Die Müller Look Box *Young and beautiful* März 2016 #LookBox #Müller #Beauty

SAM_0341

Ich konnte es ja kaum glauben, als ich die Nachricht bekam, dass ich endlich mal wieder eine Look Box gewonnen hatte. Dies sollte nun meine dritte Look Box von Müller werden und ich freute mich riesig darauf.

Die Look Box funktioniert nach einen ähnlichen Prinzip, wie die die Schön für Mich Box von Rossmann. Man kann sich mehrmals im Jahr online für die Look Box bewerben und wird mit etwas Glück für eine der 5000 Boxen ausgelost. Diese holt man dann mit seiner persönlichen Mail und dem darin enthaltenen Code in der gewählten Müller Filiale ab. Man zahlt lediglich 5,- Euro dafür und erhält eine hübsche Box mit variablem Inhalt , welcher immer einen weitaus höheren Wert, als besagte 5,- Euro hat.

Diesen Monat steht die Look Box unter dem Motto *Young and beautiful* … klingt gut oder? Da wollen wir doch mal einen Blick in die Box riskieren…

SAM_0331

dusch das Body Lotion Spray & go

SAM_0332

Darüber habe ich mich denke ich am meisten in der Box gefreut. Eine Body Lotion zum Sprühen hatte ich noch nicht und ich finde solche neuen Dinge immer super interessant. Die Body Lotion zum Sprühen lässt sich super verteilen, zieht schnell ein und sie duftet auch noch richtig toll nach Honigmelone und Jasmin. Ich liebe Jasmindüfte und diese Lotion hinterlässt auch noch richtig weiche Haut. Finde ich richtig toll.

LA RIVE In Woman

SAM_0333

Eigentlich bin ich sehr eigen, was Düfte und Parfum angeht. Gerade Drogerie-Düfte haben es da wirklich schwer bei mir. Diese blumig-fruchtige Komposition konnte mich allerdings echt begeistern. Der Duft spiegelt eine zeitlose Eleganz und Wärme wieder.

Kopfnote : Blatt der schwarzen Johannisbeere

Herznote : Freesie und Mairose

Basis : Vanille, Patschuli und Ambroxan

Eine harmonische Mischung. Gerade für die hoffentlich bald kommenden Sommernächte ein toller Duft.

Allerdings meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Thema der Box passend. Unter Young & beautiful sehe ich einfach andere Düfte weiter vorne. Dieser hier ist für die zwar wunderhübsche aber eher gestandene Frau von heute.

Ma Ke Up Factory Nagellack

SAM_0334

Viele verschiedene Nuancen gab es zur Auswahl und ich bekam dieses Koralle-Orange *what ever* ….. was soll ich sagen? Danke, nein!

Gar nicht meine Farbe. Schade!

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lippenstift

SAM_0335

Und gleich die nächste Enttäuschung und ebenfalls meiner Meinung nach am Motto der Box total vorbei. Ein Knallrot. Inzwischen stapeln sich hier die knalligen Rottöne und ich mag das so überhaupt nicht. Leider. Der Lippenstift an sich von ASTOR hätte mich total interessiert. Ich bin ein wenig traurig, ob der Farbauswahl in meiner Box. 🙁

Und dann zieht es sich, wie ein roter Faden. Immer wieder und in quasi jeder Drogeriebox treffen wir auf einen Mascara. Nicht so in der Look Box, hier sind es gleich ZWEI!!! WARUM??? Was haben sich die klugen und hübschen Köpfe dabei bloss gedacht??

Max Factor False Lash und Loreal Miss Manga

SAM_0337

Was soll ich sagen?

Ich kann euch mit Mascara inzwischen bewerfen. Und ich mag hier beiden auch die Bürsten nicht. Bei Max Factor erhalte ich ein total schmieriges Ergebnis, sowas kann ich überhaupt nicht leiden, denn man ist fast fertig mit Schminken, nur noch die Wimperntusche fehlt und diese verschmiert dann. *Jackpot*

SAM_0338

Bei Miss Manga ist es leider nicht viel besser. Auf der Bürste mit den echt kurzen Borsten sammelt sich irre viel Tusche und diese lässt sich für meinen Geschmack auch nicht schön auf den Wimpernkranz verteilen.

Wirklich schade!

CV Hyaluron Face Booster

SAM_0336

Ein hocheffektives Wirkstoffkonzentrat zur intensiven Durchfeuchtung der Haut. Feine Linien und Fältchen sollen sichtbar geglättet werden und tiefe Falten mal wieder von innen aufgepolstert. Kling gut und so langsam aber sicher komme ich auch in das Alter, in dem man sich an solche Produkte heranwagen darf.

Allerdings hätte ich mir davon nun etwas mehr gewünscht, damit man das auch wirklich ausprobieren kann.

SAM_0339

Zusätzlich gabs noch eine Probe von bebe.

Der Inhalt hat einen Wert von etwa 47,- Euro und über das Parfum, die BodyLotion und den Hyaluron Booster freue ich mich wirklich sehr. Mit den anderen Sachen kann ich lieben Menschen eine Freude machen also finde ich die Box allgemein sehr schön auch wenn mich die Produkte bei weitem nicht alle begeistern konnten aber sowas kommt eben vor bei einer Überraschungsbox.

Hattet ihr dieses Jahr schon Glück bei einer der Drogerie-Boxen?

SAM_0330

8 comments

  1. Swetlana Quint says:

    Finde den Inhalt der Box wirklich klasse ich hatte mir das lieber anstatt zwei Mascara was anders gewünscht und bei dem Lippenstift mal eine andere Farbe den immer ist in den boxen ein roter Lippenstift

  2. Sabine Schneider says:

    Ich hätte mich über den Lippenstift meega gefreut, wei
    l er meine Farbe hat, aber in die Box hätte was frisches Junges gemusst mit passendem Nagellack. Den Rest finde ich ganz ok, den Duft kenne ich nicht

  3. Julia H. says:

    Hallo Andrea, also ich hab mir sehr über die Box gefreut. Ich fand auch die Mascaras klasse, bin noch gespannt, wie sie aufgetragen wirken, konnte bisher erst die Max factor testen, das sah schon ganz gut aus.

    Das Parfum mag ich auch und in den roten Lippenstift hab ich mich total verliebt.. er hält auch sehr lange, was mir echt gut gefallen hat.
    Mein einziger „Flop“ war der Nagellack, weil ich den Top Coat erwischt habe. Da hätte ich lieber Orange 😉

    LG Julia

Schreibe einen Kommentar