Jessica Nagellack No476 Garnet Glaze

SAM_2361

Jessica Nagellack 476 Garnet Glaze, Lila, Perlmutt 14,8 ml / ca 15,- Euro

Das Design der Flasche ist schlicht und zeitlos zugleich. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und der Pinsel ist angenehm dünn. Der lila-rosa Perlmuttlack lässt sich sehr gut auftragen, die Konsistenz ist etwas dünnflüssig für meinen Geschmack und man muss den Lack definitiv in 2 Schichten auftragen. Dann zeigt die Farbe ihre ganze Brillanz und zaubert wunderschöne Nägel. Der Lack ist super haltbar und wunderbar stossfest. Auch nach 5 Tagen sah er noch echt schön aus und nichts war abgesplittert. Länger habe ich ihn aber nicht getragen, da ich mir eigentlich fast täglich die Nägel frisch lackiere.

SAM_2363

Jessica Nails Nail Colours ist sehr beliebt, sowohl bei Nageldesignern, wie auch bei Verbraucherinnen. Viele berühmte Persönlichkeiten wie Sarah Jessica Parker, Demi Moore oder Scarlett Johansson tragen Jessica Nails auf ihren Nägeln. Jessica Nails bietet eine breite Farbpalette zwischen Classic und Custom Colours und bietet so den richtigen Lack für jedermann zu jeder passenden Gelegenheit und ist beliebt durch seine hohe Qualität. Laut eigener Aussage sollen die Lacke auch nach 14 Tagen noch strahlend und wie frisch aufgetragen aussehen.

SAM_2362

 

2 comments

  1. Angie says:

    Hach der Nagellack sieht aber schick aus, den gibt es sogar auch bei Flying-Cacadoo.de zu kaufen, ich liebe solche Nudetöne ja total, und er steht dir traumhaft <3

Schreibe einen Kommentar