Everdry Hautpflege und Antitranspirant im Test #everdry #DeoRollOn

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!
DSC_6156

Die Produkte von Everdry haben mich schon eine ganze Weile neugierig gemacht und so freute ich mich natürlich sehr über die Zusage, dass Everdry bei unserem 2. BlogBetter2Gether Bloggerevent dabei sein würde. Wir bekamen ein sehr großzügiges Produktpaket und ich stelle euch daraus heute 3 Produkte vor, die wir die letzten Wochen ausgiebig getestet und ausprobiert haben.

Bereits 2007 wurde Everdry gegründet und brachte in Zusammenarbeit mit einem Kosmetikhersteller als erstes Produkt einen Everdry Deo-Roll On auf den Markt, welcher recht erfolgreich war und so wird bis heute das Sortiment kontinuierlich durch innovative Produkte erweitert.

Neben Antitranspirantien, Pflegeprodukten und  verschiedenen Tüchern zur Erfrischung und gegen das Schwitzen, bietet Everdry inzwischen auch Textilien, Wäschepflege und Bettwäsche an.

Den Onlineshop von Everdry findet ihr HIER!!!.

DSC_6162

Antitranspirant Body Roll-On 50ml / 19,90 Euro

An sich habe ich keine Probleme mit Schweiss oder Schweissgeruch, ich kenne aber tatsächlich einige Menschen, die massiv unter solchen Probleme litten. Man kann den Roll On am ganzen Körper benutzen, nicht nur unter den Achseln, was ich gut finde, denn viele Menschen leiden beispielsweise auch unter schwitzigen Händen, was gerade im Berufsleben manchmal echt störend und unangenehm sein kann.

Man soll die Flüssigkeit dünn auftragen, direkt auf der Haut oder auf ein Wattepad und dieses dann über die Körperpartien streichen. Auch über die Fingerspitzen kann man das Deo auf die Kopfhaut auftragen.

DSC_6163

Man soll den Roll On immer Abends auf die gereinigte, trockene Haut auftragen, denn tagsüber schwitzt man einfach stärker, was die Wirkung vermindern kann. Leider ist im Roll-On Aluminiumchlorid vorhanden, was ich nun nicht sooo toll finde. Allerdings muss man manchmal einfach abwägen, denn Deos ohne Alu sind einfach nicht so wirksam.

  • Ohne Alkohol, Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe. Dermatologisch getestet.INGREDIENTSAqua, Aluminum Chloride, Hydroxyethylcellulose

DSC_6161

Die Wirkung hat mich nach nunmehr 6 Wochen Anwendungszeit sehr überzeugen können. Ich habe das Gefühl, weniger Deo benutzen zu müssen und auch in Stresssituationen hat es mich nicht im Stich gelassen. Was mich etwas stört, ist der Film, den das Deo erstmal auf der Haut hinterlässt, das ist echt unangenehm in den ersten Minuten, bis es *eingezogen* ist. Sonst ist es aber super!

DSC_6159

HANDS FEET 75ml Pflegelotion / 6,90 Euro *derzeit im Angebot*

Antibakterielle Hands & Feet Pflegelotion, die speziell für schwitzige Hände und Füsse gedacht ist. Sie spendet intensive Feuchtigkeit, nimmt Hautfett und überschüssigen Schweiss sofort auf und ich antibakteriell. Dermatologisch mit *sehr gut* getestet. Unser Großer hat tatsächlich krankheitsbedingt oft schwitzige Hände und seit er die Hands Feet Pflegelotion benutzt ist es wirklich besser geworden. In schlimmen Stresssituationen schwitzt er dennoch mitunter an den Händen, die Wirkung ist aber unumstritten. Wir sind zufrieden. Vor allem preislich unschlagbar und solange es Linderung verschafft, bin ich glücklich.

DSC_6157

Das dritte Produkt, welches ich ausprobieren durfte, ist der FACE Gesichtsreinigungsschaum. 150ml kosten hier 14,90 Euro.

Der Schaum ist für alle Hauttypen geeignet und ideal bei schwitziger Haut und Hautunreinheiten. Er reinigt porentief und garantiert intensive Pflege. Mit seiner antibakteriellen Wirkung und hautberuhigendem Panthenol ist er ideal bei gereizter und entzündeter Haut. Dermatologisch getestet *sehr gut*.

Ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich diesen Gesichtsreinigungsschaum zu Hause hatte. Durch den enormen Stress Anfang des Jahres, hatte ich extreme Hautprobleme. Bei mir kommt sowas mitunter psychosomatisch über die Haut raus und ich hatte einen bösen Ausschlag im Gesicht. Das brannte und juckte teilweise echt schlimm und machte mir richtig Sorgen. Ich erinnerte mich an den Schaum und probierte ihn direkt aus, nach nunmehr 8 Tagen hat sich alles beruhigt und ist fast vollends abgeheilt und ich bin sehr happy damit.

DSC_6160

FAZIT :

Uns konnten alle drei Produkte von everdry überzeugen, lediglich beim Deo störte uns etwas der anfängliche Film auf der Haut, Wirkung und Preis sind aber unschlagbar.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

    • Frini says:

      Dankeschön 🙂
      Ich kannte die Produkte vor unserem Test nur vom Lesen im Internet und wollte sie schon ewig mal ausprobieren.

      Liebste Grüße *Frini*

  1. Sabine Schneider says:

    Meine liebe Frini
    Den Reinigungsschaum hätte ich jetzt such gerne. Der Ärger kommt bei mir auch immer durch die Haut raus. Muss echt mal gucken ?. Deine Tips sind für mich immer Gold wert ?

    • Frini says:

      Ach bist du süss 🙂 Ich freue mich immer, wenn du mir berichtest, dass du etwas nachgekauft hast und vor allem zufrieden bist.

      Der Reinigungsschaum ist wirklich toll, ich habe ihn gerade sogar neben mir stehen 😉

Schreibe einen Kommentar