Mini Apotheke – Erste Hilfe aus einem zauberhaften Beutel #RINGELSUSE #handmade

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!
DSC_3505

 

Ringelsuse – liebevoller Schnickscknack und bezaubernde Kleinigkeiten, die jedes Mädchenherz höher schlagen lassen. Mit viel Herzblut designen wir Kosmetikbeutel, Täschchen und andere textile Geschenkideen. Die Kreativzentrale sitzt in Frankfurt -“fairgestellt” wird in Lima, Peru.

( Quelle : www.ringelsuse.de )

 

Als ich mich bei Ringelsuse im Online-Shop das erste Mal umgeschaut habe, kam ich aus dem Staunen kaum mehr heraus. Zauberhaft sind der Pillenbeutel *Vergiss mein nicht*, die hübschen Visitenkarten-Täschchen oder die zauberhafte Picknickdecke *grüner Punkt*, welche ich euch bereits in einem früheren Bericht HIER! vorgestellt habe. Aber auch rote Mädchen Boxershorts mit einem rosa Herzl auf dem Popo sowie Kulturbeutel *für den gepflegten Mann* sind hier zu finden und warten auf glückliche Käufer.

DSC_3506

Im Rahmen unseres #mfbt15 Bloggertreffens stellte uns die liebe Ringelsuse ein ganzes Päckchen voller zauberhafter Kleinigkeiten aus ihrem Shop zur Verfügung. Die liebste Caro von Ringelsuse wäre sogar super gerne auch selbst anwesend gewesen, allerdings hatte sie einen wichtigen Termin an diesem Wochenende 😉 *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dieser Stelle meine Liebe!*

Ich bekam diese niedliche Mini-Apotheke und dieses kann ich wirklich mehr als gut gebrauchen. Immerhin habe ich 3 Lieblingsjungs und gerade im Sommer sollte ich einen Großauftrag bei einem Pflaster und Verbandshersteller aufgeben. Kleine Kratzerchen und aufgeschürfte Knie sind da fast täglich an der Tagesordnung. Oft lagen gerade im Garten die Pflaster achtlos in irgendeiner Schublade. Jetzt haben sie endlich einen super schönen Aufbewahrungsplatz in dieser niedlichen Mini-Apotheke.

DSC_3507

Dieses super süsse rote Täschchen kommt im Handtaschen-Format mit einer Größe von 13cm x 11cm daher. Ich kann die Mini-Apotheke also auch auf Ausflüge einfach schnell in die Tasche stecken und habe immer alles sicher verstaut und doch griffbereit. Das Täschchen ist mit viel Liebe hergestellt. Die hübsche Kreuz-Applikation harmonisiert perfekt mit der Zierborte aus rotem Karo-Vichy und passt sich perfekt dem niedlichen Design an. Das ganze Täschchen besteht zu 100% aus Baumwolle und ist bei 30Grad waschbar. Für bedenkenloses Auskurieren von Wehwechen sorgt unsere faire Herstellung in Peru.

Für 7,90 Euro könnt ihr euch auch eine Mini Apotheke nach Hause holen.

DSC_3508

Ich bin, wie bereits bei der Picknickdecke, auf den ersten Blick verliebt und freue mich tierisch darüber, ein weiteres hübsches Teil aus der wundervollen Kollektion von der schnuckeligen Ringelsuse mein Eigen nennen zu dürfen.

Die Ringelsuse findet ihr übrigens auch auf Facebook!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

5 comments

Schreibe einen Kommentar