PFANNER erfrischte uns ganz wunderbar

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! SAM_0121

Natürlich muss man auch auf einem Bloggertreffen etwas trinken. Vor allem im Sommer ist es eh wichtig, dass man auf seinen Wasserhaushalt achtet. Wir decken diesen Bedarf hauptsächlich mit natürlichem Mineralwasser aber zwischendurch muss einfach auch immer etwas genussvolles her. Da kommen die tollen Eistees und Sparkling Teas von PFANNER genau richtig.

Der Name Pfanner steht für eine Familie, ein Unternehmen, eine Marke und eine Philosophie. Pfanner ist stets bemüht nur das Beste zu geben, um aus den Geschenken der Natur hochwertige Produkte herzustellen.

Genuss, Gesundheit und Erfrischung

SAM_0222

Diese Punkte stehen im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Hierbei spielt auch die Liebe zur Frucht seit nunmehr 150 Jahren eine große Rolle und ist Basis für höchsten Qualitätsstandart bei Pfanner.

Eine Weiterentwicklung im Einklang mit der Gesellschaft ist hier genauso wichtig, wie Nachhaltigkeit in der Produktion und Ressourcenschonung. Ein respektvoller Umgang mit den Mitbewerbern macht PFANNER zu einem durchweg sympathischen Unternehmen.

Wir sehen Fehler als Herausforderungen, denn sie sind Erfahrungen, die uns helfen noch besser zu werden. Wir beweisen Mut zur Wahrheit auch in kritischen Situationen.

Wir bewegen uns in einem kollegialen, konstruktiven, turbulenten, verrückten, von Lachen erfülltem Umfeld, in dem wir uns gegenseitig wertschätzen und unterstützen.

Wir fördern und fordern durch gezielte Aus- und Weiterbildung engagierte Mitarbeiter, die anregende Impulse geben und unternehmerisch denken.

Wir arbeiten nicht bei Pfanner, wir sind Pfanner.

( Quelle : www.pfanner.com )

Das alles macht PFANNER authentisch und mir so unglaublich sympathisch.

Zu unserem Bloggertreffen bekamen wir 4 verschiedene Sorten aus dem Sparkling IceTea und dem Pure Tea Sortiment.

  • Sparkling Cirtus
  • Sparkling Wildkirsche
  • Pure Tea Früchtetee
  • Pure Tea grüner Tee

Vielen Dank an dieser Stelle für den super netten Kontakt und die grossartige Unterstützung unseres Bloggertreffens.

SAM_0218

Sparkling Citrus 1,5 Liter PET Flaschen

Direkt aufgebrüht aus erlesenen Schwarzteesorten – Mit mit köstlichem Orangen- und Pink-Grapefruit-Saft fein abgestimmt- Mit feinperliger Kohlensäure- Energiewert 29 kcal pro 100ml. Pfanner IceTea Citrus Sparkling wird aus frisch aufgebrühtem Schwarztee hergestellt und mit köstlichem Orangen- und Pink-Grapefruit-Saft verfeinert. Die feine Citrus-Note ist in Kombination mit der Kohlensäure Erfrischung pur.

Echt lecker und erfrischend. Im Sommer eisgekühlt einfach ein Genuss.

Sparkling Wildkirsche 1,5 Liter PET Flaschen

Direkt aufgebrüht aus Hagebutte und Hibiskusblüten- Mit Sauerkirschsaft verfeinert- Mit feinperliger Kohlensäure- Energiewert 29 kcal pro 100ml. Pfanner IceTea Wildkirsche Sparkling wird aus einer Mischung bester Hagebutten und Hibiskusblüten frisch aufgebrüht. Leckerer Sauerkirschsaft und feinperlige Kohlensäure runden Pfanner IceTea Wildkirsche Sparkling zu einem fruchtig-prickelnden Geschmackserlebnis ab.

Wildkirsche finde ich einfach super, ich war aber schon als Kind ein absoluter Fan von allem, wo Kirsche mit drin war, daher ist das nicht weiter verwunderlich. Lecker! Lecker! Lecker!

SAM_0226

Über die Pfanner Pure Tea Sorten Früchtee und grüner Tee habe ich euch HIER!!! bereits vor Kurzem ausführlich berichtet.

SAM_0223

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

  1. Andrina says:

    Ach, das waren die im Becken gekühlten Getränke, oder? Hab ich ein wenig verpeilt, dass da Pfanner auch dabei war 😀 Die Pure Teas sind auf jeden Fall super lecker, die durfte ich früher schon mal testen ^^ Zum Eistee kann ich jetzt nicht so viel sagen ^^

    • Frini says:

      Ja genau, die puren Eistees waren auch noch da von den Sparkling Tees hatte ich am Ende auch nur einen Schluck und eine FLasche. Ich weiss gar nicht wann der Rest von wem getrunken wurde 😉

Schreibe einen Kommentar