Achtung : Ab 18 !!! FunFactory Passionate Box #ShadesofGrey

 DSC_1113

Nach sehr sehr nettem schriftlichen Kontakt zu FunFactory erklärten diese sich bereit unser Bloggertreffen mit einem echt grosszügigen Paket mit Artikeln aus ihrem Sortiment auf unserem Bloggertreffen zu unterstützen. Sogar an Ersatzbatterien wurde gedacht 😉 …. wir bekamen also jeder einen Artikel aus dem Sortiment, zusätzlich gab es noch Toycleaner, Gleitgel und kleine Mini-Spielzeug-Pauls in allen Farben.DSC_1115

Allgemein finde ich, dass FunFactory ein ganz toller Shop ist. Die verschiedenen Toys haben ein klasse Design und sind sehr hochwertig verarbeitet. Die bunten Farben laden zum Ausprobieren ein und verbreiten einfach ein gutes Gefühl.

DSC_1111

Viele kleine bunte Spielzeug Paulis 😉

FUN FACTORY – Ihr Universum der Lust

Die Liebe ist eine Himmelsmacht und wir holen einen Teil davon für Sie auf die Erde, damit Sie sich und anderen beim Sex unvergleichliche Momente bescheren können. Mit aufregenden Sextoys für Singles, Paare und für alle Spielarten der Lust. Dafür steht die FUN FACTORY als einer der größten Hersteller von Erotikspielzeug in Europa und mittlerweile fast 20 Jahren Erfahrung als wahrer Experte in Sachen Vibratoren und Dildos. Entdecken Sie die bunte Vielfalt der FUN FACTORY Sextoys – Ihre Lust hat es verdient! Ganz gleich ob Vibrator, Dildo, Pulsator oder Sextoys für Männer: Hier finden Sie das Passende. Alle Toys werden mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail in Bremen hergestellt.

( Quelle : www.funfactory.de )

DSC_1112

Fast jedem von euch wird wohl Mr Christian Grey aus den berühmten Romanen Shades of Grey ein Begriff sein. Seitdem diese Trilogie einschlug wie ein sprichwörtliche Bombe der Lust, ist es plötzlich fast ganz normal geworden über Massagekerzen und Satinbändern sowie Handschellen in heimischen Schlafzimmern zu kommunizieren. Sanfte SM Spiele sind fast schon gesellschaftsfähig und erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit.

Da ich die Shades of Grey Bücher ebenfalls gelesen habe, war ich natürlich neugierig und so durfte bei mir die Passionate Shadows Box Deutsch einziehen.

Im Shop von FunFactory ist diese tolle Box für 59,- Euro HIER!! erhältlich.

Die Box beinhaltet viele interessante Artikel :

Der Reiz der verborgenen Lust

  • Eine Box mit allen Utensilien zum Einstieg in sanfte SM-Praktiken
  • Qualitativ hochwertige Produkte aus Deutschland und Frankreich
  • 1 SlimVIBRATOR JAM in schwarz
  • 1 SMARTBALL UNO in schwarz
  • 1 „55 Facts about SMARTBALLS“ Booklet (Deutsch)
  • 1 satinierte Augen-/Bondagebinde, 130 cm
  • 1 parfümierte Massagekerze
  • 10 ml Erregungsgel für die Klitoris
  • 2 Sachets FUN FACTORY TOYFLUID
  • 1 TOYBAG
  • 1 Packung Streichhölzer
  • 30 € Ersparnis zum Einzelkauf

Ich stelle euch jetzt nicht alle Produkte einzeln vor, denn darüber könnt ihr euch auf der FunFactory Seite wohl besser ein Bild verschaffen. Daher spreche ich mit euch lieber eine Runde über Qualität und Verarbeitung 😉 .

DSC_1116

 

Jedes einzelne Produkt der Passionate Box ist hochwertig verarbeitet und zeugt von bester Qualität. Besonders gut gefällt mir hierbei die Massagekerze. Das Design ist einfach hübsch und an einer Seite ist sie leicht ausgestellt, damit man das flüssige Ölwachs problemlos ausgiessen kann. Ich kann euch solch eine Massagekerze allgemein übrigens sehr gut gegen Verspannungen empfehlen, denn durch das warme Wachs lösen sich diese ganz wunderbar. Also nicht nur für erotische Spielchen super geeignet. Das Satinband ist ebenfalls schön verarbeitet und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Toys sind glatt und zeugen von hoher Qualität. Hier sind keine Kanten oder Ecken zu finden. Der Smartball eignet sich natürlich auch wieder wunderbar zum Training der Beckenbodenmuskulatur. Dazu findet ihr auch einen ausführlichen Bericht aus dem letzten Jahr auf meinem Blog HIER!! . Toycleaner, Gleitgel und ein hübscher Aufbewahrungsbeutel dürfen natürlich in so einem Set genauso wenig fehlen, wie ein paar hübsche Streichhölzer.

Mir gefällt die Passionate Shadows Box wirklich ausgesprochen gut und ich freue mich sehr, dass FunFactory uns so grosszügig unterstützte.

 

 

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. Marie's Testexemplar says:

    Oh die Produkte sehen aber alle echt toll aus.
    Fun Factory Produkte reizen mich ja schon lange, sind aber preislich auch einfach ne Hausnummer sodass ich aus dem Haus bisher noch nichts habe.
    Lg Marie

    • Frini says:

      Ich finde die Sachen von Fun Factory echt klasse. Die Verarbeitung ist wirklich super.
      Genau aus dem von dir erwähnten Punkt bin ich bisher auch immer nur um die Produkte von Fun Factory herum geschlichen und habe mich hier riesig gefreut, als ich die Zusage für unser Bloggertreffen bekam 😉 .
      Du solltest dir wirklich mal etwas aus diesem Hause gönnen 🙂 .

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar