GLOSSYBOX Vive la France EDITION Juli 2015

DSC_3475

La vie est belle!

Das ist ja eh das Motto vom Lieblingsmann und mir und seit ich das erste Mal das Design der „Vive la France“ Edition der Juli Glossybox online bewundern durfte, habe ich mich darauf gefreut.

Sind wir ehrlich, die Box als solches ist einfach ein Traum und ich kenne genug Mädels die allein für solch eine leere Box bereits gut Geld ausgegeben hätten. Da muss ich Glossybox auch mal ein riesen Kompliment machen. Ihr habt einfach mit Abstand die Schönsten Beauty-Boxen.

Im Monat des französischen Nationalfeiertages möchte uns das Team der Glossybox mal eben mit auf eine Beautyreise quer durch Frankreich nehmen. Von Paris, über die Provence bis hin zur Cote d´Azur. Ich bin gespannt, was sie für uns bereit hält. Also öffnen wir dieses kleine süsse Schmuckstück einfach mal.

DSC_3477

AVENE Thermalwasserspray 50ml / 2,95 Euro

Thermalwasser ist ein kleines Wundermittel für jeden Zweck und alle Eventualitäten. Man kann es so vielfältig einsetzen, dass ich es bereits seit Ewigkeiten im Sommer mit mir in meiner Handtasche herum schleppe. Es ist perfekt zur Erfrischung, nach dem Sonnenbad, nach der Rasur als Schutz vor Hautirritationen, nach dem Sport, auf weiten Reisen und und und. Besonders toll ist es zum Fixieren eines MakeUps. Ich konnte das früher nie glauben aber tatsächlich fixiert es jedes MakeUp perfekt, einfach in die Luft sprühen und dann durch den leichten Nebel laufen, fertig  Ich kanns euch nur empfehlen. Ich liebe Thermalwasserspray.

DSC_3480

sisley MASQUE Creme a la Rose Noire 11g / 19,16 Euro

Ach ja, da ist es wieder, dieses Gefühl von Freude über ein echtes mega Produkt, welches ich mir bei einem Preis von 115,- für 60ml  so nie gekauft hätte. Mit 10ml / 11g kann man es super ausprobieren und ich freue mich sehr über dieses tolle Produkt.

DSC_3479

Manna Kadar Cosmetics Lash Primer 4g / 21,30 Euro

An und für sich ein sicher schickes Produkt. Leider bekommt man in letzter Zeit ständig Wimpernseren, Primer und und und in den Beautyboxen dieser Welt und ich persönlich mag das Gefühl, etwas auf den Wimpern zu haben über Nacht gar nicht wirklich. Daher ein tolles Produkt aber leider nicht so ganz meins.

DSC_3478

ELVITAL Sun Defense Shampoo 250ml / 2,99 Euro

Viele werden darüber meckern, weil Drogerie und so. Ich liebe dieses Shampoo. Allein der Duft! Sommer, Sonne, Strand und Meer. Perfekt. Ich hatte es bereits in der PinkBox Juni und jetzt in der Glossybox. *SUPER* Ich freue mich.

DSC_3481

LOLLIPOPS MakeUp Lip Balm Delicieuse 4,95 Euro / 10ml

Die Trendmarke aus Paris für meine Lippen und der Lipbalm ist soooo schön. Dabei natürlich und frei von Parabenen und künstlichen Farbstoffen. Wer mich kennt, der weiss, dass ich Lippenbalm liebe. Also liebe ich auch diesen hier.

DSC_3473Zusätzlich gabs dieses Mal ein Self-Tanning Tuch in der Box. Ich mag Selbstbräunungsprodukte überhaupt nicht, also dann lieber wieder eine Leseprobe.

So, langsam aber sicher entwickelt es sich zu einem kleinen, witzigen Ritual bei mir unter jedem Glossybox Bericht. Ich sage nur „Hello Fresh!“ …… Ja auch diesen Monat gab es diese unglaubliche Umweltverschmutzung in Form einer 20,-Euro Hello Fresh Gutscheinkarte in der Glossybox. Wie lange geht eure Kooperation mit diesen unglaublich nervigen Karten, die kein Mensch mehr wirklich braucht, geschweige benutzt denn noch?? Nur damit ich mich darauf einstellen kann, dass ich mich den Rest des Jahres noch über Hello Fresh Karten in meiner Lieblings Beauty Box freuen darf 😉 .

Meine Glossybox hat einen Wert von über 50 Euro bei einem Abopreis von 15,- Euro monatlich und ich mag den Inhalt wirklich gerne. Zwar kann ich nicht alle Produkte daraus gebrauchen aber diesen Anspruch hatte ich auch noch nie an eine Beauty-Überraschungs-Box.

Wie findet ihr das Vive la France Design und den Inhalt der Box? Ich freu mich auf eure Kommentare.

 

6 comments

  1. Andrina says:

    Huhu Frini 🙂
    Wieder eine gelungene Vorstellung und hey, bald baue ich mir ein Schloss aus den Hello Fresh Karten und bin dann Prinzessin 😀 vielleicht war das ja die Absicht, die dahinter steht? 😀

  2. Kristina says:

    Liebe Frini, diese Box habe ich schon lange im Auge, aber man kann nicht auf Rechnung bezahlen und Kreditkarten habe ich keine. Unter ‚Vive la France‘ hätte ich mir aber mehr Glamour vorgestellt in Form von einem MiniLippi oder Gloss von z.B. Lancome und ein Mini Parfüm von Dior oder Chanel. Es gibt Paletten mit Lippenstiftproben, also mehrere Farben zum Probieren, die finde ich ganz toll, da kann man sich wirklich für die passende entscheiden! Ich verstehe überhaupt nicht warum solche Paletten in den Boxen allgemein nicht zu finden sind! Das Design der Box finde ich schöner als der Inhalt – Avene Spray, Loreal Shampoo und Lash Primer finde ich da nicht so toll. Die Maske von Sisley wäre hier für mich das einzige….Liebe Grüße

  3. Testengel Mona says:

    Ich überlege auch jeden Monat aufs Neue, ob ich mal wieder ein Abo abschließe, aber noch war keine Box bei, bei der ich wirklich glücklich wäre.
    Shampoo voller Silicone, Wimpern-Lash (uarg), Avene habe ich hier immer stehen, wäre ich also auch nicht sooo erfreut, einzig die Mini-Masken-Tube wäre interessant.
    Nein, noch hat mich Glossybox nicht wieder geködert… grins..
    Ich finde, so wie Kristina auch, hier fehlt eindeutig das „Glossy“ in der Box…
    Aber Deine Vorstellung der Box ist sehr gut gelungen und wenn sie Dir gefällt, ist doch alles super…

  4. Kira von GLOSSYBOX says:

    Vielen lieben Dank für deinen Blogpost zur GLOSSYBOX Vive la France Edition. Es freut mich, dass dir deine Box und die Produkte gefallen. 🙂
    Hab eine schöne Woche & stay glossy <3
    Kira von GLOSSYBOX

  5. CarosSchminkeckchen says:

    Die Box finde ich vom Design sehr süß<3 Ich finde solche bunten und designten Boxen immer als Aufbewahrung ganz klasse. Inhaltlich finde ich die Box jetzt auch nicht so schlecht. Über das Thermalwasser hätte ich mich besonders gefreut,da ich dieses Thermalwasser schon soo oft nachgekaut habe, seitdem ich es in der Box damals hatte. Das Shampoo wäre für mich auch brauchbar gewesen. Der Lipbalm ist ja sehr süß und darüber hätte mich ganz besonders gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

Schreibe einen Kommentar