Dove Derma Spa Intensiv verwöhnende Bodylotion #Dove #DermaSpa

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

Frauen fühlen sich nach dem Eincremen zu 82% im Allgemeinen besser, zu 75% gesünder, zu 69% attraktiver und zu 53% selbstbewusster!

Das sagt uns der Body Love Report von Dove. Dabei cremen wir unseren Körper im Schnitt nur 5 Minuten lang ein und wenn die Zeit mal drängt, würden sogar 47% der Damen darauf verzichten und sich eher MakeUp und der Frisur widmen.  Dabei ist es so wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und seinen Körper bewusst zu verwöhnen.

Und genau da sind wir beim Thema : Verwöhnen! Mit der neuen Dove Derma Spa intensiv verwöhnend Serie, möchte Dove genau hier ein Bewusstsein schaffen. Das Spa Erlebnis stellt sich hier bereits beim Duft ein. Schliesst man die Augen, könnte man sich tatsächlich in ein Spa versetzt fühlen, denn die Kombination aus cremiger Vanille, exotischem Kokos und Moschus, sowie Vanille, Ingwer und Apfel mit eleganten Noten von Freesie ( ich liebe Freesien übrigens sehr ) und Frangipani berauschen die Sinne und regen zum Entspannen an.

Die wunderbar reichhaltigen Formeln mit Cell-Moisturisers™ aktivieren nachhaltig die hauteigene Feuchtigkeitsversorgung und lassen die Haut strahlen. Ein wunderbares Verwöhnerlebnis.

SAM_0199

  • Innovative Formel mit Cell-Moisturisers™, die nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren deiner Hautzellen unterstützen.
  • Kombiniert mit Omega-Öl für eine wunderbar verwöhnende Pflegeformel.
  • Das Ergebnis? Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.
  • Zieht schnell ein.
  • Für empfindliche Haut geeignet.

  Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Dimethicone, Isopropyl Myristate, Hydroxystearic Acid, Sodium Hydroxypropyl Starch Phosphate, Petrolatum, Arachidic Acid, Caprylyl Glycol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Citrus Aurantifolia Peel Powder, Citrus Limon Peel Powder, Dimethicone Crosspolymer, Disodium EDTA, Glucose, Glyceryl Hydroxystearate, Hippophae Rhamnoides Oil, Palmitic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Stearic Acid,Tapioca Starch, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, CI 77891

Die reichhaltige Bodylotion lässt sich wunderbar dosieren und dadurch, dass die Tube immer auf dem Kopf steht, kommen auch Reste gut aus der Tube heraus. Sie lässt sich toll verteilen und eincremen und zieht rückstandlos in meine leicht geschundene Sommerhaut ein. Dabei hinterlässt sie keinen fettigen Film, sondern nichts als streichelzarte und top gepflegte Haut.

Mit 3-8 ,- kann sich wirklich jeder dieses kleine Spa-Verwöhn-Erlebnis mit den umfangreichen Dove Derme Spa Produkten nach Hause holen.

Da ich nicht der *Inhaltstoffe-Auseinander-Rupfer* bin, bewerte ich auch hier wieder das Wohlfühl und Verwöhn-Erlebnis und natürlich, dass sich diese Creme einfach wundervoll auf der Haut anfühlt und ganz bezaubernd duftet.

SAM_0197

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

5 comments

Schreibe einen Kommentar