ROYAL WELLNESS Hier findet ihr aussergewöhnliche Beauty-Produkte

DSC_2898

Im Rahmen unseres #BB2G Bloggertreffens durfte ich euch ja bereits 2 Produkte aus dem riesigen und super interessanten Angebot von Royal Wellness vorstellen. Kurz darauf bekam ich dann nochmal ein Päckchen von RoyalWellness ganz für mich allein *freu* und den Inhalt möchte ich euch heute gerne vorstellen.

Bei Royal Wellness findet ihr eine breite Palette an Pflegeprodukten aus dem asiatischen Raum, welche durch besondere Designs und hochwertige Inhaltstoffe begeistern. Alle Produkte werden mit grösster Sorgfalt ausgesucht und einer Qualitätsprüfung unterzogen, denn das Ziel von Royal Wellness ist es, ein Höchstmaß an Pflege- und Wohlgefühl zu vermitteln. Oftmals finden sich auf den Produkten selbst keine deutschen Inhaltsangaben und auch andere Hinweise in deutscher Sprach sucht man hier vergebens. Dies tut der Qualität und Exclusivität der Produkte aber keinen Abbruch.

Ganz günstig ist das Ganze nicht aber royale Wellness hat eben auch ihren Preis, die Produkte von Toly Moly, Skinfoot und Co werden euch aber sicherlich in ihren Bann ziehen.

Holika Holika Aqua Splash Serum Elixir 19,99Euro

DSC_2903

Dieses tolle belebende und revitalisierende Serum kommt in einer kleinen Hexen-Zauber-Flasche daher und tatsächlich leistet es schnelle Hilfe bei gestresster Haut *wie verhext*. Die Moleküle sind hier um einiges kleiner als bei einer gewöhnlichen Feuchtigkeitscreme und so dringt das Serum Elixir tief in die Hautschichten ein und spendet so intensive Feuchtigkeit.

Ich bin begeistert von diesem Serum und kann es nur weiter empfehlen.

  • – belebt und revitalisiert Ihre Gesichtshaut
  • – spendet intensive Feuchtigkeit
  • – erhöht die Elastizität der Haut
  • – beruhigt Ihre Gesichtshaut
  • – schnelle Hilfe wie verhext

Baviphat® – Sugar Girl – Candy Lipgloss 9,99 Euro

DSC_2901

Ist das nicht ein absolut toller Lipgloss in Lutscherform? Ich bin total hin und weg und finde solche Sachen gerade im Beautybereich einfach toll. Und er glitzert ganz wunderbar. Dieser süsse Lipgloss klebt nicht und pflegt die Lippen auf natürliche und wirkungsvolle Weise. Der tolle Glitzereffekt macht sich gerade im Sommer toll auf den Lippen und gibt euch den letzten Schliff, sei es im Schwimmbad oder auf einer chilligen Gartenparty Erhältlich in 3 Geschmacksrichtungen : Erdbeere, Blaubeere und Grapefrucht. Ich habe Blaubeere bekommen und ich liebe diesen Gloss.

DSC_2899

Baviphat® Peach All in One Mini Peeling Gel 6,99 Euro

DSC_2902

Ich liebe den leichten Pfirsich Duft und die Verpackung ist natürlich absolut mega oder? Man entnimmt dem Tiegel eine kleine Menge, schäumt diese mit etwas Wasser in der Hand auf und verteilt das Schaum-Peeling gründlich auf dem Gesicht, Augen und Lippenpartie dabei aussparen. Es entfernt alte Hautschüppchen, revitalisiert die Haut sofort und hinterlässt einen feinen, zarten Pfirsichduft auf der Haut. Ich liebe es, natürlich!

Santee Nagellack-Stift Glow in the Dark Pink 9,99 Euro

DSC_2906

An sich finde ich den Santee Nagellack Pen total cool. Die Farbe ist ein Hingucker und man könnte damit so wundervolle Akzente auf den Fingernägeln zaubern. Könnte 🙁 leider ist auf der kleinen Flasche so viel Druck, dass der Lack einfach sofort aus der Spitze heraus spritzt und man bekommt es auch nur mit viel Übung und Schnelligkeit hin, ein paar Punkte auf die Nägel zu tupfen. Das ist echt schade, denn die Spitze ist super und man könnte super feine und tolle Linien damit ziehen. Es ist natürlich total contra produktiv, wenn man dazu aber erstmal 5 Tempos volltupfen muss. Schade! Daher ist der Santee Nagellack Pen bei mir leider leider durchgefallen.

DSC_2905

Alles in allem habe ich aber ein ganz toll gemischtes Paket von Royal Wellness erhalten und freue mich riesig darüber.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

  1. Andrina says:

    Hallo Frini 🙂

    Also im Royal Wellness Shop habe ich jetzt auch schon so einige Male gestöbert und finde immer wieder etwas Neues, das ich *haben muss* 🙂 Du Produkte von HolikaHolika (besonders die Blushes) sind der Wahnsinn und die Designs der koreanischen Kosmetik sprechen mich persönlich total an. Ein richtig schöner Bericht <3 jetzt habe ich Lust, mir Punkte auf die Fingernägel zu malen 😀

    Liebe Grüße
    Andrina

    • Frini says:

      Hallo liebe Andrina,

      oh ja, das geht mir ganz genauso 🙂 Mir haben es die Toly Moly Produkte total angetan 🙂 . HolikaHolika ist auch echt toll…. ach eigentlich finde ich alles super 🙂 .

      …. Punkte sind toll, vor allem, wenn sie im Dunkeln auch noch leuchten *hihi* 😉

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Annika Michel says:

    Huhu 🙂
    Ich kenne einen ähnlichen Nagellack Pen, bei mir kann man den aufschrauben, etwas die Luft raus drücken und dann aufschrauben – da kommt dann nicht mehr so viel raus… vielleicht geht das bei deinem auch?

    Liebe Grüße,
    Annika

    • Frini says:

      Huhu Liebes,

      das funktioniert bei dem hier leider gar nicht, das gibt nur eine große, pink-farbene Schweinerei 😉 *hihi*

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar