Mein Highlight ist ein schwarzes Herz …. Frühlingsgefühle in der Box of Beauty

DSC_0342

Ihr Lieben,

 

kaum zu glauben aber wahr, es ist doch tatsächlich schon wieder März. Die Zeit vergeht wie im Fluge im Moment und ich freue mich total auf den Frühling, auf Sonne und wärmere Temperaturen.

Da dachte sich wohl auch Douglas, die Zeit sei reif für Schmetterlinge im Bauch. Vielleicht sind diese den Damen und Herren in der Beautywerkstatt auch ein wenig zu Kopf gestiegen, denn, wo Blogger und Boxen-Abonnentinnen doch gerne Rücksicht aufeinander nehmen, haute Douglas diesen Monat, noch Tage vor der ersten Versandphase, den potentiellen kompletten Inhalt der Frühlingsgefühle-Ausgabe der BoB März einfach mal eben schonungslos raus.

Okay kann man natürlich drüber streiten, über Sinn und Verstand dieser Aktion aber, wenn der Inhalt top ist, dann kann man auch dies verknusen. Im Vorfeld fielen dann noch aussagekräftige Worte wie *Frühlingsduft*, *Glow* und dergleichen, gepaart mir Kirschblüten-Design muss ich zugeben, hatte ich dann doch ein ziemlich konkretes Bild im Kopf. Douglas hatte aber wohl einen anderen Film gesehen, als ich ….

Naja also wollen wir mal auspacken :

DSC_0343

Oliveda Cell Active Face Serum Gesichtsserum Anti Aging 30ml / 48,99 Euro

DSC_0349

Das Hauptprodukt dieses Monats klingt vielversprechend. Anti Aging darf auch so ganz langsam in meinem Kosmetikreich Einzug halten und dieses hier gehört in die Kategorie *Interessant* . Das Fläschchen finde ich niedlich, wobei mich diese Pipettendosierung eher an Apotheke oder Backaroma erinnert. Die Farbe des Serums ist nun ehrlich nicht die Schönste , dafür klingen die  antioidativen Wirkstoffe des Olivenbaumblattes, die der frühzeitigen Hautalterung entgegenwirken sollen, vielversprechend. Ich werde es auf alle Fälle ausprobieren, auch wenn mich das HP nicht in Jubelstürme versetzt.

DSC_0350

Acqua Colonia Lime & Nutmeg 8ml / ca. 3,20 Euro

DSC_0345

4711 hat sich ja bereits erfolgreich aus der Oma-Ecke dank des Wunderwassers heraus gearbeitet und an sich mag ich die Idee, mal wieder ein *Duft*-Mini in der BoB zu präsentieren sehr gerne. Gut, dass Acqua Colonia Lime & Nutmeg nun so gar nicht meinem Duftgeschmack entspricht, dafür kann Douglas nichts. Immerhin hege ich ein paar sentimentale Gefühle, den Flaschenverschluss gegenüber, wobei wir da wieder bei meiner Oma wären, denn bei ihr habe ich oft als Kind mit den kleinen 4711 Fläschchen spielen dürfen, als Kinder noch mit solchen einfachen Dingen zu erfreuen waren.

Starskin Hydrating Bio Cellulose Facial Mask 10,95 Euro

DSC_0344

Ich mag Gesichtsmasken echt gerne, solange es keine tatsächlichen Masken sind. Ich schmiere und verteile gerne selbst und Gesichtsmasken zum Aufsetzen sind immer kalt und nass und glitschig. Ich mag das Gefühl überhaupt nicht, zudem triefen und tropfen sie ganz oft in der Gegend herum. Dann noch 11,- Euro für ein unangenehmes Gefühl zu berappen, entspricht eher Raupen im Mund, als Schmetterlingen im Bauch 😉 . Nicht meins!

Weleda Granatapfel Straffende Tagespflege 7ml / ca 4,66 Euro

DSC_0348

Och nöööö Weleda und wieder Granatapfel. Versteht mich nicht falsch, ich mag Weleda echt gerne ABER nicht in der Box of Beauty. In einer Apotheken Box freue ich über Weleda in der BoB mag ich andere Dinge, die mein Beautyherz erfreuen.

Lancôme Advanced Génifique Youth Activating Concentrate  5 ml / ca 13,-Euro

DSC_0346

Ein Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat. Joah, geht immer, ist ein solides Produkt. Nett! Ist das Wort, was mir als erstes in den Sinn kommt.

So das war sie und ich sage es euch ganz ehrlich, Frühlingsgefühle, das ist für mich etwas, was mich ca 10cm über dem Boden schweben lässt, womit man sich wie neu geboren fühlt, man könnte die Welt umarmen und denkt man würde ewig leben, ob der Unerträglichen Leichtigkeit des Seins. Wenn ich in meine aktuelle BoB schaue, fühle ich mich angesichts der vielen Anti-Aging Produkte und Seren, gepaart mit Weleda und 4711, einfach nur alt. Sorry aber solche Schmetterlinge fühlen sich wie Motten an und ich mag keine staubigen Motten in meinem Bauch haben. Die letzten Boxen fand ich klasse und wünsche mir wieder *mehr davon* im April.

Da ich vor Jahren am Frühlingsanfang im März geheiratet habe, habe ich mal eben aus dem schwarzen Papier der BoB ein Herz *gebastelt* , mein Highlight der dies monatigen Box of Beauty, denn Herzen gehen immer auch wenn sie manchmal schwarz sind.

DSC_0352

6 comments

    • Frini says:

      Guten Morgen Gruseline,

      Mensch sehr gerne ….. schau doch mal beim DM Markt vorbei, da gibt’s so viel von Vileda….. Spass bei Seite, wahrscheinlich meintest du das Weleda, welches ich dir nur ans Herz legen kann.

      Viele liebe Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar