Hallo, ich bin DIRK …. #LECKERDose

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! SAM_0216
Nein , natürlich bin nicht ich Dirk. Denn wäre ich Dirk, dann wäre ich nicht nur der Vater von drei kleinen Rabauken im Kindergarten- und Grundschulalter *okay meine Rabauken gehen zum Teil auch schon in die weiterführenden Schulen 😉 , Rabauken sind es trotzdem*, sondern auch der Vater von LECKER Dose.

Alles begann damit, dass Dirk einen Namen für den Energie-Drink für seine Werbeagentur sternenrausch suchte. Ein einfacher, positiver und vor allem griffiger Name sollte her. Und wie das bei kreativen Köpfen in einer Werbeagentur manchmal so ist, sind es oft die kleinen Dinge, die großes bewirken :

Und dann…gaaaaanz klein, unten in der Ecke eines DIN-A4-Blatts stand es eines Tages: „LECKER Dose“.

Der Name der LECKER Dose ward geboren und nachdem auch die passende Rezeptur gefunden war, gings auch schon in die Produktion Mit angenehm viel Kohlensäure und der perfekt abgestimmten Portion Energie.

SAM_0215Typisch Vater von Welt, denkt Dirk nicht nur an sich selbst, sondern unterstützt durch LECKER Dose auch eine soziale Organisation. Nämlich das Projekt „skate-aid“ von Titus Dittmann. Skate Aid baut weltweit Skate-Parks in Krisengebieten auf und schenkt damit Kindern dieser Gebiete ein wertvolles Stück Freizeit, Freiheit und Orientierung. Eine super Sache, wie auch wir finden!

Inzwischen versucht Dirk nun auch durch seine eigene GmbH  „Sei lecker! GmbH“ für die LECKER Dose vom hübschen Örtchen Everswinkel aus, die Weltherrschaft an sich zu reissen. Natürlich ganz friedlich aber nicht minder energiegeladen. So wie sich das für den Vater der LECKER Dose eben einfach gehört.

Neben engagierten Fans und vielen anderen Menschen wird Dirk seit Ende 2014 auch von Axel Bröker in seinem Bestreben, die Welt ein wenig LECKERER zu machen tatkräftig unterstützt.

Zusammen brachten sie nun die LECKER Dose in neuem Outfit auf den Markt und erobern seitdem immer mehr Verkaufsstellen.

SAM_0112

Auch wir bekamen eine ganze Palette für unser Bloggertreffen #mfbt15 zur Verfügung gestellt und was soll ich lange um den heissen Brei herum reden?? Es folgt mein wohl kürzester aber nicht minder aussagekräftiger Testbericht über die LECKER Dose :

„LECKER!“

Vielen Dank lieber Dirk für die leckere Unterstützung und den durchweg netten Kontakt!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar