Skineco chemiefreies Abschminken mit Ziegenmilchseife #Skineco #Ziegenmilchseife

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

SAM_0146

Auch Skineco, mit denen ich bereits vergangenen Sommer erfolgreich zusammenarbeiten durfte, unterstützte unser 2.BlogBetter2Gether Bloggertreffen mit ihren wundervollen Ziegenmilchseifen.

Die Ziegenmilchseife von SKINECO ist frei von Parfum sowie jeglichen chemischen Zusätzen und besteht aus nur wenigen, sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen. Die Basis bilden ausschließlich ökologisch gewonnene Ziegenmilch und hochwertige Öle, ergänzt werden je nach Sorte und Hauttyp Calendula, medizinische Aktivkohle oder grüne Erde. Die wertvollen Inhaltstoffe und Vitamine bleiben durch das schonende Kaltverfahren erhalten.

SAM_0138

Wir bekamen diese hübsche Holzkiste, im Innern befanden sich Ziegenmilchseifen mit Aktivkohle, diese haben wir auf unserem Bloggertreffen verteilt, die Kiste an sich durfte bei einziehen und ich bewahre darin meine eigenen Ziegenmilchseifen auf. Da es sich um die neueren Sorten von Skineco handelt, möchte ich euch diese heute vorstellen.

Die Holzkiste mit den 5 Aktivkohle Ziegenmilchseifen und 6 kleinen AbschminkHandschuhen gibt es übrigens für 99,-Euro bei Skineco zu kaufen. Die Truhe ist unheimlich schön und edel und sieht sehr gut in jedem Badezimmer aus. Auch als besonderes Geschenk super geeignet.

SAM_0143

Ziegenmilchseife mit Zeolith / 4,95 Euro

Diese Seife ist perfekt zur Reinigung irritierter Haut geeignet, da Zeolith ein natürliches Mineral ist, welches aus Vulkangestein gewonnen wird. Zur Entgiftung wird es schon seit Jahrhunderten genutzt, denn es bindet Schadstoffe, lindert Hautreizungen und unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut.

Ziegenmilchseife mit Molke / 4,95 Euro

Müde Haut wird erfrischt und sanft gereinigt. Die Molke, ein Nebenprodukt bei der Käseherstellung ist auch kosmetisch von höchster Bedeutung. Die Milchsäure, die in der Molke enthalten ist reguliert den pH Wert der Haut und erhält den Säureschutzmantel natürlich. Molke ist auch für empfindliche Haut sehr gut verträglich.

SAM_0144

Ziegenmilchseife mit Aloe Vera / 4,95 Euro

Die Seife für heile Haut. Die Wirkung von Aloe Vera dürfte vielen bekannt sein. Ich sage immer, wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich mindestens eine Aloe Vera Pflanze zu Hause halten. Sie spendet Feuchtigkeit und regeneriert nachhaltig die Haut bei Reizungen, Irritationen oder Sonnenbränden. Wertvolle Nährstoffe sorgen für eine optimale Versorgung der Haut.

Ziegenmilchseife mit Honig / 4,95 Euro

Honig enthält Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente und hat eine antibakterielle, antiseptische Wirkung, weshalb er auch schon seit Jahrhunderten in der Naturheilkunde ein wichtiger Bestandteil ist. Er schenkt der Haut wertvolle Feuchtigkeit und schützt sie vor negativen äusseren Einflüssen. Die Seife duftet ganz dezent nach Honig und die Haut fühlt sich nach dem Waschen damit sehr geschmeidig an.

SAM_0147

Ziegenmilchseife mit Bierhefe / 4,95 Euro

Besonders freue ich mich über diese Seife, denn es ist eine Haarseife, welche die Haare und die Kopfhaut natürlich reinigt und pflegt. Durch die Bierhefe wird es mit wertvollen Inhaltstoffen versorgt. Bierhefe enthält Proteine, Aminosäuren, Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente. Als wirksames Naturheilmittel fördert Bierhefe die Regeneration der Haut und bringt den Feuchtigkeits- und Fetthaushalt ins Gleichgewicht. Haarseifen habe ich schon vor einiger Zeit für uns entdeckt und wir nutzen diese im Wechsel mit unseren normalen Produkte sehr gerne.

Meinen ersten Bericht zu den Ziegenmilchseifen von Skineco findet ihr übrigens HIER!!!

Die Abschminktücher / Handschuhe sind übrigens super. Damit bekommt man wirklich jeglichen Alltagsschmutz vom Gesicht runter und sogar Mascara hat keine Chance. Und auch der Umweltaspekt darf nicht ausser Acht gelassen werden, denn die Tücher können natürlich gewaschen und wiederverwendet werden.

SAM_0145

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

    • Frini says:

      Danke, das ist lieb von dir!
      Die Abschminktücher sind wirklich super, kann man natürlich auch mit anderen Produkten zum Abschminken benutzen! 😉

  1. Sabine Schneider says:

    Oh ich muss die unbedingt haben. Ich hab jetzt schon so viel drüber gelesen und jetzt ist der Zeitpunkt glaube ich da mir eine zu gönnen. Oder was meinst du liebe Frini ?

Schreibe einen Kommentar