Dornröschen eine Schlafmaske wie aus dem Märchenbuch #RINGELSUSE

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! DSC_3513

Im Rahmen unseres #mfbt15 Bloggertreffens stellte uns die liebe Ringelsuse ein ganzes Päckchen voller zauberhafter Kleinigkeiten aus ihrem Shop zur Verfügung.

Zum ersten Mal durfte in mich bei der lieben Caro im Online-Shop vor einer kleinen Weile umsehen und ich war direkt verliebt. Caro hat mich mit ihrem fairen und zugleich bezaubernden Konzept direkt in mein Mädchen-Herz getroffen. Zauberhaft sind der Pillenbeutel *Vergiss mein nicht*, die hübschen Visitenkarten-Täschchen oder die zauberhafte Picknickdecke *grüner Punkt*, welche ich euch bereits in einem früheren Bericht HIER! vorgestellt habe. Aber auch rote Mädchen Boxershorts mit einem rosa Herzl auf dem Popo sowie Kulturbeutel *für den gepflegten Mann* sind hier zu finden und warten auf glückliche Käufer.

DSC_3510

Heute möchte ich euch diese wundervolle Schlafmaske *Dornröschen* vorstellen.

DSC_3511

Mit dieser hübschen Schlafmaske ist euch ein Prinzessinnen ähnlicher Schönheitsschlaf gewiss.

Unser kleines Krümelmonster war mal wieder vor lauter Kekse futtern total aufgekratzt und das Einschlafen fiel ihm echt schwer.

DSC_3590

Doch mit der niedlichen, aus weißem Baumwollstoff bestehenden Schlafmaske mit dem süssen „Dornrösschen“ Schriftzug in Schnörkelschrift, liess es sich dann doch ganz schnell beruhigen und schliesslich ist es friedlich tief und fest eingeschlafen.

DSC_3593

Und es schlief und schlief.

DSC_3591

Natürlich auch dank dem weichen Stoff im romantischen Millefleurs-Design auf der Rückseite der Schlafmaske. Die rote Umrandung rundet das niedliche Bild perfekt ab.

Der Gummizug ist individuell verstellbar. Die Maske besteht zu 100% aus Baumwolle und lässt sich bequem bei 30 Grad waschen.

Und damit Krümel keine Alpträume bekommt sorgt die faire Herstellung in Peru für bedenkenloses Schlummern.

So erwachte das kleine Krümelmonster nach einer erholsamen Nacht auch wieder top fit und ausgeschlafen und konnte direkt wieder lustig umhertollen und vor Freude Purzelbäume schlagen.

DSC_3592

Für 9,90 Euro ermöglicht euch die liebe Ringelsuse ebenfalls zuckersüsse Träume. Bestellbar bei ihr im Shop HIER!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar