Glossybox Dezember * Winter Wonders *

DSC_5645

GlossyBox * Winter Wonders *

Winter Wunder, das ist das Motto der letzten Abo GlossyBox des Jahres 2015. Der Dezember lässt uns zur Ruhe kommen und besinnliche Abende mit der Familie zu Hause vorm Kamin verbringen. Man pflegt Traditionen, geniesst den glitzernden Schnee und schlendert über wunderschöne Weihnachtsmärkte und geniesst das Lichtermeer und heissen Glühwein mit Arbeitskollegen und Freunden.

Die Glossybox WinterWonders verspricht uns hochwertige Produkte als krönenden Abschluss des Jahres. Die Box an sich verdient mal wieder definitiv einen Designpreis. Wenn das nicht weihnachtlich ist, dann weiss ich auch nicht. DSC_5646

Das Highlight der Box kommt von Claire Fisher und ist eine Reinigende Maske 50ml / 14,95 Euro.

DSC_5649

Brandneu und wohl erst ab Januar in den Apotheken erhältlich, kommen wir Beautynistas heute schon in den Genuss dieser Maske. Heilsame Tonerde reinigt die Haut schonend. Aloe und Hammamelis wirken entzündungshemmend und in Kombination ist die Maske ein Traum für gestresste Winterhaut. Kann man gebrauchen und finde ich gut.

Von Teeez Cosmetics liegt ein Oasis Gem Lipstick in der Farbe *Heat Wave Ruby* bei. Die 2g kosten hier 20,50 Euro.

DSC_5651

Sorry Mädels aber die Farbe ist schrecklich! Ich bin jetzt echt nicht die Blasseste und zu Kastanienbraunem Haar und grün braunen Augen, passt theoretisch auch ein dunkler Lippenstift aber ich sehe damit aus, wie vom anderen Stern. Abgesehen davon frage ich mich, was ist daran so schwer, einfach mal eine Massen kompatiblere Farbe auszuwählen. Ich kann euch mit dunklen und knallig roten Lippenstiften inzwischen echt erschlagen. Alle aus Beautyboxen. Auch Liebesbotschaften kann ich täglich aufs Auto meines Geliebten kritzeln und brauche nicht alle Lippenstifte dadurch auf. Abgesehen davon, dass er sich sicherlich bedanken würde 😉 .

DSC_5652

Naja einfach nicht meine Farbe, über die Marke hätte ich mich gefreut.

Weiter geht es mit einer Sensitive Hand Repair & Schutz Creme von Eubos 75ml / 6,30 Euro.

DSC_5648

Puhhh, Eubos also…… versteht mich nicht falsch, Eubos ist eine gute Marke. Handcreme kann man im Winter immer gebrauchen … allerdings sehe ich Eubos eher in einer Apotheken-Box. In der Glossybox möchte ich verwöhnt werden mit Marken wie Rituals und Co. Naja, benutzen werde ich sie auf jeden Fall. Wirklich freuen tue ich mich nicht darüber.

Und dann kommt schon das nächste Desaster in meinen Augen. Loreal Paris Studio Line #Txt Excess Haarspray 200ml / 4,99 Euro

DSC_5647

Auch hier wieder ein Produkt, welches man natürlich gebrauchen kann aber mal ehrlich, das kann ich mir auch selbst im Drogeriemarkt besorgen. Nett, da ist wieder eins der Worte, die ich fast ausschliesslich in Verbindung mit Beautyboxen und deren Inhalt nutze. Mehr aber halt auch nicht.

Von Couvrance liegt der GlossyBox noch eine hochverträgliche Mascara bei 7ml / 16,90 Euro

DSC_5650

Diese finde ich wirklich gut. Gerade im Winter tränen mir doch ganz oft die Augen und Mascara gelangt so auch mal hinein, oftmals brennen die Augen dann fürchterlich. Diese Mascara ist hypoallerge, duftstoff- und parabenfrei und für sensible Augen gut geeignet. Auch die Bürste gefällt mir gut und die Deckkraft kann mich auch überzeugen.

Zusätzlich lag noch eine Duftprobe von Boss *the Scent* bei.

Fazit :

Der Inhalt ist in Ordnung, ich mag Claire Fisher und die Couvrance Mascara. Die Lippenstift Farbe ist bei mir komplett durchgefallen leider. Haarspray und Handcreme kann man immer brauchen, allerdings fehlt mir das Glossy-Gefühl bei dieser Box definitiv. Das ist schade. Mit einem Wert von etwa 55,- Euro kann man sich natürlich nicht beschweren.

Liebes Glossybox Team, ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein tolles neues Beauty-Jahr 2016 und viele tolle Glossyboxen.

DSC_5644

 

13 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Na ja so wirklich der Weihnachtliche Renner ist sie nicht. Warum legen sie nicht mal eine neutrale hellere Farbe an Lippenstiften mit rein, etwas was wirklich fast jeder tragen kann und die Handcreme…. dazu hast du eh schon alles gesagt. Und der haarspray…ohne Worte für mich.

  2. Iris says:

    Hallo ihr lieben,

    Die Farbe des lippenstiftes wurde durch eine Abstimmung auf Facebook ausgewählt. Die Mehrheit der facebooker hat sich demnach wohl für diese Farbe ausgesprochen 😉
    Es gab noch ein ganz dunkles weinrot und ein orangerot, wenn ich mich recht erinnere und die Farben richtig gedeutet habe…

    Liebste Grüße

    • Frini says:

      Naja, das wäre dann das kleinere Übel oder wie ?! 😉
      Ich fand alle drei Farben grausam und für mich und ich denke auch die Mehrheit der normalen Lippenstift-Nutzerinnen total unpassend.
      Liebste Grüße *Frini*

  3. Lisa von GLOSSYBOX says:

    Liebe Frini, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Winter Wonders Edition. Wir wünschen dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und freuen uns auf ein neues Beauty-Jahr mit dir <3 Alles Liebe, Lisa

  4. Max says:

    Hallo Frini, hast du die Glossybox auch in letzter Zeit mal wieder getestet? Eigentlich wär’s ja jetzt Zeit für die Frühlingsedition. 😉

Schreibe einen Kommentar