Und nochmal Beauty und Co vom #FrBT15 mit #Superio #Bentoshop #PureGel #Ringelsuse #4

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉

Und weiter geht es mit Beauty und Co aus meinem umfangreichen Goodie-Karton vom Franken-Bloggertreffen.

DSC_4756

Vom Superio Naturshop gab es ein hübsches, gemischtes Paket, bestehend aus drei Proben / Masken, eine Creme und einem Päckchen Tampons.

Das findet ihr bei Superio :

  •  von der Natur inspirierte Kosmetik-Produkte für Gesicht, Haut und Haar
  •  Nature und Fairtrade zertifiziert
  •  Ökologische Reinigungsprodukte
  •  Biologische Damenhygiene
  •  Vegane Nahrungsmittel und vieles mehr

Ich mag solche Naturshops sehr gerne und so freue ich mich besonders über die Goats Milk Tagescreme.

DSC_4758

Ziegenmilch Produkte finde ich super und diese Creme duftet schon mal richtig angenehm. Enthalten sind 50ml.

  • Versorgt die Oberhaut und tiefere Hautschichten intensiv und dauerhaft mit Feuchtigkeit.
  • Ergänzt die Defizite an natürlichen Nährsubstanzen in der Haut.
  • Glättet Fältchen, indem sie die natürlichen Erneuerungsprozesse der Oberhaut stimuliert.
  • Beugt der sonnenbedingten Hautalterung vor und mildert wirkungsvoll Hautirritationen.
  • Aktive Wirkstoffe: Vitamin E, Vitamin A, Provitamin B5 (d-Panthenol), Komplex aus den Ziegenmilchproteinen

DSC_4759

Ziegenmilch Produkte kann ich euch nur wärmstens empfehlen, gerade für sensible Haut und Kinder sind diese einfach super.

DSC_4757

Super interessant finde ich das Päckchen Bio Tampons von masmi. Gerade heute habe ich einen aufschlussreichen Bericht dazu bei einer Bloggerkollegin gelesen und bin echt gespannt auf die masmi Tampons. Diese sind aus 100% zertifizierter Baumwolle und ich bin echt skeptisch, denn die hier enthaltene Größe soll der Größe *Super* entsprechen, so ganz glauben kann ich das noch nicht, aber vielleicht überrascht mich das Produkt ja 😉 .

DSC_4738

Natürlich darf bei einem Bloggertreffen mit lauter weiblichen Teilnehmerinnen Mädchenkram nicht fehlen! Und wo gibt’s hübscheren Mädchenkram als bei der Ringelsuse?! Genau… nirgendwo! Und hier ist der Mädchenkram sogar liebevoll!

Ringelsuse – liebevoller Schnickscknack und bezaubernde Kleinigkeiten, die jedes Mädchenherz höher schlagen lassen. Mit viel Herzblut designen wir Kosmetikbeutel, Täschchen und andere textile Geschenkideen. Die Kreativzentrale sitzt in Frankfurt -“fairgestellt” wird in Lima,Peru.

( Quelle : www.ringelsuse.de )

DSC_4740

Ich durfte euch schon mehrere Produkte der liebsten Caro präsentieren und demnächst werden wir uns sogar endlich auch persönlich kennenlernen. Darauf freue ich mich schon sehr.

Heute zeige ich euch dieses hübsche Täschchen für echten Mädchenkram. Gerade für die Handtasche super praktisch, denn auch ich gehöre zu den Menschen, die oft viel zu viel in ihrer Tasche herum schleppen und mit diesem Täschchen ist alles geordnet und fliegt nicht im Innern meiner Handtasche herum. Ich mag das Täschchen wirklich sehr.

DSC_4741

Vom Bentoshop gab es eine Teepyramide *Stressblocker* und ein Päckchen Hello Kitty Taschentücher. Eigentlich schade, denn bei Bentoshop gibt’s echt schöne und witzige Produkte, was ich von dieser Kombination hier halten soll, weiss ich leider nicht so genau aber ich muss ja auch nicht alles verstehen oder ?! 😉

DSC_4755

Von Bionetik.de haben wir ein Döschen PureGel bekommen. Das Pure Gel werde ich euch später nochmal einzeln und näher vorstellen. Das Produkt ist wirklich sehr interessant und ich bin echt gespannt auf meinen Test.

PureGel für die Haut

Tiefreinigende, kühlende Wirkung, angenehm auch bei Entzündungen und Verbrennungen.
PureGel ist kein medizinischer Wirkstoff, sondern strukturbildende natürliche Hilfe zur Selbsthilfe für die Zellen.

DSC_4778

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar