MY LITTLE BOX im Mai WEEKEND #unboxing #Beauty

SAM_1095

Ich muss gestehen, mein Elan über eine Beautybox zu schreiben hielt sich seit der Einstellung der DOU Box stark in Grenzen. Zwar hatte ich weiterhin die Glossybox im Abo aber auch diese konnte mich nicht wirklich glücklich machen.

Seit 4 Monaten nun kommt monatlich die „MY LITTLE BOX“ zu mir nach Hause und ich musste mich erstmal mit ihr anfreunden. Teilweise fand ich sie eher durchwachsen, dann waren Produkte enthalten, die ich super fand. Jetzt im Mai dann stand die MY LITTLE BOX schliesslich unter einem Lieblingsthema fast aller Menschen: WEEKEND!!!

Unseres ist, ebenfalls, wie bei fast jedem, einfach immer zu kurz.

EIN PAAR FAKTEN ZU MY LITTLE BOX???

Diese Beauty Box bringt euch kleines Stückchen Französische Leichtigkeit und Lebensfreude nach Hause. Jeder Monat steht unter einem anderen Motto und enthält Produkte aus den Bereichen BEAUTY, MODE-ACCESSOIRES und LIFESTYLE GESCHENKEN. Immer wieder anders, überraschend und mit einzigartigem Charme.

Die Box kostet im monatlichen Abo 17.50 Euro und ist jederzeit kündbar. Bereits über 100.000 Abonnentinnen erfreuen sich jeden Monat an der MY LITTLE BOX und ich gehöre ebenfalls dazu.

SAM_1098

Als erstes gefallen mir natürlich die schön gestalteten Themenboxen. Jeden Monat ändert sich das Design passend zum Thema und ich finde sie toll.

Kommen wir zum Inhalt:

Diesen Monat gefällt mir die Mischung aus Beauty, Sommer, Lifestyle, Dekoration und SchnickSchnack besonders gut und ich finde sie total gelungen.

SAM_1101

Als erstes fiel mir der hübsche Druck auf festem Papier in die Hände. Hier steht folgendes geschrieben *Collect Moments not Things* wie schön tiefsinnig und wahr doch diese schlichte Aussage ist. Ich mag solche Drucke total und er steht bereits auf meiner Kommode im Eingangsbereich.

SAM_1102

ROME is on my mind

Als nächstes war ein hübsches Haarband, Tuch wie auch immer man es nennen mag enthalten. Die Farben sind schön sommerlich und sie passen wunderbar zu meinen wieder erblondeten Haaren. Das Haarband ist vielseitig einsetzbar, was mir besonders gut gefällt.

SAM_1103

My Little Beauty * BAIN DE SOLEIL*

Die Sonne scheint und unsere Beine brauchen wieder mehr Pflege. Mit dieser hübschen, unglaublich gut duftenden Creme schenken wir ihnen zarten Schimmer und einen Hauch von französischem Sommerflair. Gefällt mir sehr gut.

SAM_1104

Ciao bella Modeschmuck-Ring

Ein nettes Accessoire ist dieser niedlich geschwungene Ring. Was soll ich euch groß darüber sagen?? Ich find ihn hübsch und werde ihn sicherlich ab und an mal tragen auch wenn ich sonst meist Echtschmuck bevorzuge, manchmal braucht man solchen SchnickSchnack einfach.

SAM_1106

COURREGES *la fille de l’air*

Von diesem Parfüm lag dieser kleine Sprühflakon bei. In den Duft habe ich mich vom Fleck weg verliebt. Man mag es kaum glauben, denn eigentlich bin ich sehr wählerisch, was Düfte angeht aber diese Parfüm ist Sommer pur. Ich weiss jetzt schon ganz genau, dass ich es nachkaufen werde, wenn es leer ist. Ein warmer Sommerduft, voller Weiblichkeit. Zauberhaft.

SAM_1105

LANCASTER *Sun Control* LSF 50

Sonnencreme passt ja wohl mal mega zu einem sonnigen Wochenende. Die Lancaster Sonnencreme mag ich sehr gerne, daher freue ich mich total über diese kleine Größe. Sie ist ideal für die Handtasche und gerade kam sie auf dem Maimarkt schon zum Einsatz auf meiner Nase. Oftmals bewegt man sich den ganzen Tag in der Sonne ohne das Gesicht vor Sonneneinstrahlung im Sommer zu schützen. Hierfür nutze ich diese Reisegröße ab sofort gerne.

Alle Produkte kommen immer in einem hübschen Stoffbeutel verpackt zu euch nach Hause. Auch diesen finde ich super und kann ihn für viele Dinge wunderbar gebrauchen.

Die WEEKEND Edition von MY LITTLE BOX konnte mich auf ganzer Linie begeistern und ich werde euch wohl jetzt monatlich über diese hübsche Alternative in meinem Boxen-Himmel berichten.

Freut euch aufs nächste Wochenende, ich tus auch!

7 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Wie du bist wieder erblondet? Dass aber ein anderes Mal;-) die Box finde ich echt klasse. Richtig Sommerlich. Danke für deinen tollen Bericht Gruß Bine

Schreibe einen Kommentar