Die wohl niedlichsten Kinderrucksäcke „Wildpack“ von Okiedog TIGER

DSC_2870

Als Mama von 3 Kindern hat man eines im Überfluss : Kinderrucksäcke. Kindergartentaschen, Ausflugsrucksäcke, Schultaschen, Sporttaschen in groß in klein in hübsch und in hässlich. Unser definitiver Lieblingsrucksack schon seit geraumer Zeit ist hier der Okiedog Rucksack TIGER aus der Wildpack Serie und dies liegt nicht nur am unglaublich bezaubernden Design, wie ich euch gleich noch näher erklären werde.

Bei okiedog® findet ihr ganz unglaublich tolle Taschen, Rucksäcke, Koffer und Reisetrolleys von richtig guter Qualität zu moderaten Preisen. Besonders fällt einem hier das aussergewöhnliche Design ins Auge und alle Produkte sind mit viel Liebe für Kinder und Erwachsene hergestellt worden. Besonders die Wildpack-Serie erfreut sich besonders grosser Beliebtheit.

Okiedog steht für Innovation, Kreativität, Qualität und Funktionalität. Daber legt Okiedog besonderes Augenmerk auf kleine Details und das innovative Design und hebt sich dadurch definitiv von der Masse und Vielzahl anderer Anbieter auf dem Markt ab.

 

logo

Okiedog trägt Verantwortung für die Produktion sicherer Kinderprodukte und ist bestrebt darin diese in bestmöglicher Qualität herzustellen. Dieses Bestreben merkt man deutlich in jedem ihrer Produkte und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass das deutsche, unabhängige Unternehmen, welches bereits im Jahr 2006 gegründet wurde, inzwischen seine Produkte in mehr als 30 Ländern weltweit vertreibt.

Die Wildpack-Rucksack-Serie besteht aus insgesamt 7 zauberhaften Tiermotiven. Panda, Tiger, Elefant, Hase, Hund, Eule, Hippo, Fuchs und ein total süsser Drache warten darauf eure Kinder in die Tierwelt zu entführen.

wildpack-rucksack-tiger

Unser WILDPACK TIGER Rucksack von Okiedog im Detail :

Rucksack

–    3D Design
–    Wasserabweisende Schale
–    Plüschohren
–    Verstellbare Träger
–    Federleicht
–    Namensschild in der Innentasche
–    Praktische Netzinnentaschen

( Foto und Text Quelle : www.okiedog.de )

DSC_2871

Unser Nesthaken hat sich direkt unsterblich in das Modell TIGER verliebt und seitdem begleitet uns der hübsche Rucksack mit den niedlichen Plüschohren nicht nur in den Kindergarten und auf Ausflüge. Auch hier zu Hause trägt er ihn ganz oft auf dem Rücken und läuft stolz damit durchs Haus.

DSC_2876

Für mich liegt hier ein weiterer Punkt klar im Vorteil, der Rucksack besteht aus einem stabilen Korpus und einem qualitativ hochwertigen Reissverschluss mit 2 niedlichen OKIEDOG Anhängern. Er hat verstellbare stabile Träger und im Inneren befindet sich eine praktische Netztasche. Hier kann man super sicher die Getränkeflasche auf einem Ausflug verstauen und selbst wenn mal etwas auslaufen sollte, so ist die federleichte und wasserabweisende Tasche ganz einfach und schnell zu reinigen. Auf das innenliegende Schildchen kann man den Namen des Kindes schreiben, damit es zu keinen Verwechslungen kommen kann.

DSC_2873

OKIEDOG bietet die Kindertaschen für die Altersgruppen 2- 6 Jahre an. Im Sortiment enthalten sind Handtasche, Rucksack, Trolley und Koffer!

DSC_2875

Unser Rucksack erfreut sich auch bei anderen Kindergartenkindern sehr großer Beliebtheit und so finden sich im Kindergarten unseres Nesthakens inzwischen einige lustige Okiedog Rucksäcke an den Kleiderhaken und bringen Spass und Farbe in den sonst so tristen Rucksack-Alltag 😉 .

DSC_2872

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar