BAUER Glas Sparflasche

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
SAM_0300

BAUER Flaschen / Gläser / Dosen war ein weiterer Sponsor des Franken-Bloggertreffens.

Bei BAUER findet ihr, wie der Name schon verrät alles rund ums Thema Flaschen, Glas aber auch Konserven und Aluminium Dosen, sowie saisonale Artikel. Auch Dekoflaschen, wie Monde, Sternen oder Tannenbäume für Badeschaum und Co gibt es hier zu kaufen. Kennt sicherlich jeder aus dem Drogeriemarkt um die Ecke.

SAM_0297

Wir bekamen eine tolle Sparflasche für Kleingeld und Münzen.

Sparen ist so ein Thema und ich glaube, ich nutze bereits mein Leben lang Flaschen und Gefässe für mein Kleingeld. Davon habe ich mir schon immer dann das ein oder andere so nebenbei gegönnt.

Ich schmeisse ganz konsequent immer mein Münzgeld aus dem Geldbeutel in mein Sparschwein und nun eben in meine neue Sparflasche. Man glaubt gar nicht, wie schnell sich da eine richtig gute Summe zusammen sammelt. Ich freue mich immer darüber. Oftmals nehmen wir dieses Geld und hauen es entweder bei einem Shopping Trip einfach auf den Kopf oder lassen es uns im Urlaub richtig gut gehen.

SAM_0301

Der Schlitz der Sparflasche von BAUER ist groß genug, um die Münzen nicht nur hineinfallen zu lassen, man bekommt sie durch die Öffnung auch ganz einfach wieder heraus ohne die Flasche beschädigen zu müssen. Für Scheine hingegen ist die Flasche nicht wirklich geeignet, denn diese wieder heraus zu bekommen ist etwas knifflig. Geht zwar trotzdem aber ich werde die Flasche, welche bei BAUER übrigens für schlappe 4,-Euro zu haben ist, ausschliesslich für mein Kleingeld und meine Münzen nutzen. Ich finde sie übrigens auch echt dekorativ.

SAM_0299

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar