Zauber des Tees Adventskalender

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?DSC_5092

Gerade habe ich in meinem Flur gefühlte 1.000 Sterne an die Decke gehängt, okay es sind lediglich 278 😉 und so langsam wird unsere Wohnung zum Weihnachts-Wunderland. Die ersten Plätzchen haben das Licht der Welt erblickt, um direkt wieder in den unendlichen Tiefen der Münder meiner Lieblingsmänner zu verschwinden. Die ersten Geschenke sind geshoppt, die Tannen für den Adventskranz wurden besorgt und ich beschäftige mich damit alles besinnlich und schön für meine Familie zu gestalten.DSC_5083

Bei den ganzen Aufgaben, die so auf mich in der Adventszeit warten, ist es wichtig sich Rituale zu schaffen. Einfach mal Innehalten und den Alltagsstress bei Seite schieben. Nichts ist besser für eine kleine Auszeit geeignet als eine richtig gute Tasse Tee.

DSC_5084

Und da ich nicht nur Tee über alles liebe, sondern auch immer für einen guten Adventskalender zu begeistern bin, freue ich mich unendlich darüber, euch den wunderbaren Adventskalender von Zauber des Tees vorstellen zu dürfen!

Hier werden Tee-Begeisterte an den 24 Tagen bis Weihnachten mit 24 Teeproben überrascht. Zudem liegt jeder Tee-Probe ein kleiner Sinnspruch oder eine Weisheit aus aller Welt bei.

DSC_5085

Der hübsche, kaminrote Tee Kalender ist ansprechend in einer Faltbox verpackt. Im Innern zeigt sich die wunderschöne rote Schatulle, welche zwei Schubladen in sich birgt. Dies Schubladen können über eine niedliche Schleife herausgezogen werden. In jeder der Schubladen befinden sich 12 Schächtelchen und in jeder Schachtel versteckt sich eine kostbare Teeprobe. Diese reicht in der Regel für einen großen Becher Tee.

DSC_5088

Auch kleine Besonderheiten aus der Teewelt sind hier versteckt, da müsst ihr euch aber überraschen lassen, ich bin auf jeden Fall sehr begeistert.

DSC_5090

Möchtet ihr mit dem Zauber des Tees-Adventskalender jemand überraschen? Das ist gar kein Problem, denn Zauber des Tees versendet den Kalender auch gerne als Geschenk an eine abweichende Lieferanschrift und es gibt sogar eine schöne Grußkarte als kostenlosen Service dazu. Den gewünschten Text könnt ihr einfach in das Kommentarfeld im Warenkorb eintragen.

DSC_5094

Vorsicht SPOILER des Inhalts :

Der Zauber des Tees-Adventskalender 2015 enthält:

Darjeeling Tee First Flush Jungpana Upper (5 g)
Ostfriesischer Sonntagstee (5 g)
Chinesischer Rosenblüten Tee (4 g)
Schwarzer Tee Earl Grey (4 g)
Assam Tee Seond Flush Towkok (4 g)
Schwarzer Tee Chai (4 g)
Flugtee (4 g)
Schwarzer Tee Advent Advent (4 g)
Chinesischer Drachenbrunnen Tee (3 g)
Grüner Tee Genmaicha (5 g)
Japanischer Gyokuro Tee (4 g)
Grüner Tee Jasmin Perlen (4 g)
Grüner Tee Kukicha (3 g)
Teeblumen Marigold (1Stück)
Grüner Tee Weihnachtstraum (3 g)
Oolong Tee Milky Oolong (3 g)
Oolong Tee mit Orangenblüten (3 g)
Weißer Tee Silver Needle (3 g)
Honeybush Tee (3 g)
Rooibusch Tee Vanille (3 g)
Kräutertee  Harmonie (2 g)
Kräutertee 1001 Nacht (7 g)
Kräutertee Verveine (1 g)
Früchtetee Hula Hawaii (7 g)

Besonders gut finde ich, dass man die Schatulle, sowie auch die kleinen Schachteln nach Weihnachten getrost weiterverwenden kann. Denn durch die Neutralität im Design macht sie sich auch wunderbar auf dem Schminktisch, im Bad oder im Bastelzimmer. Ich liebe Dinge, die man weiter oder wieder verwenden kann und da eignet sich der Tee-Adventskalender perfekt für.

DSC_5091

Ihr könnt den liebevoll und sorgsam gestalteten und befüllten Tee-Adventskalender für 39,90 Euro über den Online Shop von Zauber des Tees erwerben und so euch oder einem geliebten Menschen, eine ganz besondere Adventszeit bescheren.

Wie sieht das bei euch aus? Welchen Adventskalender dürft ihr euer Eigen nennen?

DSC_5093

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

5 comments

  1. Hildegard Ticak says:

    Hallo Frini,bei uns vergeht kein Abend ohne Tee.Danke für deinen schön geschriebenen Bericht 🙂 Liebe Grüsse aus Remagen Ach,einen Adventskalender habe ich leider schon seit ca. 46 Jahren nicht mehr bekommen .

    • Frini says:

      Hallo meine Liebe,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Gerade im Winter ist Tee einfach unerlässlich.
      Das tut mir ja nun richtig leid. Ich finde, jeder sollte egal in welchem Alter einen Adventskalender besitzen.

      Viele liebe Grüße *Frini*

  2. Andrina says:

    Also Tee-Adventskalender sind bei mir ein Muss in der Vorweihnachtszeit und hätte ich nicht schon zwei (einen für Zuhause und einen fürs Büro), dann müsste ich den auch noch haben 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

Schreibe einen Kommentar