerduschgele Zitrone & Chili und das Blauer Ingwer Duschgel und die beiden Milchduschgele Grüne Banane & Bambusmilch und Kirsche & Mandelmilch.

img_2946

badge neu2

 

Für weitere Infos zu unserem 3. Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events, besucht uns doch einfach auf unserer Eventseite Blog Better 2Gether.

 

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

 

One comment

Schreibe einen Kommentar