BBQUE Original Bayrische Grillsauce „einfach sauguat“ #BBQUE #Grillen

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ? SAM_0290

Traditionell gehört bei uns ja inzwischen bereits ein deftiges Grillen und Geniessen zu jedem Bloggertreffen dazu und so war das natürlich auch dieses Mal beim #mfbt15 Bloggertreffen nicht anders.

Neben leckerem Grillfleisch, Grillkohle und tollen Beilagen darf hier natürlich auch genüssliche Grillsauce nicht fehlen. Durch eine Foodbox durfte ich bereits vor Monaten in den Genuss eine original bayrischen BBQUE Sauce kommen und ich war so begeistert, dass ich BBQUE unbedingt auch auf unserem Bloggertreffen mit dabei haben wollte und nach kurzem und nettem Kontakt wurden wir dann auch grosszügig mit den original Buchenholz BBQUE Saucen fürs Treffen versorgt.

SAM_0292

„Mit BBQUE ist Bayern jetzt um einen weiteren Kult reicher: eine Barbecue-Sauce, so ehrlich und rein im Geschmack, dass selbst König Ludwig sofort den Grill angeworfen hätte.“

Mit BBQUE bekommt ihr ein echtes, feines und hochwertiges Original nach Hause. Keine künstlichen Zusätze, regionale Zutaten und frei von Farb- und Konservierungsstoffen, das zeichnet die BBQUE Saucen aus.

Die Flasche macht allein schon vom Design her irre was her. Sie ähnelt nämlich einem Flachmann mit praktischem Dosierverschluss. Dank des Designs und der Haptik liegt sie noch perfekter, weicher und anschmiegsamer in der Hand als eine Flasche eures Lieblingsbieres.

SAM_0251

Und auch hohen Ansprüchen kommt BBQUE entgegen. Die Saucen sind vegetarisch, halal und koscher und natürlich ist BBQUE auch alkoholfrei. Das Bier zum Grillen muss also noch selbst getrunken werden, was ja auch nicht die schlechteste Variante darstellt.

Und BBQUE schmeckt nicht nur zu Würstchen und Co auch Folienkartoffel, Grillkäse und gegrilltes Gemüse avanciert mit der Buchenholz BBQUE Grillsauce zum Premium-Genuss.

Grill & Buchenholz BBQUE 3,99 Euro / Flasche

„Wia greichad“

SAM_0249

Für jeden Grill- und Barbeque Fan ist die Grill & Buchenholz Variante von BBQUE ein echter Hochgenuss. Wer schon mal mit Buchenholz gegrillt hat, der weiss wie wundervoll das duftet. Herb, holzig und markant. Die Symbiose aus rauchigem BBQUE und fruchtiger Zwetschge rundet das Geschmackserlebnis perfekt ab.

Die Konsistenz ist wunderbar cremig und bisher war wirklich jeder von dieser Sauce hellauf begeistert.

HIER!! könnt ihr die tollen BBQUE Saucen käuflich erwerben 🙂 .

SAM_0293

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar