GARNIER Fructis KRAFT ZUWACHS Pflegeserie

DSC_3102

Über die GARNIER Blogger Academy bekam ich vor ein paar Tagen die komplette Garnier Fructis *KRAFT ZUWACHS* Pflegeserie und nicht nur die tolle Farbe, ich liebe Türkis, erfreut mich hier besonders.

Die Pflegeserie besteht aus 4 tollen Produkten, welche ich euch gleich auch näher vorstellen werde.

Das Fructis Programm Kraft Zuwachs ist eine Pflegeserie für Sie und Ihn. Seit 20 Jahren ist Garnier Fructis bereits Experte für unsere strahlenden und kräftigen Haare. Mit der Kraft Zuwachs Serie kommt Anfang Juli ein neues komplett Programm für kraftvoller wachsendes Haar in den Handel.

DSC_3100

Die Serie besteht aus einem Shampoo, Spülung, Haarkur und einem Serum. Shampoo, Spülung und Haarkur stärken das Haar, während das Serum den natürlichen Haarerneuerungsprozess aktivieren soll.

Klingt alles in allem wirklich interessant, wie ich finde.

Das aktivierende Serum ist der Star um den sich bei dieser Pflegeserie einfach alles dreht. Das Haar soll schneller nachwachsen durch Stemoxydine. 5% dieser Stemoxydine sorgen dafür, dass die Haarfollikel revitalisiert werden und ihre Schlafphase soll verkürzt werden. So wird der natürliche Haarerneuerungsprozess stimuliert und ausgefallenes Haar wächst schneller wieder nach. Ganz ohne Parabene sorgt das Serum nach ca 90 Tagen dafür, dass das Haar regeneriert wird.

Shampoo, Spülung und Haarkur sind das Kraft Dreamteam. Das starke Molekül Ceramide ersetzt verlorene Lipide in geschwächtem Haar, optimal ergänzt wird es durch stärkendes Aktiv-Frucht-Konzentrat. Die Qualität der Haarfasern wird dank dieser Kombination vom Ansatz in die Spitzen verbessert. Das Haar baut Substanz und Kraft auf.

DSC_3101

Alle 4 Produkte duften wunderbar fruchtig und frisch. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare super gepflegt und sauber an und lassen sich wunderbar einfach und angenehm frisieren. Bisher bin ich sehr begeistert und halte euch natürlich auf dem Laufenden, wie die regelmässige Anwendung verlaufen wird.

Habt ihr eine Haarpflegeserie auf die ihr schwört? Dann verratet sie mir doch hier. Ich freue mich auf eure Kommentare!

2 comments

  1. Tina says:

    Huhu,

    ich mag die Serien von Garnier Fructis sehr und bin schon von der Pinken und der Orangenen sehr angetan. Da bin ich wirklich gespannt auf deine Erfahrungen mit dieser Serie hier.

    Schöne Fotos übrigens 😉 .

    Viele Grüße TINA

Schreibe einen Kommentar