Mit den Spürnasen und Jolie Carton *Mit allen Sinnen dem Genuss auf der Spur* #Wein #Spürnasen

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!

DSC_2012

Die Spürnasen, das ist das Team rund um Marketing- und Weinexperte Stefan Beyerle. “Mit allen Sinnen dem Genuss auf der Spur” werden alle Spürnasen-Produkte persönlich getestet und ausschließlich direkt vom Erzeuger bezogen. Die Spürnasen stehen für exquisite Weine, Sekte, hochwertige Öle und innovative Wein-Accessoires. Dank unserer kreativen Ideen erweitern immer wieder besondere Weine und neue kulinarische Qualitätsprodukte unser Portfolio.

„Gutes muss auch schön verpackt sein.“ Getreu diesem Motto sind die Produkte der Spürnasen nicht nur qualitativ ein besonderes Hochgenuss. Auch Design-Enthusiasten kommen beim schlichten, edlen Design auf ihre Kosten. Die Spürnasen entwickeln ihre Verpackungen immer mit viel Liebe zum Detail. So begeistert der Jolie Carton Weinliebhaber neben seinem Inhalt mit elegantem und modischem Design in Handtaschenform.

( Quelle : www.spürnasen.de )

DSC_2015

Wenn ihr auf der Suche nach aussergewöhnlichen Weinen in noch aussergewöhnlicherem Design seid, dann seid ihr bei den Spürnasen genau an der richtigen Adresse. Hier findet ihr Schokolade und Wein im unschlagbaren Duo, erlesenen Sekt und hochwertiges Öl, sowie die tollen Handtaschen von Jolie Carton, die ich euch gleich noch vorstellen möchte. Aber auch Accesoires, wie Gläser, Karaffen und Weintaschen gibt es im Online Shop der Spürnasen zu entdecken.


„Mit allen Sinnen dem Genuss auf der Spur“

Wir hören von vielen Köstlichkeiten.

Vielversprechendes schauen wir uns an.

Wir riechen hinein, prüfen den Geschmack.

Und nur bei den Besten greifen wir zu.

( Quelle : Spürnasen-wein.de )

Wir bekamen von den Spürnasen drei tolle Jolie Carton Handtaschen Weine zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für die tolle Unterstützung unseres Treffens.

DSC_2006

Jolie Carton – le vin prêt-à-porter

Jolie Carton – le vin prêt-à-porter ist die neue salonfähige Variante der Bag-in-Box. Ebenso wie die übliche Bag-in-Box besteht Jolie Carton aus einem Weinschlauch mit integriertem Zapfhahn in einem Karton – nur dass dieser in Form einer Handtasche gehalten und feminin gestaltet ist. Jolie Carton vereint dabei ein elegantes und salonfähiges Design mit den Vorteilen einer Bag-in-Box.

Der erlesene Inhalt hält sich besonders lange auch nach dem Öffnen und ich kann mir diese Jolie Carton Handtaschen ganz wunderbar auf Junggesellinnen-Abschieden vorstellen. Bei so einem Streifzug durch die Altstadt macht sich eine Jolie Carton Handtasche einfach um einiges besser, als eine unhandliche Glasflasche. Ausserdem passt das doch auch viel besser zu einer echten Dame oder?!

Jolie Carton gibt es in drei klassischen Variationen :

Rose : Wunderbar geschmeidiger Rose mit harmonischer Restsüße und Duft von roten Beeren.
La vie en rosé: amüsieren eisgekühlt.

Blanc / Weisswein : Eleganter spritziger Weißwein mit gelb-fruchtigem Aroma und Duft von Birne und Apfel.
La vie en blanc: im Genuss schwelgen.

DSC_2009

Rouge / Rotwein : Fruchtiger vollmundiger Rotwein mit tiefroter Farbe und Duft von schwarzen Beeren.
La vie en rouge: zu zweit genießen.

Aber Vorsicht, Handtasche mit hohem Spaß- und Suchtfaktor!

Bei mir durfte die rosane Jolie Carton einziehen und ich mag den fruchtig leichten Rose unheimlich gerne. Er ist nicht schwer und die roten Beeren harmonisieren wirklich ungemein angenehm mit der Restsüße der Rosetrauben. Wirklich ein Genuss. Der Verschluss lässt sich einfach bedienen und die Handtasche lässt sich super im Kühlschrank aufbewahren.

DSC_2007

Für schlappe 12,95 Euro bekommt ihr eine Handtasche nach Wahl mit 1,5 Litern Inhalt nach Hause geliefert. HIER !!

DSC_2011

 

 

 

Die Jolie Cartons sind auch als Set mit ganz wundervollen Gläsern im Online Shop erhältlich und ich habe mich unsterblich in die weissen Gläser aus unzerbrechlichem Tritan verliebt. Irgendwann werde ich mir diese auch auf jeden Fall noch gönnen. Sie stehen auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben 😉 .

 

 

 

 

 

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar