quickcap Der bessere Vitalstoffdrink in 4 überarbeiteten Sorten #Quickcap #Quickcapbeauty #Quickcapbrain #Quickcapsun #Quickcapsports

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
SAM_0008

Manche wundern sich vielleicht, denn über die quickcaps habe ich euch bereits im vergangenen Jahr berichtet. Diesen Bericht mit ausführlichen Informationen zum System und den einzelnen Sorten findet ihr HIER!!! klicken.

Die Quickcaps gibt es in 4 verschiedenen Sorten und diese Caps passen auf die zugehörigen Trinkflaschen aus Plastik.

die Sorten :

  • Sports
  • Beauty
  • Sun
  • Brain

SAM_0009

Nun fand ich die Idee hinter den Quickcaps damals schon echt interessant, allerdings kam der Geschmack bei den Konsumenten nicht bei jedem soooo super an. Ich fand sie geschmacklich damals auch schon nicht schlecht. Man muss halt Prioritäten setzen, denn mir geht es ja nicht um einen neuen Softdrink oder Ähnliches, sondern um die Wirkweise jeder Sorte.

SAM_0011

Auf jeden Fall wurden die Sorten geschmacklich nun neu überarbeitet und wir durften erneut probieren und dieses Mal bekamen wir sogar je eine Packung pro Sorte mit je 7 Kapseln, 2 zusätzliche Trinkflaschen sowie einem Kennenlernpaket, welches eine Flasche und je eine Kapsel pro Sorte enthält.

SAM_0010

Die überarbeiteten Geschmacksrichtungen :

Quickcap Sports hat jetzt den belebenden Geschmack von Orange und Grapefruit,

Quickcap Beauty den sanften Geschmack von Pfirsich,

Quickcap Sun den erfrischenden Geschmack von Mango und Passionsfrucht und

Quickcap Brain den anregenden Geschmack von Grüntee und Zitrone.

SAM_0012

Tatsächlich schmecken die Quickcaps auch uns nun deutlich besser. Vorher war es okay, mehr aber eben nun auch nicht. Jetzt trinkt man sie gerne.

Auch die Sache mit der Innenfolie hatten wir beim letzten Test vergangenes Jahr bemängelt, denn diese löste sich nicht wirklich so, dass das im Deckel enthaltene Pulver frei gesetzt werden konnte, man musste die Folie manuell abziehen. Jetzt funktioniert es so, wie es soll. Quickcap aufsetzen, Knopf herunterdrücken, das Pulver gelangt in die mit Wasser gefüllte Flasche und löst sich dort auf. Wunderbar!

SAM_0014

Die Flaschen kann man immer wieder verwenden und ich habe meine auch schon in der Spülmaschine gespült.

Jede Quickcap enthält eine spezielle Vitalstoff-Kombination und wurde für die angegebenen Lebenssituationen entwickelt.

SAM_0015

So enthält Brain Koffein aus natürlichen Mate-, Grüntee und Guaranaextrakten, einen Vitamin B Komplex, rhodiola rosea Extrakt und Magnesium. Es soll die mentale Stärke unterstützen und einem helfen den stressigen Alltagsanforderungen gewachsen zu sein.

Die Sorte Sun enthält neben Lutein und Red Orange Extrakt auch Vitamin C, die Vitamine A, D und E sowie Calcium und Beta Carotin. Ich muss gestehen, so ganz konnte ich nicht nachvollziehen, ob diese Sorte dafür da ist, die Haut von Innen im Sommer zu pflegen oder uns in der Zeit, in welcher bekanntlich seltener die Sonne scheint, mit Vitalstoffen zu unterstützen. Ich schätze letzteres sollte der Fall sein.

Beauty soll uns das gute Gefühl von strahlender Schönheit bescheren. Mit Hilfe von Kollagenhydolysat und Hyaluronsäure *dassman das auch trinken kann*, Vitamin C, Biotin, Zink und Selen unterstützen wir hiermit unsere eigene Schönheit.

Elektrolyte, L-Carnitin und das Coenzym Q10, in Verbindung mit Koffein unterstützen bei sportlichen Aktivitäten. Daher auch der Name Sports.

Werfen wir doch noch einen Blick auf den Preis 🙂 …

QuickCap gibt es vor Ort in Apotheken zu kaufen, eine Liste der Apotheken, bei denen ihr QuickCap kaufen könnt, findet ihr auf der Internetseite von QuickCap HIER!!! klicken.

Das Kennenlernpaket kostet ca 8-9,- Euro.

Eine Packung Quickcaps mit 7 Kapseln gibt es für etwa 16,- Euro.

SAM_0019

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

7 comments

    • Frini says:

      Ich kannte das damals auch nicht. Ich bin auch so selten in der Apotheke 😉
      Dieses Mal probiere ich auch alle Sorten länger aus, mal schaun, ob ich eine Veränderung feststellen werde 😉 .

  1. Michelle says:

    Klingt ja wirklich interessant aber preislich haut das schon ziemlich rein.

    Da müsste es schon wahre Wunder wirken finde ich!

Schreibe einen Kommentar