Douglas Box of Beauty *STARS OF STYLE*

DSC_1336

DOUGLAS Box Of Beauty * STARS OF STYLE *

Beauty Helden mit *Haben wollen* Charakter

Die Welt der Schönheit steckt voller Überraschungen. Immer wieder überrascht sie uns mit Highlights, die unser Herz höher schlagen lassen.

Diesen Monat kündigte die BOB sich ja bereits früh mit Bekanntgabe des Hauptproduktes an. Ein NYX The Curve Jet Black Eyeliner sollte es sein.

Viele waren davon verzückt, ich eher nicht. Ich habe 2 richtig gute Eyeliner und ganz ehrlich? Ich brauche auch nicht mehr. Ausserdem macht mir das Design des NYX ein wenig Angst. So ist das leider gar nicht mein Produkt.

Klar sieht der stylish aus und die Spitze ist auch nicht schlecht, mir allerdings auch wieder einen Ticken zu lang. Ergonomische Formen brauche ich bei einem Eyeliner nicht wirklich, denn ich komme mit meinem ganz normalen 08/15 … irgendwann entwickle ich mal eine Marke, die so heissen wird 😉 oder herkömmlich, das ist auch so ein gängiger Bergriff *hihi* …. anderes Thema ….. Eyeliner super klar. Auf dem Douglas Blog als “Anwärter auf einen Dauerplatz in unserem Kosmetiktäschchen” angepriesen, weiss ich auch nicht wirklich in welchen Taschenkoffer ich diesen Eyeliner schmeissen soll?

DSC_1346

Preis 14,99 Euro / Stück

Oh neeeeeein, Max Factor Masterpiece Mascara …. sorry Leute, ich weiss, ich habs schon gefühlte 1000 Mal geschrieben. Langsam fühle ich mich von Max Factor und der Masterpiece Mascara gestalked ….. Wieder schwarz, wieder die komische Gummibürste, einzig der Deckel hat einen etwas anderes Style. Und wieder die Frage an euch : WER MAG IHN HABEN??? Kommi hier drunter, wer sich wirklich darüber freuen würde, ich mach euch gerne damit glücklich! 🙂

DSC_1339

Preis 11,99 Euro / Stück

Und nun folgt nur noch DOUGLAS , DOUGLAS und nochmal DOUGLAS ….. nein ernsthaft, 3 bzw. 4 Mal Douglas Eigenmarke. Find ich gar nicht so schlimm, reisst mich aber eben auch bekanntlich nicht mehr wirklich vom Hocker. Vor allem sind das für mich alles so Goodie-Teile, die ich im Vorbeilaufen in der Drogerie meines Vertrauens mal mitbekomme. Klar ist das grundsätzlich so deklariert bei der Box of Beauty aber warum muss man es denn damit gleich wieder übertreiben? Eins oder 2 davon hätten doch vollkommen gereicht. Die Dosierung machts einfach, zuviel ist zuviel. *SORRY*

DSC_1342

DOUGLAS Shampoo und Conditioner je 30 ml je 1,19 Euro pro Tübchen.

Joah da war doch schonmal was?!? Ich kanns nicht verstehen, warum packt man diese beiden, bereits schonmal durchgefallenen Produkte in die Box of Beauty?? Niemand war damals glücklich mit diesem Duo. Es gab scheinbar keine passenden Haare für dieses Shampoo und den Conditioner. Ein wenig erinnert mich das Duo an einen wunderbaren Lipgloss ….. wo ist eigentlich GIULIA geblieben ?? Ich habe ein wenig Angst vor der nächsten BOB 😉 .

DSC_1343

Als nächstes fällt mir ein Douglas Systems Serum in die Hände, mit 12,50Euro für diese 15ml ganz okay vom Preis. Weniger okay ist die Logik von Douglas :

Ja, ich weiß, wieder ein Serum. Aber hey, wir haben es hier mit einem richtigen Multitalent zu tun! Deshalb ruhig einmal Testen. Und versprochen, die nächste BoB ist 100 % serumfrei!

Ihr wisst, dass die meisten keine Lust auf ein weiteres Serum haben, ihr seht es auf euch zukommen, ihr macht es trotzdem. WARUM??? Musste das Serum dringend weg?? Scheiss egal, was der Kunde sich wünscht, wir haun ein Serum in die Box. Na gut ich kenne doch tatsächlich jemanden, der sich über dieses Serum freuen wird *ätschi*

Aber eigentlich heisst die Box ja nicht, *Mach anderen eine Freude und verschenke deine Produkte*-Box …egal! Heute zaubere ich anderen gerne ein Lächeln auf die Lippen.

Zuletzt kommt mein eindeutiges HIGHLIGHT der Box der Douglas Nagellack in der Farbe *Totally red* 5ml / 3,99 Euro

DSC_1341

Die Farbe ist toll, wirklich toll. Zwar 0,00 Frühling aber schick. Ein dunkles rot mit leichtem Schimmer, sowas macht mich glücklich, gut für die 15,-Euro hätte ich mir mehrere davon kaufen können, aber was solls 😉

Der Lack lässt sich super auftragen, er trocknet schnell und er ist gaaaaaanz glatt und fühlt sich super an. Danke dafür 🙂 .

So fertig für diesen Monat. Ich hoffe auf den Mai ….. ich würde mir wünschen was pastelliges, vielleicht ein hübscher Lidschatten *Hübsch, nicht grün, gelb oder orange!!!*, was für die Sinne *neue Serie von RITUALS* Wink mit der Zaunlatte 😉 , ein schöner Duft, was leichtes luftiges, gerne schon mal ein Sonnenprodukt oder auch was goldschimmerndes oder oder oder …. macht was draus! 😉 Ich wünsche euch einen zauberhaften April und wir lesen uns nächsten Monat wieder, wenn ihr mögt!

DSC_1337

6 comments

  1. Sandra says:

    Diese Box reißt mich auch nicht vom Hocker.

    Den Eyeliner finde ich zwar wirklich interessant und würde ihn gerne ausprobieren, aber ich gebe dir Recht, dass er bei der Größe kaum in einen kleinen Kulturbeutel passt, geschweige denn unterwegs in meine Handtasche. Etwas groß das Ding.

    Die Mascara kann ich auch nicht mehr sehen. Ist nicht meins.

    Und so viele Produkte der Eigenmarke finde ich auch eher ungünstig… Schade!

    Lieben Gruß,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar