Die Zeit ist reif um anders zu sein! Be different die neue Hotelkosmetikserie von ADA #unboxing

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉DSC_3607

Auch ADA Cosmetics war einer der wunderbaren Sponsoren unseres #mfbt15 Bloggertreffens. Wir bekamen 10 „SURPRISE“ Boxen, gefüllt mit den Produkten der neuen Hotelkosmetikserie Be different zur Verfügung gestellt. Und genau diese neue Kosmetikserie möchte ich euch heute vorstellen.

Für alle die ADA Cosmetics noch nicht kennen, hier eine kleine Vorstellung. Bereits 1979, ein gutes Jahr übrigens 😉 , wurde ADA Hotelcosmetics GmbH gegründet und startete 3 Jahre später mit seiner ersten eigenen Kosmetik- und Seifenproduktion. Stetiger Wachstum und die Entwicklung neuer Kosmetiklinien sind ein Garant für den großen Erfolg weltweit. So sitzen die Tochterunternehmen von ADA in Spanien und dem Emirat Dubai, eigene Vertriebe sind in Polen, Hongkong, Singapur und China ansässig. Über 15.000 Hotels zählen weltweit zu den zufriedenen Kunden von ADA und 300 Mitarbeiter arbeiten stetig für den Erfolg von ADA Cosmetics.

 

logo-be-different

 

Man betritt ein Hotelzimmer, lässt die Koffer fallen. Der Flug war anstrengend und die Fahrt zum Hotel ein heisser Höllentrip! Die Temperaturen im klimatisierten Zimmer sind auszuhalten und eine kühle Flasche Wasser hilft über den ersten Stress der Anreise hinweg. Doch was genau wünscht man sich jetzt am sehnlichsten? Genau eine kühle und erfrischende Dusche, doch deine Kosmetikartikel sind alle noch im Koffer verstaut, natürlich ganz hinten im letzten Eck. Zum Glück gibt es auch in deinem Hotelbad, wie so oft üblich, eine kleine Hotelcosmetik-Serie. Ist das nicht wunderbar? Ja, das wäre es, wenn die Hotelcosmetikreihe nicht fürchterlich billig und lieblos designed daher käme und im schlimmsten Fall noch nach Tannennadel oder Urinstein a la Ocean „duftet“. Mit Be different wird hier endlich alles anders, denn Be different ist einfach anders.

DSC_3602

Be different ist eine frische und fruchtige Hotel Kosmetik Reihe, welche wunderbar bunt und modern auftritt. Hier ein großes Kompliment ans Design-Team der Be different Serie.

In unserer hübschen Surprise Box waren folgende Produkte enthalten :

SAM_0356

  • *Be different* Be fun Hand, Hair & Body Wash Shampoo 300 ml
  • *Be different* Be fun Body Wash Duschgel 25 ml
  • *Be different* Be happy Hair Balm Haarspülung 25 ml
  • *Be different* Be fun Hair & Body Wash Haar- und Körpershampoo 25 ml
  • *Be different* Be cool Body Milk 25 ml
  • *Be different* Be smooth Cream Soap Handseife  im Foliensachet 12 g
  • *Be different* Be smart Hair Wash Haarshampoo 25 ml
  • *Be different* Be smooth Cream Soap Handseife im Papierwickler 20 g

SAM_0357

Die Produkte richten sich vor allem an ein junges oder jung gebliebenes Publikum. Das bunte Design macht direkt gute Laune und die fruchtigen Düfte erfrischen sofort Geist und Seele.

Das Shampoo ist ein all in one Produkt und wie der Name schon sagt für Hand, Haare und Körper geeignet. Es schäumt super und duftet dezent nach Zitrone, Limette wie auch immer frisch eben. Nach dem Duschen fühlt man sich jedenfalls wie neu geboren. Für die große Flasche ist übrigens eine Wandhalterung vorgesehen, in welche die Flasche dann einfach kopfüber gesteckt werden kann.

DSC_3606

Die beiden Seifenstücke duften super nach Orange so richtig wie ein Glas frisch gepresster Orangensaft. Eins ist eckig und eines rund beide sind fruchtig und wunderbar bunt *sorry, das musste jetzt einfach sein 😉 *

Des weiteren haben wir Hair & Body Wash und Body Wash einzeln in dem frischen Duft, wie auch das All in One Shampoo schon daher kommt.

DSC_3605

Das andere kleine Shampoo duftet super nach Wassermelone. Eigentlich mag ich Melone als Duft gar nicht, hier finde ich es aber echt toll. Vor allem duften alle Produkte gar nicht künstlich, was ich total angenehm finde.

Der Hair Balm in Blaubeere ist mein absolutes Highlight in dieser Pflegeserie. Der Duft nach blauen Beeren umspielt mein Haar und bleibt auch nach dem Duschen noch lange erhalten. Wunderbar.

Einzig die Bodylotion konnte mich persönlich nicht 100%ig überzeugen und ist mir einfach zu minzig und passt irgendwie auch nicht in die fruchtige Pflegeserie hinein. Hier hätte ich mir vielleicht nochmal Beeren gewünscht oder aber Kiwi wäre auch noch nett gewesen.

Mich begeistern die Produkte von Be different total und ich würde mich sehr freuen, diese im Urlaub oder auf Events in meinem Hotelzimmer vor zu finden.

Nicht nur Hoteliers können diese Produktreihe für ihre Hotels bestellen, über den Shop für Privatkunden kann jeder ADA Cosmetics zu sich nach Hause holen.

SAM_0355

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

10 comments

  1. Stefanie Flamme says:

    Hört sich ziemlich Interesssant an, würde gerne mal was neues ausprobieren, vorallem da ich diese Marke garnicht kenne, geschweige denn davon gehört habe. 🙂 Schön geschrieben, meine neugier ist mit gewachsen 😀

  2. Daniela Kloppenburg says:

    Ein schöner Bericht! Das Design gefällt mir total und auch der frische Duft klingt wirklich verlockend! Vielen Dank für deinen Bericht und das schöne Giveaway!

    LG und ein schönes Wochenende!

  3. Sabine Schneider says:

    Liebe Frini
    Deine Begeisterung steckt ja richtig an und macht richtig neugierig auf due Pflege. Ich mag grade im Sommer Fruchtige Sachen gerne. Minze ist nicht so mein Ding aber probieren würde ich es trotzdem gerne.
    Liebe Grüsse Bine

  4. Falko says:

    Laut deiner Review handelt es sich um erfrischend andere und absolut empfehlenswerte Pflegeprodukte.
    Ich folge dir anhand eines Mail-Abos und würde mich selbstverständlich sehr über die Surprise Box freuen.

  5. Tina says:

    Hallo,

    das hört sich ja super an. Würde ich auch sehr gerne testen.

    Ich folge dir auf faceboog und Blog via Mail.

    Liebe Grüße,

    Tina

  6. Kerstin He says:

    Hallo,

    das sieht ja richtig klasse aus.
    Ich kenne die Produkte leider noch nicht.
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich sie auch noch nie gesehen oder darüber gelesen 🙂 Aber optisch gefallen sie mir sehr gut. Das Design spricht mich an.
    Die Box würde ich also gerne mal durchtesten 🙂
    Natürlich habe ich auch bei Facebook meinen Daumen da gelassen. Unter dem selben Namen unter dem ich dir auch bei Networked folge:Kerstin Helis.
    Ansonsten folge ich dir noch über twitter als glimmerchen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch ein paar ganz tolle Sommertage

    Kerstin

  7. Gabriella says:

    Hey die Verpackungen sehen klasse aus und ich würde mich total freuen so was in einem Hotelzimmer vorzufinden ? ist ja mal echt ne klasse Idee. Da ich in der nächsten Zeit Hotels nur von außen betrachten werde würde ich sehr gerne gewinnen. Habe auch schon auf fb kommentiert ? ich Folge dir auf Facebook. Google+, und und und
    Liebe grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar