Giochi Preziosi Shopkins Season2 #GiochiPreziosi

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
DSC_2228

Mit Giochi Preziosi konnten wir einen weiteren, echt tollen Sponsor für unser Blog Better 2Gether Bloggertreffen gewinnen. Wer kennt nicht noch die Werbung mit dem markanten *Gionchiii Preziosiii* Jingle? Ich kann mich auf jeden Fall noch sehr gut daran in meiner Kindheit erinnern.

Giochi Preziosi besticht durch freundliche Mitarbeiter und sehr netten, kompetenten Kundenkontakt. Ich kenne niemanden, der etwas negatives über Giochi Preziosi an sich sagen kann. Das Spielzeug ist vielseitig und immer farbenfroh und fröhlich gestaltet.

 

 

 

Von Giochi Preziosi bekam jeder Teilnehmer unseres Bloggertreffens ganze 3 verschiedenen Spielzeuge aus dem riesigen Sortiment zur Verfügung gestellt und ich möchte euch heute über die Shopkins berichten.

Giochi Preziosi

DSC_2232

Die Giochi Preziosi Group mit Hauptsitz in Cogliate bei Mailand wurde 1978 von Enrico Preziosi gegründet. Mit 2.800
Mitarbeitern in seinen weltweiten Niederlassungen ist das Unternehmen einer der führenden Hersteller und
Distributoren im Spielwarenbereich. Zu den erfolgreichen Produktlinien gehören eigene innovative Marken wie
Cicciobello, Emotion Pets und Xeno einschließlich starker Lizenzthemen wie Disney Violetta und Disney Doc McStuffins.und noch vieles mehr
Mit der Tochterfirma Giochi Preziosi Germany wurde im Jahr 2005 die deutsche Niederlassung in Nürnberg eröffnet.

( Quelle : www.giochipreziosi.de )

DSC_2230

Die niedlichen Shopkins sind super süße, lustige und detailgetreue Charaktere aus der großen weiten Shopping-Welt. Insgesamt warten 148 verschiedene Charaktere darauf entdeckt zu werden. Sie sind optimal zum Sammeln und Tauschen geeignet und lassen sich wunderbar in bezaubernden Einkaufkörben und niedlichen Tüten aufbewahren. Besonders die Special Edition der Süßigkeiten besticht durch ihr niedliches Design und obwohl die Zielgruppe Mädchen sein sollen, erfreuen sich die Shopkins auch bei meinen Jungs großer Beliebtheit 😉 .

DSC_2229

Inhalt: 12 Charaktere, 1 Einkaufskorb, 4 Einkaufstüten, 1 Leaflet mit der ganzen Kollektion. Geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

Dazu erhältlich sind die kleinen Einkaufskörbchen mit 2 Überraschungsfiguren.

Das grosse Set gibt’s bei AMAZON für 22,88 Euro zu kaufen -> HIER!!!

Ich finde die Shopkins ganz zauberhaft und eine niedliche Idee aus dem Hause Giochi Preziosi.

DSC_2234

Meinen Bericht über die coolen ATOMICRONS, die unseren Kirschbaum eroberten findet ihr -> HIER!!!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar