GARNIER SkinActive Mizellen Reinigungswasser All in1 waterproof #garnierdeutschland #mizellewaterproof #garniermizellewaterproof

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

SAM_0119

Mizellen Reinigungswasser ist nun schon seit längerer Zeit ein absolutes Must Have in meinem Beautyalltag geworden und nicht mehr wegzudenken. Bisher gab es 5 verschiedene Produkte von Garnier zu diesem Thema auf dem Markt, nämlich :

  • Mizellen Reinigungswasser für normale Haut
  • Mizellen Reinigungswasser für trockene Haut
  • Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut
  • Mizellen Reinigungstücher
  • Mizellen Reinigungswasser All in 1 Mini

Nun gibt es ein weiteres tolles Produkt aus diesem Sektor. Extra abgestimmt auf die Entfernung von wasserfestem Make Up. Das Mizellen Reinigungswasser All in1 Waterproof.

SAM_0118

Aber was sind Mizellen eigentlich gleich nochmal???

Mizellen sind reinigende Wirkstoffe, welche ähnlich einem Magneten Schmutz und Make-Up auf der Haut anziehen, diese umschliessen und ganz sanft und schonend entfernen. Gesicht, Augen und Lippen werden nachhaltig gesäubert und da Mizellen Reinigungswasser ganz ohne Reiben den Schmutz entfernt, ist es für alle Hauttypen geeignet. Je nach Hauttyp wird die Haut beruhigt, mattiert oder mit Feuchtigkeit versorgt.

SAM_0167

Das Mizellen Reinigungswasser All in1 Waterproof

25 % der Frauen verwenden laut Statistik wasserfestes Make-Up und allein mit wasserfester Mascara hat man definitiv richtig zu kämpfen, möchte man diese wieder entfernen. Hier verspricht das All in1 waterproof Mizellen Reinigungswasser schonende Abhilfe. Die einzigrtige Kombination aus Reinigungsölen und Mizellen-Technologie soll dabei selbst wasserfestes Make-Up ganz einfach entfernen können und dabei auch noch die Haut nachhaltig pflegen. All dies ohne zu fetten, was ja auch noch immer wichtig ist.

Allein optisch ist es bereits ein Hingucker, denn dieses Mal besteht das Reinigungswasser aus getrennten Komponenenten. Dem Mizellen Reinigungswasser und einer oberen Schicht aus Reinigungsölen. Dabei spendet wertvolles Arganöl der Haut Feuchtigket ohne dabei einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Arganöl ist reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren. Dabei duften die Reinigungsöle blumig frisch und entfernen sanft Make-Up von der Gesichtshaut und den Wimpern. Die Mizellen ziehen währenddessen in gewohnt zuverlässiger Art und Weise Make-Up Reste, Talg und Unreinheiten magnetisch an.

Natürlich musste ich das neue Mizellen Reinigungswasser direkt ausprobieren. So kramte ich am Wochenende mein wasserfestes Make-Up samt Mascara hervor und war schon ziemlich gespannt, ob das waterproof Reinigungswasser halten würde, was es verspricht.

SAM_0223

Wie wendet man Mizellen Reinigungswasser eigentlich an???

In 5 einfachen Schritten zu gereinigter und gepflegter Gesichtshaut auch bei wasserfestem Make-Up

  1. Man legt 2, mit Mizellen Reinigungswasser getränkte Wattepads für ein paar Sekunden auf die Augen
  2. Nun streicht man mit den Wattepads sanft und ohne Druck über die Wimpern. Immer von den Augenbrauen in Richtung Kinn arbeiten.
  3. Als nächstes streicht man von der Augeninnenseite zur Aussenseite. Dies wiederholt man so lange, bis jegliches Make-Up entfernt und im Wattepad eingeschlossen ist.
  4. Nun nimmt man ein neues Wattepad zur Hand, gibt etwas Mizellen Reinigungswasser darauf und reinigt nun das restliche Gesicht. Man beginnt mit den Lippen, streicht dann über die Wangen bis hin zur Stirn. Besonders der sogenannten T-Zone *Stirn-Nase-Kinn* sollte dabei etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Zum Schluss noch den Hals reinigen und schon bist du bestens abgeschminkt.
  5. Sollten sich noch immer Mascara-Reste auf den Wimpern befinden, kann man diese ganz einfach und effektiv mit einem getränkten Wattestäbchen entfernen.

Dermatologisch und Augenärztlich getestet.

SAM_0221

FAZIT :

Das neue Mizellen Reinigungswasser All in1 Waterproof hat bei mir im Test zuverlässig und vor allem schonend jegliches Make-Up und sogar die wasserfeste Mascara entfernen können. Einfach die Flasche vor Gebrauch kurz schütteln und schon verbinden sich die beiden Komponenten miteinander und können wunderbar auf der Haut wirken.

Nach der Reinigung hinterlässt das Reinigungswasser vor alle saubere und gepflegte Haut, welche sich durch das Arganöl einfach wunderbar anfühlt und angenehm leicht duftet. Mich konnte es total überzeugen und ich mag es sehr.

Auch hier sind wieder 400ml enthalten und es wird sicherlich wieder um die 5,- Euro im Einzelhandel kosten. Einen genauen Preis konnte ich noch nicht finden.

SAM_0168

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

5 comments

  1. Andrina says:

    Hallo meine Liebe,

    ich sehe schon, du bist wieder schneller mit dem Testen als ich 😀 Ich habe das neue Mizellen Reinigungswasser auch zum Testen bekommen und bin allerdings von den Inhaltsstoffen nicht begeistert – aber das ist eben leider fast immer so bei Garnier.

    Liebste Grüße
    Andrina

    • Frini says:

      Hallo Süsse,

      aber nur manchmal 😉
      Ich schaue mir die Inhaltsstoffe ziemlich bewusst nur selten vorher an. Bin da irgendwie etwas altmodisch.

      Ich finde das Mizellenwasser daher echt toll, was bei den Vorgängern schon so war.

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Michelle says:

    Hi Frini,

    ein interessanter Bericht. Ich mag das Garnier Mizellenwasser eigentlich total gerne. Dies hier habe ich noch nicht ausprobiert, hole ich aber auf jeden Fall nach.

    Viele Grüße Michelle

Schreibe einen Kommentar